500 Reads?! Das macht ihr doch extra xD Danke für die tolle Unterstützung ♡♡♡♡
______________________________________*Daryls Position*
Wie konnte meine eigene Frau, nur glauben dass ich sie betrügen würde?!
Das ich sie liebte interessierte sie nicht, dass ich der Vater unseres Kindes werde auch nicht. Ich war wütend, ich war rasend vor Wut und trat die, am Boden liegenden, Steine weg.,,So eine Scheiße!" Fluchte ich lautstark und schaute mich um, bis mir wieder einfiel das wir in 'Sicherheit' waren.
,,Alles in Ordnung." Hörte ich eine Stimme neben mir sagen. Es war die Stimme von Jo. Nicht schon wieder, dachte ich und merkte, wie mir schon wieder warm und schwindelig wurde.
Ich torkelte durch die Gegend und stützte mich an einem Baum ab, welchen ich auf die Schnelle finden konnte.Ich lehnte mich dagegen und setzte mich langsam hin, während ich tief ein und ausatmete.
Ich vergrub meine Hände in meinen Haaren und fluchte leise.
,,Du kannst dich nicht wehren, Daryl!" Sprach eine weitere Stimme und als ich aufblickte, stand dort dieser blonde Kerl mit der Schusswunde im Kopf.,,Lass mich in Ruhe!" Schrie ich und schlug mir nunmehr gegen den Kopf, damit diese Stimmen aufhörten.
,,Daryl gib nicht auf!" Sprach die Stimme von Merle neben meinem Ohr.,,Ich kann nicht mehr." Wimmerte ich auf und musste mir selbst gestehen, dass ich weinte und das aus Verzweiflung.
Meine Frau denkt ich würde sie betrügen, Stimmen von Toten Menschen dringen in meinen Kopf ein und sorgen für Haluzinationen.Ich hatte es satt.
,,Wehe du tust Melissa etwas!" Hörte ich wieder die Stimme des jungen sagen, dessen Name mir entfallen war.
,,Es reicht! Wer zur Hölle bist du?!" Schrie ich ihn seine Richtung.,,Daryl hey, alles gut?" Hörte ich plötzlich jemanden sagen und spürte wie jemand an mir ruckelte und mich hin und her schüttelte.
Ich war tatsächlich wie weg getreten, denn vor mir erschien plötzlich Linda, welche mich besorgt musterte.,,Wo sind sie?!" Fragte ich hektisch und gereizt.
,,Wer Daryl? du bist alleine hier, ich hab dich total verwirrt gefunden, während du mit dir Selbst gesprochen hast." Erklärte mir Linda, welche mich besorgt ansah.,,Ich bringe dich sofort ins Krankenlager!" Hörte ich Linda sagen, doch wehrte ich mich.
,,Nein, ich will einfach meine Ruhe haben, mehr nicht." Grummelte ich.,,Daryl, deine Frau macht sich bestimmt schon sorgen um dich." Versuchte sie mich zu überreden.
,,Nein, sie denkt ich würde sie mit Isabell betrügen." Erklang es kalt meiner Seits und erinnerte mich, An diesen Aussetzer von eben.,,Ich will nicht mehr." Hauchte ich und wusste nicht wie ich reagieren sollte.
,,Egal was auch immer zwischen Melissa und dir vorgefallen ist, verdammt ihr werdet Eltern, von einem Kind, was schneller wächst als normale Kinder. Also heul nicht rum, sondern kümmern dich um deine Familie!" Mit diesen Worten trat sie mir förmlich in den Arsch und mir blieb nichts anderes übrig, als mich ihrem Vorschlag zu fügen und zu meiner Frau zu gehen, welche bestimmt aufgelöst in ihrer Hütte sitzen würde.,,Und Daryl." Hielt mich Linda noch kurz auf.
,,mhm." Brummte ich genervt und doch noch recht ruhig.
,,Was auch immer du für Aussetzer hast, wir sollten darüber sprechen, normal ist das nicht." Sagte Linda ernst schauend und bei ihrer Mine konnte man echt angst bekommen, da sie sich beinah versteinerte.Ich nickte ruhig und schmunzelte aufmunternd.
,,Danke." Gab ich schnell zu ihr und ging dann Richtung Haus, von Melissa und mir.Ich atmete tief durch, als ich vor der Tür stand und legte meine Hand auf den Henkel.
Ich drückte ihn sacht herunter und lugte in das Häuschen, aus dem ich weiter hinten, um die Ecke, Stimmen vernahm.Ich ging hinein und suchte nach Melissa.
,,Sie ist im Hauptgebäude." Erklärte mir Jack, welcher dort höchstwahrscheinlich gewartet hatte.Also begab ich mich mit Jack zum Hauptgebäude und tat das, was ich auch schon bei dem anderen Häuschen getan hatte.
DU LIEST GERADE
Whispering Souls (TWD FF / Daryl Dixon) /Speaking Souls 2
FanfictionDas ist der 2 Teil von 'Speaking Souls' Wer also den ersten Teil noch nicht gelesen hat, kann diese Geschichte nicht richtig mitverfolgen. Sollte sich das Ende der Geschichte wirklich ändern? Konnte ich meine große Liebe doch noch retten? A...