1

22.3K 227 42
                                    

Heute ist der große Tag. Heute werde ich endlich in eine Familie aufgenommen und ich komme aus diesem scheiß Heim. Niemanden werde ich vermissen das sind alles Idioten hier.

Gegen Mittag werde ich gerufen und springe gut gelaunt die Treppen runter zum Aufenthaltsraum. Dort sehe ich meine Betreuerin und zwei junge Männer die nebeneinander stehen. Der eine braunhaarige mit den wilden Locken ist etwas größer wie der der neben ihm steht. Der kleinere hat Brünettes Haar und nach oben gestylte Haare. Mir geht das gerade nicht so ganz auf was die zwei hier wollen. "So Jen, das sind Harry und Louis , deine Eltern." WAS?! Ich schaue beide stumm an. Die sind schwul ? Und ab sofort meine Eltern? No way! "Niemals" ich verschränke meine Arme vor der Brust und stelle mich auf stur. "Mr. Tomlinson ich hoffe sie macht ihnen keine Probleme und ich wünsche ihnen eine gute Rückfahrt." Das meint die jetzt nicht im Ernst oder ? Die beiden lächeln mich an und schieben mich raus zum Auto. "Wie heißt du Kleine ?" frägt mich der Lockige , während mich der andere ins Auto schubst. Ich sitze auf meinem Sitz während die zwei vor meiner Tür stehen und mich anschauen. "Jen..." murmle ich. Louis grinst den Lockigen an und schließt meine Tür. Die beide besprechen noch etwas und steigen schließlich auch ein. Na das wird ja mal was.

Nach 30 Minuten Autofahrt kommen wir an einer großen Villa an. Der Lockige hält mir die Autotür auf und ich steige aus. Wie viel Kohle haben die? Louis nimmt schon meinen Koffer und ich gehe zur Haustüre.

"Komm ich zeige dir dein Zimmer !" grinst mich Harry an und springt voraus. Nach Nachfragen , weiß ich endlich wie er heißt. Ich bin leicht vergesslich ... Langsam trotte ich ihm hinterher und komme dann in einen großen hellen Zimmer an. Wow... "Dein Zimmer. Gefällt es dir?" er schaut mich mit seinen großen grünen Augen an. "Ja es ist echt schön ..." ich schaue mich um und plötzlich steht Louis an der Tür. Harry kommt auf mich zu und schubst mich grinsend aufs Bett. "Und jetzt fängt der Spaß an" murmelt Louis oder doch Harry? Was meinen sie damit ?!

So ein kleines Update zum reinschnuppern :)

AdoptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt