Für die liebe Cupcaketussi habe ich noch schnell ein Kapitel, da sie mich darum gebeten hat :) ich hoffe du freust dich ♡
______________________________________*Melissas Position*
Wir fuhren näher an das Tor heran und mussten mit erschrecken feststellen, dass es offen stand.
Man erkannte Beißer im inneren.,,Was?!" Hauchte ich geschockt.
Auch Daryl schien wie paralysiert zu sein.
,,Nein nein nein!" Fluchte ich.
Die Wägen stoppen vor dem Tor und ich sprang heraus.
Erschreckt musste ich feststellen, dass ein paar der Seelen, welche dort herumliefen, bekannte Gesichter waren.Jo war einer von ihnen... ich erlöste ihn und die anderen schnell. Sie sollten nicht leiden, nie mehr.
Ich suchte nach Carol, Judith, Beth und dem kleinen Leander.
Alicia, welche auch ausgestiegen war, war sehr blass und war kurz vor dem Zusammenbruch.
Sam hielt sie im Arm und streichelte sie sanft.
Glenn bewachte währenddessen zusammen mit Castiel, Marleen und Maggie, meinen Bruder, welcher sich nicht mal wehrte, vermutlich weil er wusste, dass er verloren hatte.,,Bleibt hier! Daryl und ich machen das!" Redete ich auf die anderen aufgelösten Gestalten ein.
Ich nickte Daryl zu und gab ihm somit zu verstehen, dass er mitkommen sollte.
Wir rasten durch den Park. Daryl schaffte es, die Beißer unter seiner Kontrolle zu halten, auch wenn ich ihm seine Schmerzen ansah, was mich belastete.Ich suchte nach irgendwem.
Im Haupthaus, in dem Daryl und ich gerade suchten, fand ich einen Zettel.Wir mussten fliehen! Trefft uns an folgener Adresse wieder: ...
Es tut uns leid...Mehr stand nicht darauf.
Ich verstand nicht warum sie sich entschuldigen mussten, sie konnten doch nichts dafür.
Ich gab Daryl den Zettel und schaute mit ihm gemeinsam nach hinweisen.,,Ich durchsuche die Bungalows, du suchst nach weiteren Hinweisen." Gab ich Daryl zu verstehen. Dieser nickte nur und suchte weiter.
Ich ging als erstes zu Carols Hütte.
Drinnen fand ich einen Hauch von nichts und auch in vielen weiteren war nichts zu sehen.
Doch dann ging ich in den letzten Bungalow und tötete einige beißer.
Dann erwartete mich das Grauen...*Carols Position*
Ein paar von uns hatten es geschafft, trotz der Verluste, die wir einstecken mussten, gingen wir weiter.
Ich führte unsere kleine Gruppe zu der Adresse, die ich auf den Zettel geschrieben hatte.,,Hoffentlich geht es ihnen gut." Sprach Beth während sie Judith hin und her schaukelte.
,,Ich hoffe auch, doch jetzt müssen wir erst einmal sicher ankommen, dann sehen wir weiter. Ich hoffe dass Melissa und die anderen noch am Leben sind und sie hier her kommen."
Sprach ich und nickte Andrew zu, welcher Bescheid gegeben hatte.Wir konnten ihnen nicht helfen. Doch ich wusste einfach, dass sie überlebt hatten. Ich durfte mir meine Verunsicherung und meine Nervösität nicht anmerken lassen und so ging es weiter.
Wir liefen über die zugeparkten Straßen und schauten in Häusern nach einem Platz und Essen wie auch trinken.
Judith war zum Glück schon große genug, normales Essen, wie Äpfel und ähnliches zu essen. Das erleichterte uns ein wenig die Suche.
Sie quengelte dennoch, vermutlich wegen ihrer Zähne oder so.Carl nahm die kleine an sich und hüpfte mit ihr herum. Die kleine begann zu kichern und auch Carl schaute glücklich, trotz der Umstände.
Die kleine Judith war immer wieder eine Hoffnung für uns und sie erhellte uns den Tag.
Ich schaute zu den restlichen betroffenen, welche nun leicht lächelten.
Ich strich der kleinen über das Haar und ging dann entschlossen voran.
Unser Treffpunkt war ein kleines aber hoffentlich sicheres Hotel, etwas abseits der Stadtmitte.Ich hoffe, sie finden uns und sie leben. Ich dachte oft nach und wusste immer, dass sie vermutlich nur Rick wirklich vertrauten, doch mussten sie jetzt wohl oder übel mir und den anderen vertrauen, wenn sie überleben wollen.
*Darlys Position*
Ich ging auf den letzten Bungalow zu, in welchem Melissa suchte und öffnete vorsichtig die Tür.
Ich erblickte Melissa, doch war sie nicht ansprechbar, als ich sie fragte, ob sie etwas gefunden hatte.
Sie starte nur auf einen Fleck.,,Hey, alles ..?" Weiter kam ich nicht, denn auch meine Augen erblickten, was ihre sahen.
So etwas grässliche hatte ich nicht erwartet...
DU LIEST GERADE
Whispering Souls (TWD FF / Daryl Dixon) /Speaking Souls 2
Fiksi PenggemarDas ist der 2 Teil von 'Speaking Souls' Wer also den ersten Teil noch nicht gelesen hat, kann diese Geschichte nicht richtig mitverfolgen. Sollte sich das Ende der Geschichte wirklich ändern? Konnte ich meine große Liebe doch noch retten? A...