19

86 5 3
                                    

Frankfurt, 15.09

- Ceyda -

Seine Lippen auf meinen.
Es fühlte sich wie ein Traum an.
Am liebsten würde ich ihm sagen:

"Ich dich auch! Ohne dich kann ich nicht"

Doch das war nur die Sprache in mir.

Sofort entfernte ich meine Lippen von seinen.

"Spinnst du?", fragte ich.

Er schwieg.

"Nur, weil du mir in die Augen gesehen hast, denkst du, du liebst mich?", sagte ich.

"Ich denke nicht. Ich weiß es", sagte er.

"Aha woher, das denn?".

"Ich habe lange überlegt. Du hast mich verändert, du bist meine fehlende Hälfte", sagte er.

"Savaş, was sind das für Worte?"

"Neben dir fühle ich mich in Schutz. Ich habe zum ersten Mal solche Gefühle für ein Mädchen!".

Stimmte es?
Ein Lächeln umspielte meine Lippen.

"Ceyda bitte glaub mir, ich liebe dich!".

"Komm wir setzen uns und reden".

Er holte eine große Decke und einen Korb.

"Was ist, wenn es nicht stimmt. Also, du mich nicht wirklich liebst?", fragte ich.

"Ich könnte auf Sinan Abi und Naz schwören, ich liebe dich.
Wenn du wüsstest was ich alles getan hatte, bis ich es herausgefunden habe!", sagte er lachend.

...

Er erzählte mir alles.

"Das hast du nicht wirklich getan?", fragte ich lachend.

"Doch", sagte er.

"Für dich", ergänzte er und ich schaute ihm in die Augen und sah mich darin.

"Und du. Liebst du mich?", fragte er und ich schüttelte den Kopf.

"Komm schon. Ich meine gut sehe ich schon aus und groß bin ich auch", sagte ich gespielt arrogant.

"Aha und deswegen sollte ich dich lieben?", fragte sie.

"Ich liebe dich wegen deinem Charakter und nicht, wegen deinem aussehen!", sagte ich und hielt mir sofort meinen Mund zu.

"Erwischt. Also du liebst mich doch!", sagte er und lächelte.

Ich spürte nur wie meine Wangen rot wurden.

Peinlich?

"Vielleicht. Ein bisschen", sagte ich.

Er nahm meine Hand in seine.
Oh mein Gott, was machte er.

Er legte mir eine Kette in die Hand, welches ein forever Zeichen hatte.

"Diese Kette soll uns beschreiben.
Wir gehen egal was passiert den selben Weg, wir leben unsere Liebe!
Wenn du es zulässt, dass wir unsere Liebe wahr machen, machst du mich zum glücklichsten Mann der Welt", sagte er und ich war einfach nur sprachlos über seine Worte und hielt mir meine Tränen gerade so noch zurück.

"Also Ceyda, willst du die erste und letzte Trägerin dieser Kette sein.
Willst du mit mir zusammen sein und mit mir einen Weg gehen?", fragte er.

Ich konnte nichts sagen.

"Ja, ich will", sagte ich und meine Tränen liefen meinem Gesicht entlang.

Er machte die Kette um mein Hals.
Er nahm mich in seine Arme und ich dachte wirklich für ein Moment ich bin im Himmel.

Der Kampf der FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt