11

4.2K 345 59
                                    

PoV Rabiya

Ich habe keine Ahnung wovon er redet. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

"Hey, ganz ruhig Hidan. Ich glaube nicht, dass sie das gemeint hat.", wirft Fischmensch Kisame ein.
Doch den Unsterblichen scheint das nicht zu kümmern. Noch immer mit hochrotem Kopf geht er einen Schritt auf mich zu und steht nun direkt vor mir.
"Du kleines Miststück... Es ist mir scheiß egal ob du eine Puppe bist oder nicht: Ich werde dich dem einzig wahren Gott, Jashin-sama, opfern.", zischt er und seine Augen verengen sich zu Schlitzen.
Was ist los mit ihm? Ich verstehe es nicht.
"Ähm, Rabiya... vielleicht... entschuldigst du dich einfach, un.", schlägt Deidara vor.
Kurz sehe ich zu dem Blonden hinüber, dessen Blick zwischen dem Unsterblichen und mir hin und her wandert.
"Entschuldigen?"
"Ja...Sag einfach, dass es dir leid tut.", meint jetzt auch Kisame.
Dass es mit leid tut...
Schuld...
Eine negativ wahrgenommene, soziale Emotion, welche bewusst oder unbewusst einer Fehlreaktion, Pflichtverletzung oder Missetat folgt...
So habe ich zumindest darüber gelesen.
Doch es ist nichts weiter als ein Wort...
Wieder ein Gefühl, welches mir nicht bekannt ist...
Ich wende mich an Hidan, der mich ansieht.
"Ich würde mich entschuldigen, wenn es mir Leid tun würde...Tut es aber nicht.", sage ich einfach.
Kräftig packt Hidan mich am Kragen meines Oberteiles und hebt mich hoch. Sein Gesicht ist nun schon fast dunkelrot und eine Ader tritt deutlich an seiner Schläfe heraus.
Die beiden Männer reden auf ihn ein, doch der Grauhaarige sieht nur zu mir während meine Beine in der Luft baumeln.
"Entschuldige dich, Miststück. Dann werde ich dich diesmal davon kommen lassen."
Ah...
Das verstehe ich...
"Du drohst mir.", stelle ich fest.
Er antwortet nicht, sondern sieht mich nur weiter an.
"Nur zu...versuche mich zu töten. Es wird dir nicht gelingen.", rede ich weiter.
Mit einer schnellen Bewegung dreht sich Hidan um und schleudert mich einmal quer durch das Zimmer. Auf der anderen Seite knalle ich kräftig gegen die Wand und lande schließlich auf dem Boden.
Natürlich spüre ich keinen Schmerz...
"Das reicht! ICH VERARBEITE DICH ZU KLEINHOLZ, PÜPPCHEN! UND DER GIFTZWERG IST DER NÄCHSTE!"
Meister Sasori...
Langsam stehe ich vom Boden auf und fixiere meinen Gegenüber.
"Du...Du drohst meinem Meister?"
"Zur Hölle, ja! Bist du schwer von Begriff! Du und dieser puppenvernarrte Freak gehen mir gehörig auf den Sack!"
Er will den Meister verletzen?
Das kann ich nicht zulassen. Er kann mir drohen so viel er will, kann schreien und fluchen.
Das alles kümmert mich nicht.
Doch wenn er es wagt meinem Meister zu drohen, kann ich nicht tatenlos rum stehen.
Er ist eine Gefahr...
Er muss eliminiert werden...
Um meinen Meister zu schützen...

"Ich bin Sasori vom roten Sand. Ich brauche keinen Schutz."

Meister...
Hidan rennt auf mich zu, die Hände zu Fäusten geballt.
Meister...
Du brauchst keinen Schutz...
Aber Hidan ist eine Gefahr für dich. Ich muss ihn vernichten.
Hidan lässt seine Faust auf mich zu sausen.
Meister...
Ich denke du wirst meine Entscheidung verstehen.
Bevor der Unsterbliche mich trifft gehe ich in die Knie und sein Angriff verfehlt mich knapp. Mit einer schnellen Bewegung lasse ich eine Klinge aus meiner Hand fahren, welche ich ihm in das Herz ramme, während ich wieder aufstehe.
Kurz schnappt Hidan nach Luft bevor er mich mit funkelnden Augen an sieht.
"Willst du mich etwa richtig wütend machen, du kleines Mistvieh!?", schreit er und packt meine Haare.
Unbeirrt begegne ich seinem Blick.
"Ich will verhindern, dass du meinen Meister verletzt.", antworte ich.
Ich ziehe die Klinge aus seinem Körper und will ihm gerade den Kopf ab trennen, als ich plötzlich in der Bewegung inne halte.
Ich kann mich nicht rühren.
Wieso?
Die Klinge an meiner Hand verschwindet wieder in meinem Körper und stattdessen schlage ich Hidan's Arm und befreie mich so aus seinem Griff.
Doch das alles sind nicht meine Bewegungen...
Mit einem Ruck werde ich zurück gezogen und finde mich neben einem kleinen, rothaarigen Mann wieder.
Langsam senkt er die Hand und damit verschwinden die Chakrafäden, die mich gesteuert haben.
"Meister...", sage ich leise und blicke zu ihm.
"MANN SASORI, DU KLEINER GIFTZWERG! Scheiße, dein Spielzeug hat mich abgestochen!", brüllt Hidan laut.
"Du bist unsterblich, also was regst du dich so auf?", antwortet mein Meister kühl.
Wieder fängt er an herum zu schreien, doch der Meister wendet sich an mich.
In seinen Augen liegt etwas, das ich nicht ganz identifizieren kann.
Wut vielleicht?
Nein... Hidan ist wütend.
Trauer?
Nein... Trauer habe ich bei meinem Meister schon gesehen und sie sah anders aus.
"Rabiya...", fängt er leise an, so dass nur ich es hören kann.
Die anderen Akatsuki sind damit beschäftigt, Hidan zu beruhigen.
"Meister?"
Langsam schüttelt Meister Sasori den Kopf, während er mich noch immer mit diesem Blick an sieht.
Was ist das?
"Ich bin wirklich enttäuscht von dir."
Enttäuschung...
So sieht sie also aus.
Ein wenig traurig, ein bisschen wütend und auf jeden Fall vorwurfsvoll.
"Er hat dir gedroht... Ich musste doch...", beginne ich zu erklären, doch Sasori unterbricht mich.
"Das ist mir egal. Ich hatte mehr von dir erwartet."
Enttäuschung...
Jedes Wort trieft davon und langsam senke ich den Blick.
Ich habe meinen Meister enttäuscht...
Ich habe einen Fehler gemacht...
Und zum ersten Mal, seit ich existiere breitet sich eine merkwürdige Empfindung in mir aus.
Wie ein Druck in meinem Brustkorb...
eine merkwürdige Enge...
Ich schließe die Augen und versuche zu verstehen, was das ist?
Ich...fühle?
Ja...
Ich fühle...Schuld...
Meister...es tut mir leid...

Hey Leute :D
Ich hoffe ihr könnt das Lied hören, dass ich euch oben mit eingefügt habe. Passt nicht ganz zum Kapitel aber ich habe es gehört und musste sofort an Rabiya denken.
Naja...
Auf jeden Fall lernt die Puppe Emotionen kennen.

Wieso? Sie ist doch kein Mensch?
Was meint ihr, ist der Grund dafür?
Gebt doch einen Tipp ab,wenn ihr wollt. Würde mich freuen :)
Viel Spaß beim weiteren lesen
Eure Kiikii ♡

Püppchen, Püppchen (Sasori FF) || #OlympiaAward 2017 [Wird überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt