16

8.9K 143 10
                                    




Nicht mal Zeit zum Frühstück gibt er mir... Verärgert stehe ich planlos im Zimmer und schaue auf die Sportkleidung, die Harry mir aufs Bett gelegt hat. Louis der Arsch hat auch nur dumm gelacht und mich mit seinem 'Tja selber Schuld'- Blick angesehen und gemütlich weiter gegessen.

"Bist du immer noch nicht fertig?" Harry kommt ohne anklopfen einfach in mein Zimmer gelaufen und mustert mich dabei mit einem ziemlich ungeduldigem Blick.

"Ich habe dir gesagt was ich davon halte.." Gleichgültig zucke ich mit den Schultern und wende mich von den Sportsachen ab. Harry kommt näher zu mir ran, hält meine Arme in die Luft und zieht mir einfach mein Shirt über den Kopf und lässt dabei  sanft seine Hände über meine Seiten gleiten. Die Gänsehaut, die mich überläuft ignoriere ich. Fuck, ich will das nicht spüren ...,Ich brauche einen Moment um zu checken, dass ich unter dem Shirt nichts anhabe und halbnackt dastehe. Automatisch verdecke ich mir meine Brüste mit den Händen.

"Und ich habe dir gesagt, was passiert wenn du dich nicht umziehst." Er macht sich weiter an meiner Hose zu schaffen. "Und jetzt mach deine Hände da weg man" grunzt er genervt hinter mir.

Nö, kannst du vergessen. Als er merkt, dass bei mir nichts mehr passiert, dreht er mich mit starkem Griff an meiner Hüfte zu sich herum. Kurz verliere ich sogar das Gleichgewicht, er hält mich aber weiter fest, sodass ich gar nicht weiter erst ins Straucheln geraten kann. Erschrocken reiße ich die Augen auf und stoße ihn mit beiden Händen von mir.

Er grinst  verschmitzt auf und mustert mich dort aus paar Meter Entfernung gründlich. "Hmm, die Aussicht gefällt mir." Ich hole empört tief Luft und verdecke schnell wieder meine Brüste.

"Na los, zieh dich jetzt an oder ich helfe dir wieder" Er verdreht die Augen, aber denkt wohl gar nicht daran sich wegzudrehen. Schnell drehe ich mich wieder weg. Solche Berührungen will ich mir echt ersparen.. Ich streife mir Hose und Shirt über, ziehe meine Schuhe an und dann spüre ich schon wie Harry nach meiner Hand greift und mich mit raus auf die Straße zieht.

"Sag mir wenn du nicht mehr kannst.." Er zögert kurz und lässt schließlich meine Hand los. "..Und komm nicht auf dumme Ideen." Das war ja klar, dass er sich diesen Satz nicht verkneifen konnte. Gedanken muss er sich aber sowieso nicht machen, bei meiner genialen Kondition.

Nach ungefähr 10 Minuten, bekomme ich schon fast keine Luft mehr und bleibe röchelnd an einer Straßenlaterne stehen. Fuck, das soll mein erstes Mal, nach keine Ahnung wie vielen Wochen, draußen an der frischen Luft sein? Harry verdreht die Augen und zieht mich am Handgelenk weiter.

Nach bestimmt 20 Minuten, wird mir sogar auch schlecht.. Oh Gott.. "Harry..?" schnaufe ich außer Atem und komme zum stehen und versuche mich von seinem Griff zu befreien um mich an einem Ortsschild festzuhalten. Gnädigerweise bleibt er diesmal sogar echt stehen und sieht zu mir herunter.

"Jen? Alles okay?" Er hält mich mit einer Hand an der Schulter fest und drückt mit seiner anderen Hand mein Kinn nach oben, um mich anzusehen. Peinlich wie unsportlich ich bin... Warum ist er auch so ein scheiß Idiot? Ungewollt lasse ich ein schmerzhaftes Stöhnen von mir, ich hasse Seitenstechen. Angestrengt versuche ich den besorgten Blick von ihm stand zu halten.

"Setz dich kurz hin.. Es geht bestimmt gleich wieder." Er beugt sich tatsächlich zu meiner Stirn und haucht mir einen Kuss auf. Erlöst lasse ich mich auf den Boden gleiten, was aber schon zu spät ist.. Plötzlich dreht sich alles und schwarze Flecken zieren meine Sicht.

"Harry..Gott, ich hasse dich.Warum" Ich spüre noch wie er seine Arme um mich legt und mich mit einer Leichtigkeit hochhebt und noch leise etwas raunt wie, "Weil wir dich lieben.. Es tut mi-"


Sooo es ist nicht so lang geworden, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) Was haltet ihr so von Harry?

Ab 20 Votes gehts weiter! :)

AdoptedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt