*Leas Position*Jemand sprang vor mich. Es war Negan!
Er schubste mich weg und bekam dafür einen Schuss in die Schulter.
,,Jetzt reichts!" Brüllte Negan sauer und schoss dem Mann, welcher gerade auf mich schießen wollte, direkt zwischen die Augen.,,Lauf!" Schrie er zu mir und zog mich an der Hand hinter sich her.
,,Warte! Was ist mit den anderen!? Judith, Melissa.."
Fragte ich aufgewühlt und schaute auf Negans blutende Schulter.
Er überlegte, dann nickte er schließlich.
,,Wir holen das Kind und hauen ab, die anderen können auf sich selbst aufpassen." Sprach dieser hektisch.Ich nickte stürmisch und lief, noch immer Hand in Hand, mit Negan zurück zum Hotel.
,,Wovor rennen wir eigentlich weg?" Fragte ich nebenbei.
,,Vor der Rache meiner wütenden Männer." Erklärte er hastig.
,,Wie viele seit ihr denn?" Fragte ich geschockt.,,Etwa 150. Naja..mittlerweile nur noch etwa 56 Mann."
Meinte er rasch, neben dem Rennen.
Ich schlug die Tür zum Hotel auf und schaute in erschrockene Gesichter.,,Wo ist Judith?" Fragte ich schnell und erkannte die kleine, welche selig schlummernd auf dem Arm von Carl ruhte.
,,Was ist den los?" Fragte Daryl und funkelte Negan böse an.
,,Wir müssen hier weg, meine Männer suchen nach Rache. Ich schwöre ich wusste hiervon nichts!" Erklärte Negan neben mir.
,,Warum sollten wir dir glauben?" Fragte Daryl gereizt und skeptisch.,,Er hat mich gerade gerettet!" Mischte ich mich ein und zeigte auf die Schusswunde an seiner Schulter.
Er hielt sie mit einer Hand und zeigte sie kurz, als ich auf jene gezeigt hatte.
,,Keine Zeit! Wir müssen los!" Schrie Negan beherrschend.
,,Ich nehme Judith. Sie vertraut mir. Carl du kannst mit." Meinte ich zu ihm.,,Ich soll auf sie aufpassen!" Warf Melissa ein.
,,Ja, aber du und Daryl könnt die Männer von Negan aufhalten. Wir nicht." Erklärte ich schnell.
Sie nickte zustimmend.,,Dann los!" Rief Andrew.
Glenn und Maggie, welche sich die ganze Zeit im Hintergrund aufgehalten hatten, stürmten los und packten alles wichtige zusammen.
Ich nahm Judith auf den Arm und lief mit Negan, Carl und Judith los.Wenn wir es unbemerkt hier weg schaffen würden, hatten wir es geschafft.
Castiel schaute mich vernichtend an, als jener sah, wie sehr ich mich für Negan einsetzte.
Castiel richtete seinen wütenden Blick auf Negan und drohte vor Eifersucht zu platzen. Aber ich war ihm keine Rechenschaft mehr schuldig.Linda schaute zu mir und dann zu Castiel.
Sie redete schnell mit Alicia, Marleen und den anderen.
Dann zog Linda, Castiel von uns weg und nickte mir zu, was wohl sowas heißten sollte wie, ich hab ihn unter Kontrolle und geht endlich!Ich schaute zu Negan und festigte meinen Griff um Judith.
Carl schaute mich an und ich nickte schnell zustimmend.
Dann verschwanden wir schnell aus der Tür, während Andrew und die anderen übrigen, die Lage untersuchten und nach "Feinden" Ausschau hielten.Andrew, wie auch Melissa, Beth und Daryl gaben uns Rückendeckung, während wir wie die Verrückten, über die Wiesen liefen und uns auf den Weg zu dem, nicht allzu weit entfernten, Wald machten.
Auch erkannte ich auf einmal Castiel, welcher gerade einen von Negans Männern erkannt und umgelegt hatte.Schüsse fielen.
,,Warum schießen sie auf dich?!" Fragte ich Negan hastig.
,,Dwight mochte mich nie sonderlich, was glaubst du wo er die Narbe her hatte? Wahrscheinlich hat er, nachdem ihr mich entführt hattet, die Führung übernommen.
Aber ihr habt recht. Ich bin schuld an allem." Sprach er schnell.War das gerade Einsicht und Reue, welche in seinen schönen Augen aufblitzte?
Oder bildete ich mir in meinem Wahn doch nur etwas ein? Mein Magen verkranfte sich bei dem Gedanken, mich langsam aber sicher in Negan zu verlieben.Ich rannte und rannte.
Dann übergab ich Carl die kleine und schickte Negan mit Carl und der kleinen vor, da ich erkannte, dass es bei den anderen Schwierigkeiten gab.
,,Hallo Püppchen." Sprach plötzlich eine raue und dreckige Stimme und ich spürte den Lauf eines Revolvers an meinem Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Whispering Souls (TWD FF / Daryl Dixon) /Speaking Souls 2
FanfictionDas ist der 2 Teil von 'Speaking Souls' Wer also den ersten Teil noch nicht gelesen hat, kann diese Geschichte nicht richtig mitverfolgen. Sollte sich das Ende der Geschichte wirklich ändern? Konnte ich meine große Liebe doch noch retten? A...