*Melissas Position*Ich hoffte, dass man Daryl nicht einteilte und ich war froh, dass Rick genau wusste, dass Daryl es nicht mag, wenn ich mit ginge, so hatte er mir versprochen nichts Daryl zu erzählen.
Von Daryl hatte ich, seit seinem plötzlichen Abflug, nichts mehr gehört.
Ich schaute mit Rick und den anderen auf die Karte und lauschte Ricks Stimme.
Ich bewunderte ihn dafür, dass er versuchte die Stelle des Anführers stehst auszufüllen und so viel Verantwortung zu übernehmen, obwohl sein Herz, nach Ninas Tod, gebrochen war.
Jo hielt wie immer wache am Tor ebenso wie Maggie.
,,Glenn, Melissa, Sam, Maggie, Andrew und ich gehen heute auf Tour." Erklärte Rick.
,,Die anderen halten die Stellung hier." Wies Glenn an.
Andrew war einer der Männer, welche wir gerettet hatten.
Er hatte kurze Haare und einen Bart und sah Rick recht ähnlich.,,Gut dann los." Sagte ich, denn ich wollte keine Zeit verlieren.
Carol überreichte uns die Liste und Castiel öffnete das Tor durch das wir rasch hindurch fuhren, mit zwei Wägen.
Wir hatten unsere Abmachungen getroffen und alles besprochen.Ich fuhr bei Rick und Sam mit.
Ich schaute nachdenklich aus dem schmutzigen Fenster und schaute der Landschaft beim vorbeifliegen zu.
,,Was ist eigentlich zwischen dir und Daryl genau vorgefallen?" Wollte Rick wissen und schaute durch den Rückspiegel zu mir.
,,Er kann nur die Kräfte nicht kontrollieren, ich weiß noch nicht mal, ob er welche hat oder nicht. Er hat mich einfach stehen lassen und war ziemlich angepisst." Antwortete ich wahrheitsgemäß.,,Daryl kann ein Arsch sein, aber bestimmt hatte er einen guten Grund warum er so gehandelt hat, auch wenn wir ihn nicht verstehen." Schlichtete Sam, welcher immer die gute Seele war.
Ich nickte nur abwesend und starrte weiter aus dem Fenster.,,Ich hoffe wir finden was wir suchen." Sagte ich ohne meinen Blick von der Außenwelt abzuwenden.
,,Bestimmt." Entgegnete Rick knapp und lächelte für eine Sekunde.
Ich schaute auf den Zettel und lass ihn vor:- Kleidung
- Essen
- Flaschen für Wasser
- Medikamente
- Baby Nahrung
- Munition
- Benzin
- Waffen
Und andere Dinge...Ich war niedergeschlagen und hoffte, dass diese Ablenkung mir gut tun würde. Ich betrachtete das Messer, in meiner Hand und schaute in meiner Waffe, wie viele Kugeln ich noch hatte.
,,Nicht mehr viele." Murmelte ich vor mich her. Aber ich hatte ja notfalls die Kräfte.Ich drehte das Messer in meiner Hand hin und her und schaute konzentriert.
,,Alles okay?" Drang es von vorne zu mir und ich nickte einfach.
,,Wir sind da." Sprach Rick geschwind und so stiegen wir schnell aus dem Wagen und zermatschten gleich einmal ein paar Gehirne.
Die Matschbirnen waren hier zahlreich vertreten.
Wir standen vor einem Supermarkt.,,Melissa würdest du?" Fragte Rick vorsichtig.
,,Klar." Sprach ich nur und konzentrierte mich auf einen der Beißer. Ich wurde immer sicherer im Umgang mit ihnen und für mich war es kaum ein Problem mehr, diese Viecher umzulegen.
Rick nickte dankend und gemeinsam mit Sam und Rick betraten wir, mit Unterstützung meiner Seelen, den Supermarkt.Drinnen warteten noch einige, welche ich aber in Schacht hielt.
Als wir alle Sachen gepackt hatten und ich dafür gesorgt hatte, dass alle Seelen endgültig über den Jordan wanderten, wollten wir den Supermarkt verlassen.
Doch auf einmal ertönten Geräusche und jemand betrat den Supermarkt.
Es waren mehrere Personen.Sie traten auf uns zu und hielten uns Waffen entgegen.
Ein Mann mit blonden Haaren und einer brandnarbe im Gesicht schaute uns überlegen an.
Hinter ihm traten noch sechs weitere Männer heran.,,Waffen fallen lassen! Auf die Knie!"
Sagte der Kerl und schmunzelte dreckig.Wir ließen die Waffen sinken und hoben langsam die Hände. Einer der Kerle zog mich fest am Arm und schmiss mich zu Boden.
,,So Schätzchen wir beiden haben jetzt erst einmal Spaß." Sagte er.
Rick und Sam knieten und konnten nur noch zusehen..
DU LIEST GERADE
Whispering Souls (TWD FF / Daryl Dixon) /Speaking Souls 2
FanfictionDas ist der 2 Teil von 'Speaking Souls' Wer also den ersten Teil noch nicht gelesen hat, kann diese Geschichte nicht richtig mitverfolgen. Sollte sich das Ende der Geschichte wirklich ändern? Konnte ich meine große Liebe doch noch retten? A...