Einlösung unseres Anteils

508 31 25
                                    

Eigentlich war das eine gute und vor allem berechtigte Frage.

Ich sah zu Celina, die mich erwartend ansah.

Ich überlegte und stand am Ende auf...

"Ich. Immerhin war es auch meine Idee." Erklärte ich und sah direkt in die funkelnden Augen des Königs.

Ich zog meine Jacke, die ich noch immer trug an und trat zu dem weißhaarigen.

Wie jedes Mal kostete es mich ein wenig Überwindung meine Haare von meiner Schulter zu streifen und ihnem mein Hals zu "präsentieren".

Ein leichtes Grinsen zierte seine Lippen, ehe ich seinen Atem an meinen Hals spüren konnte.

Und lange auf die Fänge warten musste ich nicht, denn er vergoldete keine Zeit.

"Unglaublich... Unglaublich gut... " Murmelte er, eher er nich ein weiteres Mal zubiss und mir weiter mein kostaberes Lebenselixier zu rauben.

Ich lehnte mich etwas an den König und konnte seine weichen Haare an meinem Gesicht spüren.

Warum sind seine Haare so unglaublich....!?

Warum war ich schon wieder beim Thema: Karlheinz Haare gelandet!?

Erst als ich am Rande des Bewusstseins ankam und ich die Welt nur noch schwammig wahrnahm, stoppte er. Und legte mich in das Bett.

Mein Körper Zwang mich regelrecht dazu, einzuschlafen. So gab ich nach und überließ mein Bewusstsein der Dunkelheit.

Es muss einige Zeit vergangen sein, als ich wieder zu mir kam.

Neben mir, auf dem hellen Nachttisch, lag ein Zettel.

Ich habe die Entschuldigung bereits deiner Klassenlehrerin gegeben.

Eine Sache weniger, um die ich mich kümmern musste.

Doch eigentlich spielte sich das Leben langsam ein. Es passierte im Normalfall nichts außerplanmäßiges.

In anderen Worten : Es war Alltag... Stinknormal und langweilig...

Zumindest für die anderen. Jedoch nicht für mich.

Solange die DLs hier waren, würde es für mich ganz sicher nicht langweilig...

Wozu hatte man sonst Shin, Kou, Laito oder insbesondere in meinem Fall Kino, wenn nicht zur Unterhaltung?

Obwohl "Unterhaltung" schon etwas zuuu komisch klingt. Vor allem, wenn man Kinos Musical im Hinterkopf hat...

Ich sah auf die Uhr... Die Zeit schien diesmal nicht so schnell Vergehen zu wollen. 4 Stunden müsste ich hier mindestens noch rumhocken.

So beschloss ich, vorsichtig aufzustehen und mich draußen vor die Mensa zu setzen. Einmal um frische Luft zu schnappen und einmal weil ich man gucken wollte, was für scheiße Seiji den anderen erzählt.

"Jeder kann von einem Dämon besessen sein! In jeder noch so schlechten Eigenschaft spiegelt sich die Manipulation von einem Dämon, der einen aus seiner Welt flauseln in den Kopf setzt, oder sogar durch eine Besessenheit aus."

Oh man... Was ist das denn für Schwachsinn!?

Ich muss zugeben, das ich in der Grundschule Religion hatte und ich mich auch ab und zu über sowas infomiere, aber soetwas ist mir noch nie untergekommen. Das ist wirklich schon lächerlich.

Zudem ich auch ein paar gläubische Freunde habe, doch so extrem haben sie nie darüber geredet.

"Nur der heilige Weg Gottes kann jemanden von soetwas befreien. Dieser Last eines Dämonen. Suizidgedanken sind das Werk Dämonen, alles negative hat seinen Ursprung bei Luzifer und den Dämonen."

Ach wirklich? Dann müsste ich ja wirklich von vielen dieser negativen Dämonen besessen sein, so masochistisch wie ich bin....

Ich fing an zu grinsen, konnte mir das aber nicht mehr lange anhören, da ich, je weiter er erzählte, das Bedürfnis hatte ihm ordentlich ins Gesicht zu schlagen und ihn zu fragen von welchem Teufel er besessen wäre, so dummes Zeug zu erzählen.

Ich ging zurück und beschloss einfach meine Sachen zu nehmen und zu gehen...

Noch weiter hier herumzusitzen wäre reine Zeitverschwendung....

Schulalarm! Die Vampire kommen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt