Endlich hatte ich eine weitere Stunde Physik hinter mir gebracht, doch enden würde der Tag erst, wenn ich auch diese Stunde überleben würde. Ich ging zur Klasse und setzte mich auf meinem Platz. Ich suchte meine Sachen heraus und wir warten auf Kou.
Nach nicht all zu langer Zeit kam er auch schon in die Klasse. Mit diesem Typischen Grinsen und guter Laune.
„So~, wer trägt denn zuerst eine Ballade vor? Es muss nicht eure eigene sein.", fragte er.
Stella wollte zuerst. Nachdem Kou sie dran genommen hatte. Ging sie nach Vorne und trug die Ballade: Die Rache von Ludwig Uhland vor.
Die Rache
Der Knecht hat erstochen den edeln Herrn,
Der Knecht wär' selber ein Ritter gern.
Er hat ihn erstochen im dunkeln Hain
Und den Leib versenket im riefen Rhein;
Hat angeleget die Rüstung blank,
Auf des Herren Ross sich geschwungen frank.
Und als er sprengen will über die Brück',
Da stutzet das Ross und bäumt sich zurück,
Und als er die güldnen Sporen ihm gab,
Da schleudert's ihn wild in den Strom hinab.
Mit Arm, mit Fuß er rudert und ringt,
Der schwere Panzer ihn niederzwingt.
„Sehr schön vorgetragen, Stella" sagte Kou und lächelte. Sein Blick wanderte zu mir und seine Augen begannen zu funkeln. Ich schaute auf mein Blatt vor mir, wo eine halbfertige Ballade stand.
Es trugen noch zwei weitere Personen Balladen vor, bevor wir an unseren eigenen weiterschreiben sollten.
Als Kou an mir vorbeiging um eine Frage von jemanden zu beantworten, der hinter mir saß, haute er mir zu: „Ich freu mich schon."
°Ich mich nicht. Na ja zumindest weiß ich, was auf mich zukommt.°
Viel zu schnell endete die Stunde und ich hatte kaum etwas geschafft.
Es waren nicht mehr viele Personen im Raum, als Kou anfing zu kichern.
Diese Personen waren aber auch schnell gegangen und ich fing an zu singen.
Nachdem die letzten Töne verklungen war, klatschte Kou Beifall. „Wirklich schön, M-Neko-Chan. Shu hatte Recht gehabt mit dem was er gesagt hatte."
Er kam mir immer Näher. Mein Körper wollte, dass ich zurückwich, aber es war meine eigene Entscheidung gewesen, deswegen zwang ich an der Stelle stehenzubleiben.
Die letzten Meter, die er von mir entfernt war, überbrückte er einfach, indem er mich zum ihm zog.
„M-Neko-Chan. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich auf diesen Moment gefreut habe." hauchte er in mein Ohr, bevor seine Fänge meine Haut durchbohrten.
„Kou, aber bitte nicht so viel!" sagte ich schnell. „M-Neko-Chan, dein Blut ist so süß. Es ist so lecker..... Da wäre es doch fast zu schade es nie wieder kosten zu dürfen.", erklärte er, bevor er seine Zähne nochmal in meinem Fleisch versenkte.
„S-Stop!", sagte ich, als mein Sehvermögen anfing sich zu verschlechtern. Kou hörte tatsächlich auf. Er kicherte, bevor auch er den Raum verließ, aber nicht ohne noch zu sagen: „Wir sehen uns, M-Neko-Chan."
Endlich war die Woche vorbei. Und das war erst die erste Woche, die ich mit diesen Vampiren verbrachte. Doch es fühlte sich für mich wie ein Monat an....
Ich ging ganz langsam nach Hause, um nicht vor Blutverlust umzukippen, weil ich darauf nun absolut keine Lust hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, unsere liebe Marina hat die erste Woche einigermaßen gut überstanden. Hier ist der Stundenplan, damit ihr einen Überblick über ihre Stunden habt. (Es war ganz schön schwer diesen zu erstellen.) Änderungen sind immer möglich.
Montag:
1. Musik
2. Chemie
3. Bio
4. Kunst
5. Geschichte
6. WPU
7. WPU
Dienstag:
1. Sport
2. Mathe
3. Deutsch
4. Physik
5. Englisch
6. Musik
Mittwoch:
1. Sport
2. Kunst
3. Deutsch
4. Mathe
5. Chemie
6. Chemie
Donnerstag:
1. Erdkunde
2. WiPo (Wirtschaft und Politik)
3. Bio
4. Physik
5. Geschichte
6. Sanitäter
Freitag:
1. Musik
2. Mathe
3. KlaL (Klassenlehrer)
4. Englisch
5. Physik
6. Deutsch
DU LIEST GERADE
Schulalarm! Die Vampire kommen!
FanfictionEin ganz normaler Schultag. Aber war er wirklich so normal? Viele der Fachlehrer sind auf wundersame Weise verschwunden. Und Marina ist von den neuen Lehrern alles andere als begeistert, da diese die Figuren aus ihrem Lieblingsspiel sind. Verrückte...