Kapitel 15: Entführt

144 12 1
                                    


*Daryls Position*

Wir durchkämmten gemeinsam die Stadt und suchten nach möglichen Hinweisen bei dem Supermarkt.
Vielleicht würden sie zurückkommen.
Ich schaute gerade in den Regalen nach Nahrung, als ich schritte vernahm. Ein klacken war kaum zu überhören.
Dann hörte ich von einer Seite ein Pfeifen. Dann noch eins.
Das Pfeifen kam nun von jeder Ecke. ,,Shit." Fluchte ich leise.
,,Glenn, hier sind welche." Flüsterte ich in den Gang, wo jener stand.
,,Wo ist Maggie?" Fragte dieser.
Ich schaute mich um aber niemand war zu sehen.

Dann als ich mich gerade umdrehte, stand ein Mann vor mir und schlug mir mit aller Kraft seine Waffe auf den Kopf. Ich ging zu Boden und schaute auf.
Ein Mann mit kurzen, braunen Haaren und bart stand vor mir und schmunzelte.
Ein paar Männer packen mich und schliffen mich hinter ihnen her.

Ich wehrte mich und versuchte mich loszureißen. Doch hielten die Männer mich fester und zogen mich schließlich aus dem Supermarkt.
,,Das war ja fast zu einfach." Lachte der braunhaarige.
,,Lasst mich los ihr Bastarde!" Keifte ich lautstark.
,,Jemand wird sich freuen dich wieder zu sehen." Sprach der Kerl, welcher sich zu mir hinunter gebeugt hatte.
Die Männer warfen mich hinten in den Wagen und fesselten mich.
Auch erkannte ich, wie weitere Männer mit Maggie und Glenn herannahten.
Warte wo war Andrew? Wir hatten ihn auch mitgenommen. Hoffentlich hatte er sich versteckt und konnte den anderen Bescheid geben.

Vielleicht hatten diese Schweine ja auch Melissa, Rick und Sam?
Dann wäre das hier eine Spur.
Man band mir ein Tuch vor die Augen und das letzte was ich sah, war wie sich die Türen des Vans schlossen.

*Melissas Position*

Ich lag noch immer auf dem kalten Steinboden und wimmerte vor mich hin.
Plötzlich öffnete sich die Tür und ich erkannte eine Silouette. Es war Daryl!
,,Daryl!" Hauchte ich und starrte auf die Gestalt.
Dieser trat auf mich zu, ohne ein Wort zu sagen. Er hockte sich vor mich und schaute mich an.
Seine Hand führte er auf meine Wange und streichelte sanft über sie.
Er zog meinen Kopf zu seinem und wir legten die Stirnen an einander.
Gerade als er mich zu sich zog und mich küssen wollte, wachte ich auf.

Ich lag auf dem Steinboden und schaute in ein graues Zimmer. Daryl war nie da gewesen, es war nur meine Einbildung. Ich hatte geträumt.
Ich seente mich nach seinen Berührungen, seinen Lippen und dem was ihn ausmachte.
Auf einmal öffnete sich jedoch meine Zellentür und ich hatte Hoffnung das es Daryl war.
Ein Mann trat heran und löste meine Fesseln und nahm mich mit.

*Marleens Position*

Ich saß auf einem Stuhl gefesselt. Ich hatte meine Strafe bekommen. Negan war ein Arschloch und auch wenn wir eine schöne Zeit hatten, ich würde ihn dafür töten.
Ich rüttelte an den Fesseln und versuchte sie loszuwerden.
Eine Tür vor mir öffnete sich und zwei Menschen traten herein.
Sie kamen auf mich zu, ich hörte es genau.
Hände berührten meine Arme und lösten die Fesseln.
Ich rieb mir schnell die Handgelenke und spürte, wie ich am Arm gezogen wurde.
,,Komm." Hörte ich eine ruppige Stimme sagen.
Ich lies mich hinterher ziehen und merkte, wie die Tür hinter mir zufiel.

Ich wurde immer wieder nach vorne geschubst. ,,Arschlöcher!" Schimpfte ich. Ich wurde nach draußen verschleppt und auf den Boden geworfen.
,,Wixxer!" Zischte ich die groben Kerle an.
Negan begann zu reden: ,,Gut, ihr seit hier, blöd nur das du das nicht mit ansehen kannst Marleen. Aber für Melissa wird es hoffentlich ein schöner Anblick."
Ich hörte ein dumpfes Geräusch, es hörte sich an, als hätte jemand einen stofffetzten im Mund und versucht zu sprechen.
Dann hörte ich und merkte ich, wie, nicht weit von mir, noch jemand auf den Boden geschmissen wurde.

Ich konnte mir vorstellen was Negan vor hatte und das erschreckte mich.

Whispering Souls (TWD FF / Daryl Dixon) /Speaking Souls 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt