22

6.7K 114 12
                                    

Ich wache in völliger Dunkelheit auf. Schnell ergreift mich die Panik. Sie lassen mich hier sterben! Sie kommen nie wieder! Ich möchte aufstehen, aber Handschellen um meine Handgelenke, befestigt an wohl einem Bettpfosten, halten mich auf.
"Louis! Harry!" Ich brülle wie am Spieß los. Ich bin noch nicht bereit zu sterben. Zumindest nicht auf diese Weise. Hysterisch reiße ich an den Handschellen, aber keine Chance, hier komme ich nicht ohne weiteres weg. Heiße Tränen rollen mir über die Wangen und ich befeuchte meine trockenen Lippen. Ich liege hier schon länger, das ist klar. Mein Hunger hält sich nicht mehr in Grenzen, nein ich bin am verhungern. Schreien bringt mir nichts, meine Kräfte schwinden nur schneller. Fuck... Wo bin ich? Es ist kalt, sehr kalt. Nirgendwo ist ein Fenster, bin ich etwa im Keller ? Gott, bitte lasst mich nicht so erbärmlich sterben...
Und tatsächlich, als hätten sie meinen Gedanken erhört, öffnet sich eine Türe und ich sehe einen grellen Lichtkegel am Ende des Raumes. Mitten im Licht steht jemand, wer es ist kann ich nicht sagen, meine Augen gewöhnen sich nur mühsam an das Licht. Ich hebe meinen Kopf etwas an, lasse ihn aber gleich wieder auf die harte Matratze fallen. Dieser jemand kommt geradewegs auf mich zu, aber sagt kein Wort. Immer noch nicht kann ich sagen wer es ist. Die Matratze senkt sich neben mir und ich schaue geradewegs in strahlend grüne Augen, die zu mir hinab sehen.
"Wir wollten nicht dass es so endet..Jen." Er beugt sich zu mir herunter und gibt mir einen Kuss geradewegs auf den Mund.
"... Aber wir werden uns wieder sehen, ja?"
Verwirrt sehe ich ihn an und schüttle den Kopf vor Unglaube. Er reagiert nicht weiter und macht mich von meinen Handschellen los, schiebt seine Arme unter meinen Körper und hebt mich ohne Mühe vom Bett.
Er geht mit mir auf den Armen nach oben ins Wohnzimmer und legt mich auf die Couch.
"Die Polizei wird gleich eintreffen und dich hier vorfinden. Louis und ich werden allerdings fliehen.. Louis ist schon weg und wartet auf mich. Es macht keinen Sinn mit dir zu fliehen, sie werden nach dir suchen."
Ich ziehe die Augen zu dünnen Schlitzen zusammen und schüttle wieder meinen Kopf.
"Wa- was?" Ich krächze und huste etwas, mein Mund ist staubtrocken. Wie lange war ich weggetreten, was war passiert?
"Nein nein, keine Sorge. Wir werden uns wieder sehen dass verspreche ich dir, Baby.  Wir werden dich finden. Ich verspreche es dir."
Er streichelt mir durch die Haare und lächelt mich mit Tränen in den Augen an.
Ich habe es geschafft? Ich bin frei?
"Hier ist noch etwas zu Essen. Ich habe dir Pfannkuchen gemacht." Er nimmt einen Teller her und hält mit ein Stück mit Nutella vor den Mund. Eigentlich möchte ich nur endlich weg hier, aber mein Hunger ist zu groß und ich beiße ein Stück ab.
"Baby, ich liebe dich und egal wann wir uns  wieder sehen, behalte das in Erinnerung, okay?" Er verliert sogar ein paar Tränen und lächelt verzweifelt zu mir runter. Louis erwähnt er gar nicht mehr. Ich kann mir vorstellen, dass er ziemlich wütend ist.
Harry wischt mir ein Nutellarest aus dem Mundwinkel und hält mir seinen Finger vor den Mund. Mutwillig lecke ich seinen Finger langsam ab und ziehe langsam einen Mundwinkel nach oben.
Ihr werdet mich nie wieder sehen. Nie wieder.
Noch einmal küsst er mich auf den Mund und auf die Stirn und steht schließlich auf.
"Keine Sorge es wird nicht lange dauern, dann halten wir uns wieder in den Armen. Für nun ist es die richtige Entscheidung. Und vergiss nicht, wir lieben dich." Einen Moment blickt er noch nachdenklich zu mir runter und nimmt dann seine gepackte Reisetasche in die Hand.
"Warum musste es schief gehen? Aber daraus lernen wir.. daraus lernen wir..." murmelt er noch und rauscht plötzlich schnellen Schrittes davon.
Er ist verrückt. Harry und Louis sind vollkommen verrückt, aber ich bin Ihnen entkommen. Ich habe es geschafft.

Taaadaaa, na was haltet ihr davon ?
Nächstes Update am 15.02.17

AdoptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt