20

7.9K 108 22
                                    

Er fängt an mir über den Rücken zu streicheln und ich entspanne mich nun ganz in seinen Armen.
"Es gibt Essen!!" Brüllt Louis durchs ganze Haus und augenblicklich weiche ich von Harry, quetsche mich an ihm vorbei und steige aus der Dusche. Bevor er handeln kann, schnappe ich mir auch schon ein Handtuch, wickle es mir um meinen Körper und lasse ihn sprachlos in der Dusche stehen. Schnell haste ich ins Zimmer und werfe mir ein Kleid über. Ich erhasche einen Blick aus dem Fenster und entdecke gerade wie der mysteriöse Nachbarsjunge das Haus verlässt. Ich hatte Tage nicht an ihn gedacht, und hatte auch vergessen dass es durch ihn doch vielleicht noch einen Ausweg gibt. Meine Laune erhellt sich automatisch etwas an den Gedanken. Ich werde das hinbekommen, klug genug bin ich dazu, naja hoffe ich. Plötzlich schaut er direkt zu mir hinauf ans Fenster. Er hat braunes Haar, welches gekonnt nach hinten geföhnt ist und er trägt eine schwarze Jeans mit schwarzer Weste und Lederjacke. Ich erstarre völlig und halte den Atem an. Er fängt breit an zu lächeln, weil ich seinen Blick erwidere. Völlig schockiert was gerade abgeht, rühre ich mich nicht von der Stelle. Unsicher versuche ich auch zu lächeln, was sich aber eher wie eine Fratze anfühlt.
Durch ein plötzliches sachtes Klopfen an meiner Tür, werde ich aus meiner Starre gerissen. Ich versuche den Jungen am Straßenrand durch meine Handzeichen zu verscheuchen. Verschwinde! Oh Gott, geh doch! Er sieht etwas verwirrt zu mir hoch, aber winkt mir noch einmal zu und geht schließlich weiter. Oh man er denkt bestimmt ich wäre geistig gestört oder so etwas in der Art. Schnell wende ich mich vom Fenster ab und sehe zur Tür, die sich nun langsam öffnet. Harry steckt seinen Kopf mit noch etwas nassen Haaren in mein Zimmer.
"Kommst du frühstücken?" Er lächelt süß. So mit diesen Haaren erinnert er mich ein bisschen an Tarzan.
Ich nicke und atme einmal tief durch, noch etwas überfordert von dem Ereignis gerade eben.
Harry streckt mir seine Hand entgegen. Er denkt doch nicht etwa, dass sie annehme, auch wenn wir gerade.. naja einen intimen Moment hatten..
Ich quetsche mich mit resignierte Miene an ihm vorbei und gehe runter zum gedecktem Esstisch, wo schon ein wartender Louis sitzt.
"Was lasst ihr euch so Zeit? Ich warte und habe Hunger." Er schaut zu mir hinauf und rollt genervt mit den Augen. Der kann auch nur meckern .. kleiner Giftzwerg.
Wortlos aber auch genervt schnaufend lasse ich mich auf den Stuhl plumpsen.
"Na endlich du lahme Schnecke." Murmelt Louis als Harry die Küche kurz nach mir betritt.
"Lahme Schnecke ?" Neckt Harry ihn anscheinend gut gelaunt.
"Wenn dann bin ich eine super heiße Schnecke.." lacht er und setzt sich zu uns.
Louis lächelt verschmitzt und bleibt mit seinem Blick an mir kleben.
"Was ?" Ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch und beiße in mein geschmiertes Nutella Brötchen, welches mir Louis geschmiert hat.
"Wie geht's dir?" Er mustert mich mit einem scharfen Blick und versucht wohl meinen Gemütszustand zu erraten.
"Ist das dein Ernst? Wie solls mir schon gehen." Ich lasse das Brötchen lustlos wieder auf meinen Teller fallen.
"Harry geht wieder etwas mit dir raus und dann werde ich mich um deinen Arsch kümmern, okay?"
Ich blicke ihm in die Augen und schüttele hastig den Kopf. Mit beidem bin ich eindeutig nicht einverstanden. Außer, dass mit dem draußen, das spricht mir etwas mehr zu. Vielleicht kommt mein Ziel durch etwas näher.
"Äh doch." Louis sieht mich verwirrt an und Harry nickt mir beschwichtigend zu.
Hastig stehe ich auf und versuche eine größtmögliche Entfernung zu den beiden zu schaffen, bevor sie mich einholen.
"Jen!" Rufen beide schon gleichzeitig auf und ich schaue zurück. Die Beiden sind von ihren Stühlen aufgesprungen und sind schon dabei mir nach zu rennen. Ich seufze auf. Ich will nicht mehr.

Neues Kapitel ! Jaja der mysteriöse Junge.. Eindrücke? Die Person die ihn verwirklichen soll ist Tyler Matthew Young :) (Philip von Eyewitness, eine wirklich tolle Serie mit einem süßem Gayship.. jaa ich liebe Gayships, wer nicht? :D)

AdoptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt