Kapitel 54: Hallo Baby!

110 11 4
                                    

Für die gute MeryemApple
_____________________________________

*Melissas Position*

Ich spürte es. Das Baby. Bald ist es soweit.
Der 6. Monat war angebrochen und ich verspürte einen stechenden Druck in der Bauchgegend.

Ich stand gerade draußen und schaute den Kindern beim spielen zu.
,,Hey." Sprach mein Bruder, der sich gerade von den anderen Männern, mit welchen er sich unterhalten hatte, abgelöst hatte.

,,Hey." Antwortete ich sacht und lächelte ihn an.
,,Wann werde ich den Onkel?" Fragte er ein wenig besorgt.
,,Bald schon." Gab ich knapp zurück und richtete den Blick auf meinen Babykugel.

,,Darf ich?" Fragte Negan und zeigte auf meinen Bauch.
Ich nickte und fühlte nicht viel später die Hände meines Blutsbruders auf meinem Bauch.

,,Hey, du da drin, sag bitte Bescheid wenn es los geht. Hier spricht dein Onkel Negan und wehe du tust deiner Mami dolle weh." Ich lachte, als Negan begann mit meinem Baby zu sprechen.

Auch er kicherte und schien sich wirklich mit mir zu freuen.
,,Darf ich jetzt die Mami umarmen?" Fragte er zurückhaltend.
Wieder nickte ich und schloss Negan in meine Arme.
,,Ahh!" Fluchte ich und hielt mir den Bauch.

,,Was ist?!" Fragte Negan hektisch, welcher sich sofort von mir gelöst hatte.
,,Scheiße! Es geht los!" Schrie ich wie am Spieß.
,,Was?! JETZT?! Warte ich helfe dir!" Erklärte Negan und stützte mich.

Meine Beine waren nass und ich fühlte mich sehr unwohl.
Ich hatte zwar die Infektion ohne große Probleme überstanden, aber ein Baby zu bekommen, obwohl es erst der 6.Monat war, ist auch kein Zuckerschlecken.

Negan brachte mich zur Krankenstation. ,,Isa!? Isaac!? Es geht los!" Schrie Negan, welcher gerade nach einem geeigneten Platz für mich suchte und schließlich eine freie Liege fand.

Isa und Isaac kamen schnell herbeigelaufen und kümmerten sich bestmöglich um mich.
Die Schmerzen wurden immer stärker und ich schrie wie noch nie.

,,Hoher Blutverlust!" Gröllte Isa und das war das letzte was ich mitbekommen hatte, bevor ich mein Bewusstsein verlor.

*Daryls Position*

Die Menschen hatten gut gelernt und ich war stolz auf mich und die anderen.
Als ich ihnen gerade erklären wollte, was man am besten macht, wenn einem ein Clicker zu nah kam, schrie plötzlich jemand meinen Namen.

,,Es geht los!" Schrien die Stimmen in meinem Kopf umher.
Sofort wusste ich, was das zu bedeuten hatte und versuchte so schnell es ging zum krankenlager zu kommen, doch wurde mir immer wieder schlecht und schwindelig.
Die Aufregung und der Stress um das Baby machte mich zusätzlich fertig.

Ich stützte mich ab und bekam aufstehhilfe von einen meiner Schüler. Ich war hingefallen und musste mich erst einmal wieder aufrichten.

Dann rannte ich einfach los und ließ meine Lehrlinge stehen, welche mir vermutlich besorgt und verwirrt nachschauten. Ich war einfach unglaublich nervös und konnte nicht so recht damit umgehen.

,,Nicht mehr lange." Hörte ich eine Stimme sagen und als ich mich zu jener drehte, war dort wieder dieser blonde Kerl, den ich zuletzt mal bei Negan gesehen hatte.
Der Typ hatte ein Loch im Kopf, er konnte also nicht mehr leben!

Ich verlor mehr und mehr den Verstand.

Als ich endlich an der Krankenstation ankam und die Stimmen mich weitestgehend inruhe ließen, öffnete ich die Tür und suchte nach Melissa.

Nicht weit von mir hörte ich plötzlich ein Baby schreien.
,,Unser Kind!"
Ich stürzte auf das Zimmer zu und öffnete die Tür hektisch.

Zum Vorschein kamen Isa, Isaac und meine erschöpft aussehende Frau, die etwas im Arm hielt.
Nun mehr langsam und vorsichtig nährte ich mich dem Geschehen.

Meine Frau sah sehr schwach aus und Schweiße rannte über ihren Kopf. Ihre Augen waren zu einem Schlitz verengt und sie schaute auf das kleine Päckchen auf ihren Armen.

,,Hey." Hauchte ich überwältigt, als ich das Baby erblickte.
,,Es ist ein junge." Sprach meine Frau stolz.

Ich küsste Melissa und gab auch dem kleinen Wesen auf ihrer Brust einen Kuss auf die weiche Stirn.
,,Wie nennen wir ihn?" Fragte ich glücklich.

,,Ich hab schon einen Namen." Sprach Melissa.
,,Und welchen?" Wollte ich unbedingt wissen.

,,Sein Name ist....

Whispering Souls (TWD FF / Daryl Dixon) /Speaking Souls 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt