5

164 7 6
                                    

Frankfurt,16.07

-Poyraz-

Meine Augen suchten nach Güney.
Güney Kaya,mein Feind.
Als ich ihn fand,schaute ich ihn mir näher an . Er war älter geworden und hatte viele Falten im Gesicht,meine Rache scheinte zu funktionieren.

"Baba (Papa),wurden wir gerufen?",kam Savaş,mein Sohn angerannt.

"Nein noch nicht oğlum
(mein Sohn)",sagte ich und lächelte ihn an.

-Ceyda-

Ich hebte mein Kleid leicht und lief in das Auto. Als ich ankam ruft ich Emir an. Er ging,aber nicht ran.
Na toll,ich konnte auf keinen Fall in dem Zustand rein. Also wählte ich ein Taxi und fuhr nach Hause.
Angekommen zu Hause riss ich das Kleid aus mir und zog mir meine Schlafsachen über und schlief vor Wut ein. Wer um alles in der Welt war dieser Idiot und hatte mir den Abend verdorben?!

Am nächsten Morgen lief ich runter zum Frühstück.

"Ceyda wo warst du gestern?!",schrie meine Mutter.

"Ma",fing ich an wurde,aber wieder von ihr unterbrochen.

"Wir waren kurz davor die Polizei zu rufen!",meckerte sie sauer.

"Mein Kleid wurde zerissen und in diesem Zustand konnte ich mich nicht präsentieren",sagte ich und sie schaute verwirrendend.

"Was?".

...

Als ich endlich meiner Mutter erklären konnte was gestern los war,hatte sie sich beruhigt.
Nach dem Frühstück ging ich hoch in mein Zimmer und suchte nach meinem Handy. Als ich es unter meinem Kopfkissen fand,nahm ich ed und lief runter in unseren Garten.
Dort schloss ich meine Kopfhörer an und hörte Musik. Dabei sonnte ich mich einwenig,denn die Sonne musste man genießen.

Ich war kurz vorm einschlafen und wurde durch das ertönen meines Handys davon abgehalten.
Es war eine Nachricht von meiner Fahrschule worin stand:

Sehr geehrte Frau Kaya,
da sie uns mitgeteilt haben,an unserer Fahrschule ihre Prüfung zu wiederholen,haben wir uns sofort darum gekümmert einen möglichst schnellen Termin zu machen.
Deshalb laden wir sie herzlich morgen um 14 Uhr ein!

Ihr Fahrschulteam

Da hatte sich wohl mein Vater darum gekümmert. Naja es war auch besser für mich,denn so könnte ich schneller mein Führerschein und musste nicht mehr die blöde Bahn nehmen.

Am nächsten Tag machte ich mich für die Fahrschule fertig und später wollte ich mich mit Eylül treffen.
Wieder einmal war ich spät dran und musste wie eine Verrückte zur Bahn rennen,wer hätte das gedacht?
Die Bahn war sowas wie ein Feind für mich,ich brauchte mein Führerschein.
Angekommen an der Fahrschule sah ich Nico und lief auf ihn zu.

"Hey",sagte ich und er begrüßte mich ebenfalls.

"Also wann fahren wir los?",fragte ich neugierig.

"Fahren?",fragte er verwirrt.

"Ja ich fange erneut mit der Fahrschule an",teilte ich ihm mit.

"Okay,aber ich habe jetzt Feierabend",sagte er eilig.

"Hä wieso werde ich dann hier her gerufen?",fragte ich verwirrt.

"Und hier ist sie auch schon",hörte ich die Stimme vom Chef der Fahrschule.

"Guten Tag",begrüßte er mich.

"Hallo",sagte ich.

"Nico wird nicht mehr ihr Fahrschullehrer sein. Wir haben einen neuen Angestellten",stellte er einen jungen Mann vor.

Der Kampf der FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt