Ich wach von lauten Gemurmel auf und schaue mich verschlafen um. Ich liege noch immer zusammengekugelt in Harrys und Louis Bett und vor mir sitzen die Beiden auf dem Bett. Sie haben mir den Rücken zugedreht und haben wohl eine heiße Diskussion am Laufen. Louis sitzt oben ohne da und scheint etwas angespannt zu sein.
"Sie muss sich weiterbilden Louis!" zischt Harry.
"Ich weiß, ich weiß doch Harry" seufzt Louis. "Ich will jetzt aber auch keinen Streit mit dir Haz." Louis legt einen Arm um Harry. Von was bitte reden die Beiden?
"Wir reden später mit ihr" sagt Harry und dreht seinen Kopf zu mir.
"Du bist wach" grinst er auf.
Sofort dreht sich auch Louis um, der auch breit grinst.
"Na? Hab ich dich zu hart rangenommen? Tut mir leid... - nicht" lacht Louis.
Arschloch.
"Über was habt ihr geredet?" Ich setze mich auf und schaue beide nacheinander an.
"Du hast gelauscht?" Harrys Gesicht verfinstert sich.
Ich mache seinen Gesichtsausdruck nach und lege meinen Stinkefinger in meinen Schoß und strecke ihn Harry entgegen, aber darauf bedacht, dass sie es nicht mitbekommen.
"Du wirst es nie verstehen!" Knurrt Harry. "Wir sind deine Eltern und du solltest besser auf uns hören und dich benehmen!" Er springt wütend auf und verlässt das Zimmer.
Louis steht perplex auf und schaut erst mich verblüfft an und rennt dann Harry, nur in Boxer hinterher.
Er hat Recht, so oft sie mich auch bestrafen werden... Ich werde mich immer weiter widersetzen, denn das ist meine einzige Chance hier weg zu kommen.
Nachdem ich nachgedacht hatte, was genau geschehen war, ist immer noch nichts passiert und wickle mich aus den Decken. Schnell sammle ich meine Klamotten wieder ein und ziehe mich an. Harry sah wirklich nicht gut gelaunt aus. Bestimmt liegt es an mir. Er hatte sich bestimmt auch nie so eine Tochter gewünscht. Aber das was sie hier abziehen ist krank und ich werde einen Weg finden, der mich befreit.
Ich sehe eine Jogginghose auf dem Boden liegen und schnappe sie mir und ziehe sie an. Ein bisschen groß, aber gemütlich.
Ich stecke meine Hände in die Hosentaschen und vergrabe sie regelrecht darinnen. Unsicher verlasse ich das Zimmer und tapse die Treppen hinunter.
"Harry ...? Louis..?" Ich höre schon Geräusche aus dem Wohnzimmer und als ich um die Ecke gucke, sehe ich einen fuchsteufelswilden Harry, der Sachen um sich schmeißt. Louis versucht wirklich alles um Harry zu beruhigen. Und dann entdeckt mich Louis und grinst plötzlich auf. Was hat er vor? Sollte ich flüchten?Louis packt sich Harry und drückt ihn nicht gerade sanft auf das Sofa. "Heute übernimmst du mal meinen Job Jen" er schaut mit großen Augen zu mir und drückt Harry immer noch auf das Sofa.
"Was für einen Job?" traue ich mich unsicher nachzufragen.
"Gib Harry ein Blowjob" er winkt mich her und mir fällt augenblicklich der Mund auf.
So endlich mal wieder ein Kapitel, auch wenn kein großes... Ich hoffe das ihr trotzdem weiter lest, auch wenn es zur zeit echt lahm voran geht :D
Naja was meint ihr ... Macht sie es oder meint ihr sie widersetzt sich?
DU LIEST GERADE
Adopted
FanfictionJen, ein 17 jähriges Weisenmädchen wird nach Jahren endlich in einer Familie aufgenommen. Sie hatte sich schon auf ein Leben außerhalb des Weisenhauses gefreut, doch alles verläuft anders als geplant. Das Pärchen stellt Dinge mit ihr an, die sie nie...