Frankfurt, 15.08
- Ceyda -
Frustriert lag ich noch auf meinem Bett, obwohl die Sonne schon längst am Nerven war. Selbst die laute Rap Musik von Emir, störte mich nicht.
Mein Gehirn war schon am explodieren, denn ich hatte die ganze Nacht über nur nachgedacht.
Was meinte ich und was meinte Savaş?Langsam war ich mir nicht mehr sicher ob ich mich wegen Schuldgefühlen oder aus Interesse um ihn kümmerte.
Am Anfang spürte ich rein Hass zu ihm, aber mit der Zeit verstanden wir uns gut. Er hat mein Hass zu Männern entfernt....
Am Nachmittag kam nach längerer Zeit Eylül aus dem Urlaub zurück nach Frankfurt und ich hatte ihr so einiges zu erzählen.
"Oha was? Das alles ist passiert als ich nicht da war?!", fragte sie enttäuscht.
"Off Eylül,wenn du wüsstest."
"Komm her Baby", nahm sie mich in ihre Arme auf.
"Und jetzt ist alles Okay mit ihm?",fragte sie nochmal sicher gehend.
Ich nickte.
"Gestern war ich mit ihm und seiner Schwester verabredet", teilte ich ihr mit und sie war überrascht.
"what? Die haben eine Schwester?", fragte sie nach.
"Ja. Sie heißt Naz und ist 16".
"Und wie ist sie so?".
"Sehr sympathisch und offen".
"Sehr informativ", sagte sie ironisch und ich verdrehte die Augen.
" Sie hat rote lange Haare und ist dünn. Genug?".
Sie nickte provozierend.
Uff Eylül."Eylül?", fragte ich nach einer Zeit, da keiner etwas sagte.
"Hmm?", fragte sie und war an ihrem Handy beschäftigt.
"Ich muss dir was sagen", fing ich zurückhaltend an.
"Schies los", sagte sir und war immer noch an ihrem Handy.
"Savaş und ich haben uns gestern gestritten", sagte ich und sofort packte sie ihr Handy zur Seite.
"Ne? (Was)", fragte sie.
...
Ich erzählte ihr alles.
"Sorry, aber sogar ein kleines Kind wüsste, dass ihr euch liebt!", war ihre Antwort.
"Sei leise. Das stimmt nicht einmal!
Ich liebe ihn nicht", sagte ich und schlug auf ihren Arm."Sagt wer?", fragte sie.
"Ich", gab ich zickend zurück.
"Das denkst du, weil du zuvor nie verliebt warst".
"Und? Das muss nicht heißen, dass ich Gefühle für ihn habe!
Ja gut wir verstehen uns und ich mag ihn. Das wars dann, aber auch", sagte ich."Wenn du meinst", gab Eylül nur von sich und es herrschte Ruhe.
Es klopfte an der Tür meines Zimmers und Emir kam herein.
"Hey Mädels, wollt ihr mit mir und meinem Freund ins Nordwest Zentrum?", fragte er.
"Ne ich gehe jetzt Heim", sagte Eylül.
"Tschüß".
"Bye", sagte ich und sie verließ mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Der Kampf der Freundschaft
RomanceZwei verschiedene Familien haben ein vergangenes Erlebnis erlebt,welches sie zu Feinden machte. Hier findet ihr die Geschichte der Kaya's und Kozan's.