*Melissas Position*,,Sein Name ist Tate. Was hältst du davon?"
Fragte ich meinen Mann, welcher auf einmal sehr blass war.,,Was ist den Schatz?" Fragte ich ihn besorgt.
,,Ni-nichts. Ich hab nur an etwas unwichtiges gedacht." Sprach dieser.
,,Tate ist ein schöner Name." Erklärte Isa neben mir.
Ich lächelte sie und Isaac dankend an und damit verschwanden die beiden, um uns als Familie ein wenig Ruhe zu gönnen.,,Schau mal seine Augen." Sprach Daryl und zeigte auf die Augen von Tate, welche nicht wie bei normalen Kindern blau waren, sondern von Anfang an braun, doch sein eines Auge hatte weiße Striche und sie schienen stärker zu werden.
,,Komisch." Hauchte Daryl nachdenklich.
,,Ich finde ihn wunderschön." Sprach ich glücklich und geschafft. Die Geburt war eine der anstrengensten und schmerzhaftesten Erfahrungen, die ich bisher gemacht hatte, zugleich aber auch die wunderschönste und perfekteste Erfahrung, die ich hätte machen können.,,Ich liebe dich mein Engel." Hauchte ich zu meinem Kind.
Der kleine gluckste glücklich und zufrieden und schlief friedlich auf meiner Brust.,,Willst du ihn auch mal halten?" Fragte ich meinen Mann, welcher einfach nickte und mich anlächelte.
Ich übergab Tate Daryl und dieser schaute nachdenklich auf den kleinen Frisch geborenen Stöpsel.,,Was für ein prachtkerl." Hauchte Daryl leise und schaukelte sacht hin und her.
,,Das ist er." Sprach ich und musterte die kleinen blonden Häärchen auf Tates Kopf.
,,Und er hat deine Haare und deine Augen." Sprach Daryl nun und lächelte mir sacht zu.,,Und er hat dein wunderschönes Lächeln und ich wette auch, dass er deinen Dickschädel hat." Lachte ich und bekam von Daryl einen skeptischen Blick zugeworfen.
,,Und du meinst du hättest keinen Dickschädel?" Fragte er mit hochezogener Augenbraue.
,,Nein natürlich nicht!" Spielte ich schockiert.
,,Ich liebe dich." Sprach Daryl einfach, als ich gerade am lachen war.Wir schwiegen sofort andächtig, worauf ich seine Worte wiederholte.
,,Ich liebe dich auch." Hauchte ich ihm entgegen und emfang auch sofort den Kuss, welchen mir Daryl liebevoll aufdrückte.,,Jetzt wird alles gut." Sprach ich liebevoll und lächelte Daryl zu.
,,Ja. Bestimmt." Stimmte mir Daryl knapp zu.
■5 Jahre später...■
Die Zeit war wie im Fluge vergangen und Beißer waren nicht das Problem.
Zwar würde es wohl nie aufhören, dennoch lebten wir sicher in unserem, mittlerweile großen, Dorf.Daryl arbeitete wie ein normaler Mann, ich kümmerte mich um Tate und Judith, welche mittlerweile stolze acht einhalb war. Ihr Vater wäre bestimmt mächtig stolz, doch war komischerweise gerade Negan, mein Bruder, sowas wie ein Ersatzvater geworden. Lea und Negan hatten sogar geheiratet und lebten glücklich.
Linda und Isaac waren weiterhin gute Kollegen, auch wenn ich genau wusste, das Isaac mehr als nur Freundschaft für sie empfand.
Alles in allem konnten wir uns nicht beklagen. Tate, welcher fünf Jahre alt war, sah schon aus wie mindestens 7 und verhielt sich auch dementsprechend.
Doch was mir aufgefallen war, war dass er immer langsamer wuchs.Isa hatte eine Vermutung aufgestellt, nachder Tate bis ins Erwachsenenalter schneller altern sollte, da der Virus in seinem Körper, einen erwachsenen, vollentwickelten Wirt brauchte. So würde Tate wachsen bis er die Größe eines Mannes hatte.
Ich liebte meinen Jungen und Daryl liebte ihn auch, doch je größer Tate wurde, desto merkwürdiger verhielt sich Daryl gegenüber mir und Tate.
Was auch immer passiert war, ich würde es rausfinden.
Er war schließlich mein Ehemann und Vater unseres Kindes.Ich wusste, dass Tate komische Angewohnheiten pflegte, doch als ich ihn eines Tages bei den anderen Kindern sah und er von ihnen, wegen seiner zwei verschiedenen Augenfarben, geärgert wurde, traute ich meinen Augen nicht.
,,TATE! HÖR AUF! SOFORT!" Schrie ich, während ich stürmisch auf ihn zu lief.
DU LIEST GERADE
Whispering Souls (TWD FF / Daryl Dixon) /Speaking Souls 2
FanfictionDas ist der 2 Teil von 'Speaking Souls' Wer also den ersten Teil noch nicht gelesen hat, kann diese Geschichte nicht richtig mitverfolgen. Sollte sich das Ende der Geschichte wirklich ändern? Konnte ich meine große Liebe doch noch retten? A...