9

11.6K 145 2
                                    

Wie gelähmt bleibe ich an Ort und Stelle stehen. Träume ich ?
"Jen!" Brüllt Louis. Ich schüttle meinen Kopf.
"Nein."
"Was heißt hier nein ? Komm jetzt her oder du wirst es bereuen!" Er schreit noch lauter, falls das überhaupt möglich ist.
Tränen sammeln sich in meinen Augen, aber ich gehe langsam zu Ihnen an das Sofa.
"Hör auf zu heulen und knie dich hin" weist mich Louis an, während Harry auf dem Sofa sitzt und mich wachsam beäugt.
Ich schaue beide hasserfüllt an und knie mich schließlich vor das Sofa. Harry öffnet seinen Gürtel und schiebt seine Hose und Boxer etwas runter. Ich schaue zu Harry hoch und versuche ihn zu bekehren, aber er ignoriert meinen Blick völlig.
"Na los", sagt er barsch.
Ich spüre eine Hand in meinem Nacken, die mich etwas runterdrückt. Ich presse meine Augen zusammen.
"Mach deine verdammten Augen auf!" Schreit Harry aufgebracht und Louis reißt mich an meinen Haaren nach hinten. Laut schreie ich auf und mache meine Augen wieder auf.
"Mach doch einfach das was wir dir sagen! Es wäre alles so viel einfacher! Wenn wir dir vertrauen, können wir dir so viel mehr Freiheiten geben Jen" sagt Louis mit einem etwas ruhigeren Ton.
Ich schlucke. Wenn ich das probieren würde... Dann hätte ich vielleicht eine Chance zu entkommen..
"Jen. Verstehst du das ?" Louis hält immer noch meine Haare und schaut zu mir runter. Als Antwort nicke ich und versuche nicht wieder in Tränen auszubrechen.
Harry legt seine zwei Hände auf meine Schulter, die mich leicht tätscheln. Louis lässt meine Haare los und ich schaue zu Harry.
"Ziehst du das jetzt durch?" Fragt er.
Ich muss es probieren. Auch wie ekelhaft das ist. Das ist mein einzigster Ausweg.
"Ja" sage ich entschlossen.
In ein paar Minuten is es vorbei.. Dann lassen sie mich in Ruhe.

Heute Abend kommt noch ein Kapitel versprochen 💕 sorry für Rechtschreibfehler

AdoptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt