Mein Bewusstsein kam relativ schnell wieder, denn ich lag immer noch in den Armes des Gründers...
"Ey! Nimm das du Idiot! Und wag es nicht sie noch mal anzufassen!" Lila stand in der Tür und warf das neue Chemiebuch nach Carla.
Dieser wich dem Buch gekonnt aus.
"Du kannst gegen mich nicht ankommen." grummelte Carla.
"N-nicht... Lila.... Ich... mach das... schon...." gab ich von mir. Ich krallte mich wieder in die Kleidung des Gründers.
"Nein, Marina! Jemand muss denen mal die Meinung sagen!"
Ich schüttelte den Kopf und kämpfte mit mir bei Bewusstsein zu bleiben. Deutsch, Mathe und Chemie standen noch auf dem Plan...
Letztendlich konnte ich den Kampf nicht gewinnen und landete wieder einmal bei Reinhardt.
"Du hast auch schon bessere Tage gesehen." lachte er als er sich um mich kümmerte und ich wieder bei Bewusstsein war.
"Haben wir Vollmond? Oder warum verhalten sich alle so eigenartig?" fragte ich.
Reinhardt aber schüttelte den Kopf. Noch nicht. Am Samstag sollte es soweit sein.
Hmm... Am Samstag also...
Da würde ich entspannt in meinen Bett liegen und feiern, dass ich nicht in Schule musste."Ist Samstag irgendwas, was mir verheimlicht wurde, wo ich zufällig auch erscheinen muss?" fragte ich um wirklich jede Möglichkeit auszuschließen.
"Ja, Musicalproben. Aber die beginnen erst die Woche darauf."
Mir war zwischenzeitlich alle Gesichtszüge entgleist, die sich aber wieder fangen konnten.
Samstags also ab jetzt Musicalproben... Hätte ich mir denken können...
Aber erst nächste Woche.... Glück gehabt!
Ich setzte mich auf. "Ich muss zum Unterricht..."
"Nicht in diesem Zustand." meinte Reinhardt ernst.
Ich gab mich geschlagen und folgte dem leichten Druck von seiner Hand zurück in die Kissen.
"Schlaf jetzt."
"Kann ich nicht...."
"Gleich schon." Er hob seine Hand und ich wurde von einer starken Müdigkeit übermannt.
Ich hatte tatsächlich den Fakt unterdrückt, dass er der König der Dämonenwelt war und die stärksten Kräfte von allen besaß.
Als ich aufwachte hörte ich zwei Stimmen.
"Wieso finde ich dich immer hier wieder?" fragte Celina.
"Weil der Fokus von ihnen auf mir liegt." grummelte Ich verschlafen. "Ich wollte ja zum Unterricht, aber Karlheinz meinte nein und hat mich mit Magie zum Schlafen gebracht. Unfair wie ich finde. Lila, geht's dir gut?"
"Sicher. Ich hab ein guten Schutzengel." sie grinste.
"Pass lieber auf, dass er nicht noch die Lust verliert auf dich aufzupassen, so lebensmüde wie du manchmal bist..." meinte ich.
"Die Proben beginnen gleich." rief ein Junge über den Flur.
Ich drehte mich zu Reinhardt um, der eben aus dem Nebenraum wieder kam.
Dieser lächelte nur wissend.
"Wir haben doch deutsch oder nicht? Oder schon Mathe?" frage ich verwirrt.
Celina lachte. "Schon seit ner Woche sind alle mit Proben und der Herstellung der Kostüme, der Musik und der Bühne beschäftigt!"
"Was?! Wie lange bin ich dann schon hier? Welcher ist heute?!" Ich fing an leicht zu paniken.
"Was ist los mit dir? Du hast mit Kou und Shu und den anderen die Choreografie geübt und bist ausgerutscht." meinte Lila besorgt. "Reinhardt, bist du sicher dass sie okay ist?"
Er nickte nur.
"Leute geht mal bitte raus." Ich stand auf und fühlte mich wie neugeboren.
"Was hast du mit mir gemacht! Warum bin ich plötzlich eine Woche in der Zukunft!?"
Er schwieg.
"... Ist heute Samstag? Wenn heute Samstag ist, dann werde ich dafür Sorgen, dass ich Eve zu einem deiner Söhne bringe, damit die dich umbringen und in die Hölle schicken."
"Beruhig dich. Deine Erinnerungen sollten gleich wiederkommen und dann wirst du mir dafür danken. Du wolltest doch schon immer in mitten den Vorbereitungen für ein Musical stecken. Und es ist nicht viel passiert. Es ist nur eine langweilige Woche vergangen."
"Ich heiße das nicht für gut." Ich drehte mich um.
"Meine Liebe, sollte ich dich erinnern mit wem du eigentlich redest?"
"Nee nee, lass mal. Ich schätze ich werde bei den Proben gebraucht. Ich bin immerhin der Hauptcharakter." Ich verließ den Raum.
Und im Mehrzweckraum wurde ich bin Kou begrüßt.
"M-Neko-chan! Bin ich froh, dass es dir gut geht."
"Wenn du ausfallen würdest, hätten wir ein Problem." meinte da auch Kino.
"Machen wir einfach weiter wo wir aufgehört haben." meinte ich und fragte mich woher ich wusste woher wir stehen geblieben waren.
Wenn du nach deiner Vorstellungs-Performance von Ayato und Laito zur Seite gezogen wirst, wird Andrea dir die Fesseln anlegen.
Denk daran, sie spielen die Wachen der Inquisition."
"Ich weiß..."
Kino setzte fort. "Während ihr in der vorderen Ecke der Bühne steht, wird Aiden vorgestellt und sein Solo singen. Du musst nur ab und zu versuchen dich zu wehren." Der schwarhaarige zwinkerte mir zu.
Weiter ging es. Wir spielten den Anfang 5 Mal. Inklusive der Performance, die mir intuitiv vorkam. Dies mussten die Erinnerungen sein die Karlheinz erwähnt hatte. Aber aktiv erinnern sie gelernt zu haben, konnte ich nicht.
Wir konnten tatsächlich schon mit der nächsten Szene weiter machen, da der Anfang schon sehr gut lief. Naja, noch passierte auch nicht viel.
"Marina, in der Mittagspause möchte ich gerne mit dir dein erstes Solo durchgehen..." meinte Shu. Ich nickte und setzte mich für eine kurze Pause auf einen Stuhl.
"Wir machen gute Fortschritte, ich bin schon so gespannt! Das wird sicher super!" Kino grinste. "Kurze Pause und dann machen wir weiter."
Wir nickten.
Die Pause verlief ruhig. Jeder hatte sich ein Platz gesucht und verblieb allein.
Vor mir lag der Text meines ersten Solos. Ich besang mein Alltag als junges Bauernmädchen in einer kleinen Stadt mit dem Ziel irgendwann in die größere Stadt zu gehen.
Ich gab ein leichtes Gähnen von mir. Meine Güte... Musicalproben waren aber auch vielleicht anstrengend.
Ich war gerade auf dem Weg zur Toilette, als ich in einen der anderen größeren Räume sehen konnte. Dort hatten Reiji und Shin die Aufgabe bekommen die Leute, die mehrere Rollen spielen zu koordinieren und mit ihnen zu üben.
In einem anderen Raum waren bereits einige große Bühnenbilder in Arbeit, unter der Leitung von Carla und Azusa natürlich. Darunter auch Lila, sie hatte sich bewusst lieber für die Arbeit hinter den Kulissen entschieden.
So nahm alles seinen Lauf und der Tag der Premiere rückte immer näher.
______________
Hallöchen meine Kirschblüten!
Ich melde mich zurück mit einem Kapitel, welches tatsächlich schon die ganze Zeit fast fertig war, aber ich heute endlich beenden konnte.Ich bin am überlegen tatsächlich das gesamte Musical zu schreiben, einfach, damit ich es in dieser Geschichte einfacher hab das vernünftig einzubauen. (Aber alleine der Gedanke daran demotiviert mich... Es ist einfach viel zu viel Arbeit.)
Soviel dazu.
Man liest sich im nächsten Kapitel!
Eure Sakura
DU LIEST GERADE
Schulalarm! Die Vampire kommen!
Fiksi PenggemarEin ganz normaler Schultag. Aber war er wirklich so normal? Viele der Fachlehrer sind auf wundersame Weise verschwunden. Und Marina ist von den neuen Lehrern alles andere als begeistert, da diese die Figuren aus ihrem Lieblingsspiel sind. Verrückte...