Kapitel 49: Warterei

88 9 0
                                    

Langsam gehen mir die Kapitel aus!
Gott Danke für 900 Reads bei Speaking Souls ♡♡ ihr macht mich stolz!
______________________________________

*Daryls Position*

Meine Frau lag noch immer einfach da, so schwach und verletzlich hatte ich sie das letzte mal bei der Verwandlung gesehen und deshalb machte ich mir große Sorgen.

Was war, wenn wir dabei unser Kind verlieren würden?
Wäre das dann Schicksal? Ich hielt Melissas Hand und schaute sie immer zu an.

Was war, wenn unser Kind auch solche Fähigkeiten besitzen würde, wäre es vielleicht noch stärker als wir es waren?
,,Melissa hat eine Infektion, ein bakterieller Erreger schätze ich." Sprach die Ärztin, deren Namen ich, nach Stunden des rumsitzens, noch immer nicht kannte.

,,Wie heißen Sie eigentlich?" Fragte ich, ohne von Melissa weg zu schauen.
,,Mein Name ist Isabell, man nennt mich hier aber nur Isa." Merkte die Ärztin an und legte ihre zirlichen Hände auf die Stirn meiner Frau.

,,Sie ist sehr warm und ich hoffe, es ist noch nicht zu spät." Erklärte sie.
,,Und was ist mit unserem Baby?" Fragte ich ernst.
,,Ich weiß nicht, je nachdem wie das Kind auf die Medikamente reagiert, das ist unterschiedlich. Aber ich denke sie hat gute Chancen. Ihre Frau und ihr Kind meine ich." Sprach die Frau ein wenig unsicher.

,,Alles wird gut Schatz." Flüsterte ich meiner Frau und streichelte sanft über ihren Bauch.
,,Sie sollten auch Schlafen, Sie haben anstrengende Wochen wenn nicht Monate hinter ihnen." Erklang es wieder von Isabell.

,,Ich bleibe bei ihr." Sagte ich schroff und biss mir dabei auf die Unterlippe.
Sie zuckte ein wenig zusammen und ging dann zu einer mir bekannten Person.
,,Isaac!" Sprach ich und der Mann wurde aufmerksam.

,,Daryl ihr seid hier!" Sagte er, als er den Raum betrat.
Er umarmte mich brüderlich und setzte sich dann zu mir.
,,Was ist passiert?" Fragte auch er.
,,Ich werde Vater." Rückte ich mit der Sprache raus.

Lea, die das ganze gehört hatte, quitschte fröhlich und kam auf mich zugelaufen.
Sie fiel mir überglücklich in die Arme und wünschte mir und meiner Frau alles Gute und beglückwünschte uns.

Ich schob sie weg und lächelte.
,,Danke danke." Hauchte ich außer Atem, da mich ihr Überfall sehr überrascht hatte.

Isaac lachte nur und auch er beglückwünschte uns. Mich und meine Frau.

,,Ich hätte nie geglaubt, dass, als ich dich das erste mal getroffen habe, du Vater werden würdest." Lachte Isaac und schaute mich eindringlich an.

,,Ich auch nicht." Stieg ich in sein Lachen ein und auch Lea freute sich.
,,Wo sind eigentlich Andrew und die anderen?" Fragte ich neugierig.

Lea senkte den Kopf, was für mich nichts gutes zu bedeuten hatte.
,,Also Alicia, Linda, Marleen, Judith, Beth, Glenn, Maggie, Negan und Carl geht es gut und sie sind hier.

Aber Sam und Andrew haben es nicht geschafft wie du ja zum Teil schon weißt.
Das Andrew Tod war, ging mir nicht so nah, wie der Tod von Carol, der auch noch meine Schuld war.

Ich habe sie auf dem Gewissen und das verfolgte mich den ganzen tag.
Sie war eine gute Freundin und auch Rick und Sam waren gute Freunde von mir.

,,Wir haben so viele Verloren. Keine toten mehr." Hauchte ich und richtete den Blick auf Melissas Bauch.

Ein schmerzvolles Stöhnen erklang aus Melissas Richtung und ich machte mir große Sorgen, dass die Medikamente Einfluss auf unser Kind hatten.

Doch dann sah ich, wie Melissas Augenlider zuckten und wie der Schweiß über ihre Stirn floss.

Ich lehnte mich über sie und sah zu wie sie nicht viel später, zum Glück, wieder ihre schönen Augen öffnete.

,,Hey, wie geht es dir?" Fragte ich.
Lea spurtete los und holte zwei Gläser mit Wasser. Eines gab sie Melissa und das andere mir.

Ich richtete Melissa auf, damit sie besser trinken konnte.

,,Unser Baby?" Erklang sie besorgt.
Dann schaute sie auf ihren Bauch und strich mit der Hand darüber.

Isabell betrat den Raum.

Whispering Souls (TWD FF / Daryl Dixon) /Speaking Souls 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt