13

120 5 6
                                    

Frankfurt, 29.07

- Ceyda -

Schwungvoll drehte ich mich um und sah in braune Augen. Wie sehr ich selbst seine Blicke vermisst hatte.
Er setzte ein leichtes lächeln ein und seine Augen funkelten.

"Meine kleine Zicke", sagte er und nahm seine Atemmaske ab.

Ich schaute ihn nur überrascht an.

"Savaş du du bist wach?!", kreischte ich schon fast vor Freude.

Er nickte und setzte seine Maske wieder auf.

"Du Idiot. Weißt du wie viele Sorgen ich mir gemacht habe?", meckerte ich ihn an und setzte mich zu ihm.

"Ja ich weiß. Ich habe alles mitbekommen", sagte er und nahm seine Maske wieder ab.

"Was hast du mitbekommen?", fragte ich verwirrt.

"Na dein Gespräch von eben", sagte er knapp und ich verstand nicht.

"Hast du eben so getan als ob du schlafen würdest?", fragte ich beleidigt.

Er nickte lächelnd und ich schlug ihm auf die Schulter.

"Ahh", schrie er leicht auf, da er auch in den Bereichen leicht verletzt war.

"Oh mein Gott. Tut mir leid", sagte ich beängstigend.

Er atmete aus und sagte:

" Egal wie sehr du mich verletzt, auch wenn du es mit Absicht getan hast, es tat mir nicht weh.
Und nein ich bin nicht sauer auf dich, aber du kannst es wieder gut machen", sagte er und ich lächelte ihn  an.

Er hatte mich gerade sehr erleichtert, denn meine Schuldgefühle quälten mich zu Tode.

- Savaş -

Nach zwei Wochen wurde ich endlich entlassen und konnte heim.
Wie sehr ich meine Familie vermisst hatte, besonders Naz zu nerven.

"Hallo, jemand da?", rief Sinan Abi durch das Haus, als er mir die Tür aufhielt.

"Yes", hörte man die Stimme von Naz.

"Was geht Hexe?",fragte ich sie.

"Abi?!",schrie sie.

"Pscht", flüsterte ich ihr zu.

"Abi was ist passiert?", fragte sie als sie das Verband um mein Kopf sah.

Sie klang sehr besorgt und lief auf mich zu.

"Ich hatte einen kleinen Unfall", sagte ich knapp und Sinan Abi machte  die Tür zu.

"Oh mein Gott. Was denn für ein Unfall?", fragte sie und half mir ins Wohnzimmer.

"Ich habe ein Motorradunfall gehabt", ließ ich mir einfallen.

"Motorrad?", fragte sie verwirrt und Sinan Abi sprang ein.

"Ja da wo wir waren, konnte man die ausleihen", sagte er.

"Ach du Scheiße!", Naz klang sehr besorgt.

"Aber wir wollen Savaş jetzt auch nicht lange aufhalten, denn er muss sich ausruhen", sagte er und schub Naz aus dem Wohnzimmer.

Er zwinkerte mir zu und ich gab ihm ein Handzeichen, dass heißen sollte ich bedanke mich bei ihm.

Ich schlief um die zwei Stunden und erwachte dann auch.
Es war schon dunkel und keiner war, aber zu Haus zu sehen.
Ich holte mein Handy und es teilte mir mit, dass ich Nachrichten hatte.
Sofort sah ich, dass Ceyda mir geschrieben hatte.

Der Kampf der FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt