Frankfurt,05.07
Mein Wecker klingelte in seinem gewohnten Ton und die Sonne dringte schon durch die Gardinen.
Nun es war 9 Uhr und ich stand ungewollt so früh auf.
Ich kannte es nicht so früh aufzustehen,denn ich hatte es mir vor langem schon angewewohnt spät zu schlafen,dafür aber später aufzustehen.
Ich legte meine Augenbinde ab und greifte nach meinem Handy.
Ich lies mir einige Nachrichten durch,stellte dann wieder mein Handy weg und ging runter in die Küche.
Es roch schon von weitem so gut."Guten Morgen Königin Nurten",sagte ich,umarmte sie von hinten und verpasste ihr rechts und links einen Kuss.
"Guten Morgen,Schlafmütze",begrüßte sie mich mit ihrem Lachen.
Wie oft ich diesen Wort schon von ihr gehört hatte.
"Ach Gott,wenn du einmal heiraten wirst,muss dein Mann für euch kochen oder ihr verhungert",sagte sie ironisch und stellte die letzten Teller auf den gedeckten Tisch.
"Mama ich bin erst 18,ich habe noch die Zeit",sagte ich abweisend und biss in die frischen Pancakes rein.
"Günaydin Oğlum",(Guten Morgen mein Sohn)begrüßte meine Mutter meinen älteren Bruder Emir.
"Morgen Mama",sagte auch er und saß sich zu mir.
"Morgen Zwerg",gab er sein ersten Kommentar des Tages und saß sich hin.
"Dir auch einen guten Morgen Giraffe",lächelte ich ihn gespielt an.
"Hey fangt jetzt schon nicht damit an",sagte meine Mutter genervt.
Emir nannte mich Zwerg,da ich kleiner als er war.
Er war 1,85 m groß,wobei ich neben ihm nur 1,68 m war,also ein ganzes Stück kleiner.Ich lief nach dem Frühstück wieder die Treppen rauf in mein Zimmer.
Ich wollte mich mit meiner Freundin Eylül zum Lernen für die Fahrschule treffen. Ich hatte nämlich morgen die Praktischeprüfung und musste den ganzen Stoff nochmal wiederholen.Wer kennt nicht die Situation,ihr steht vor eurem riesen Kleiderschrank,wisst aber nicht was heute angezogen wird?
Da ich heute eh nur zu Eylül wollte,entschied ich mich für ein weißes Top,schwarze Knöchellange Leggings und dazu meine weißen Adidas Superstars.
Jetzt kam ich zu meinen Haaren,die ich bei dieser Hitze auf keinen Fall offen tragen konnte.
Ich machte meine Haare zu einem hohen Messidutt und verließ das Haus. Mein Vater war schon am frühen Vormittag arbeiten.
Er besitzt seine eigene Firma,weshalb er selten zu hause gesehen wird.
Mein Vater hatte eine engere Beziehung zu mir,als zu meinem Bruder. Ich war seine Prinzessin und er mein König.Angekommen vor Eylüls Haus,öffnete sie die Tür und umarmte mich.
"Hey Cey Cey".
"Hallo Eylül",sagte ich und ging rein.
"Komm wir gehen in mein Zimmer",sagte sie.
Ich lief vor,denn ich wusste schon wo ihr Zimmer war.
Auf dem Weg in ihren Zimmer,begrüßte ich noch ihre Mutter.Wir wiederholten einiges und hatten nach einer Zeit nicht mehr die Kraft dazu,in der fürchterlichen Hitze zu lernen.
Eylül holte ihren Ipad und wir fingen an auf Facebook zu stalken.
Ich meldete mich an:
Ceyda KayaIch war eigentlich populär,da ich wohlhabend und bekannt durch mein Vater wurde. Befreundet war ich Schlussendlich,aber nur mit Eylül,da die anderen alle falsch waren.
Falsche Menschen konnte ich nicht leiden. Niemand in meiner Nähe könnte sich seine Maske aufsetzen!"Oh mein Gott,Ceyda den habe ich letztens auf Facebook gefunden",fing Eylül an und klickte auf ein Facebookprofil.
"Wer ist das überhaupt?",fragte ich und schaute intensiver.
"Er heißt Sinan. Sinan Kozan",schwärmte sie.
"Kozan?",fragte ich verwirrt.
"Oha Ceyda kennst du nicht die Kozans?",fragte sie tief enttäuscht.
"Nein,sollte ich?",fragte ich.
Ich kannte normalerweise jeden,den ich kennen musste.
"Das ist die Firstclass Firma seid 10 Jahren in Frankfurt",sagte sie und zeigte einige Fotos,der Firma.
Die Firma sah luxuriös aus,jedoch war die Firma meines Vaters besser.
"Sorry Eylül, du weißt ich interessiere mich nicht für Firmen",sagte ich desinteressiert.
"Aber Cey Cey stell dir mal den hot Typen mit mir vor",träumte sie.
Gut sah er aus,aber nicht mein Typ.
Und wer weiß,was ein arroganter er war."Vay Eylül was ist los mit dir?",fragte ich und sie wurde rot.
"Haha nichts. Ich finde er ist hübsch",sagte sie und wickelte ihren Finger durch ihre eine Locke.
Nach langem hin und her wurde es kurz vor Abend und ich fuhr zur Firma meines Vaters,denn ich wollte ihm eine Überraschung machen.
"Guten Abend Frau Kaya",begrüßte mich die Sekretärin meines Vaters und stand dabei auf.
"Guten Abend Lara.
Ist mein Vater noch da?",fragte ich."Ja er ist in seinem Zimmer.
Soll ich bescheid geben?",fragte sie."Ne ne geht schon,danke",lächelte ich sie an und lief auf das Zimmer meines Vaters zu.
Güney Kaya
Es erschien sein Name.
Ich klopfte und hörte:
" Herein".Ich drückte die Türklinke herunter und sah in seine braunen Augen.
Er sah völlig erschöpft aus.
Oje Daddy."Kizim?"(meine Tochter),fragte er überrascht und stand auf.
"Überraschung",rief ich und umarmte ihn.
"Ich glaube ich brauche öfters solche Überraschungen",sagte er erfreut und umarmte mich ebenfalls.
In seinem Arbeitszimmer waren viele Bilder von uns,seiner Familie zu sehen.
"Was möchtest du trinken?",fragte er und greifte nach dem Telefon.
"Kaffee".
"Zwei Kaffee,Lara",sprach mein Vater ins Telefon.
"Sag mal Papa wie läuft die Arbeit?",fragte ich nach langem schweigen.
"Ganz gut",antwortete er und schaute mir dabei in die Augen.
Lara kam auch mit den Getränken rein und stellte sie ab.
"Papa wer sind eigentlich die Kozans?",fragte ich.
Mein Vater verschluckte sich,fing an zu husten und schaute in eine andere Richtung.
Ich stand panisch auf und klopfte ihm auf den Rücken.
"Alles Okay?",fragte ich besorgt.
"Öhö öha ja ja",gab er hustend zurück.
"Das Kaffee war noch heiß",sagte er und kam wieder zu sich.
Bisschen Merkwürdig,dass er sich nach meiner Frage verschluckte.
"Also wer sind die Kozans?",fragte ich wiederholend und saß mich zurück auf mein Platz.
"W wie kommst du darauf?",fragte er ablenkend.
"Na ja das interessiert mich halt",sagte ich neugierig.
"Kozan ist auch eine Firma mit dem Besitzer Poyraz Kozan",sagte er und bildete eine Faust.
"Okay",sagte ich und schwieg.
Dahinter verbergte sich definitiv etwas,nur was?
_________________________________________
Hey meine lieben,
Diese Geschichte ist meine zweite und somit neue Geschichte hier auf Wattpad. Ich hoffe die Geschichte hat in euch,wenn auch ein bisschen Interesse geweckt.
Am Anfang ist noch einiges unklar und langweilig,aber das ganze kommt in den folgenden Kapiteln!Eure Loveanonym:)
DU LIEST GERADE
Der Kampf der Freundschaft
RomansaZwei verschiedene Familien haben ein vergangenes Erlebnis erlebt,welches sie zu Feinden machte. Hier findet ihr die Geschichte der Kaya's und Kozan's.