PoV Sasori
Als Rabiya's Lippen auf meine treffen scheint das Herz in meinem Puppenkörper einen Moment lang aus zu setzen. Alles was gerade eben passiert ist scheint bedeutungslos zu sein verglichen mit diesem Augenblick. Die angenehme Wärme, die durch meinen Körper strömt, ist etwas völlig Neues für mich.
Und ich will nicht, dass das endet...
Rabiya's Hände liegen an meinen Wangen und ich umfasse ihre schmalen Schultern, ziehe sie näher an mich. Alles woran ich denken kann sind ihre Lippen auf meinen. Wie sie mich berührt und wie sie schmeckt. Ihren Duft und ihre Nähe.
Ich genieße diesen Moment und bin ein wenig traurig darüber, als er endet.
Unsere Gesichter sind noch immer dicht beinander, die Berührung ihrer Finger an meinen Wangen zwar fest, doch irgendwie...sanft.
Vielleicht bilde ich mir das ein, doch Rabiya's bernsteinfarbene Augen scheinen nicht ganz so leer und kalt zu sein wie sonst. Ich glaube einen leichten Glanz erkennen zu können, ein wenig Wärme.
"Wieso hast du das getan?", murmel ich leise, nicht dazu fähig meine Hände von ihren zierlichen Schultern zu nehmen oder den Blick abzuwenden.
"Ich wollte dir helfen. In Märchen funktioniert es immer, Meister."
In Märchen? Wer glaubt schon an so einen Unsinn?
Rabiya etwa?
Langsam nicke ich nur, noch immer vertieft in die bernsteinfarbenen Augen mit dem ungewohnten Glanz.
Es ist...beinahe menschlich und dieser Gedanke lässt mich die Hände von ihr nehmen und einen Schritt zurück treten.
Es dauert ein paar Sekunden, in denen wir uns nur stumm ansehen, doch dann erlischt der Glanz in ihren Augen und sie ist wieder so, wie sie sein soll.
So wie ich sie kenne.
Marionette, durch und durch.Ich verstehe es nicht...
Der Kuss ist Stunden her und Rabiya sitzt in einer Ecke der Werkstatt auf dem Boden. Kurz werfe ich ihr einen Seitenblick zu und erkenne, dass sie völlig regungslos mit einem Buch zwischen den Fingern da sitzt. Lediglich ihre Augen wandern über das Papier und ab und zu hebt sie eine Hand um zur nächsten Seite zu blättern.
Ich wende mich wieder dem Blatt vor mir zu, auf dem ich angefangen habe ein neues Gift zu erstellen. Einzelne Notizen, kleine Zeichnungen von Pflanzen und Vermerke zu irgendwelchen Büchern sind überall verteilt.
Aber ich bin nicht bei der Sache...
Immer wieder schweifen meine Gedanken ab, zurück zu dem Kuss, während ich in einer Ecke des Blattes herum kritzel.
Zu der Berührung ihrer Finger und der Wärme in meinem Körper.
Doch vor allem zu dem Ausdruck ihrer Augen.
Das ist nicht möglich. Nein, absolut nicht.
Sie ist eine Marionette. Sie ist perfekt.
Sie fühlt nicht, weder körperlich noch emotional.
Schließlich besteht sie aus Holz und Stahl, aus Gift und Waffen.
Sie trägt nicht die selbe Bürde wie ich.
Sie trägt kein menschliches Herz.
Wie also? Wie kann es möglich sein, dass dieser weiche Ausdruck in ihren Augen lag? Diese Wärme? Dieses...Mitgefühl?
Kopfschüttelnd versuche ich mich wieder auf das Gift zu konzentrieren, doch als mein Blick auf das Blatt vor mir wandert ist dieser Vorsatz sofort vergessen. In der Ecke, in der ich gedankenverloren herum gekritzelt habe, sehe ich ein Schriftzeichen stehen.
Kokoro...Herz.
Rabiya hat kein menschliches Herz, aber...
Dieser Kristall in ihrem Körper...
Ob er dafür verantwortlich ist? Doch wie und vorallem wieso? Wieso jetzt?
Rabiya hat erzählt, dass sie schon seit Jahrzehnten so ist. Warum sollte es sich jetzt plötzlich ändern?
Ob sie...etwas gefühlt hat? Soll ich sie fragen?
Irgendetwas lässt mich zögern und als ich erkenne was es ist atme ich tief durch.
Angst...
Ich habe Angst...
Davor, dass Rabiya mich verlassen könnte, wenn sie fühlt.
Weil sie dann menschlich ist...
Und Menschen mich schon immer verlassen haben. Zumindest die, die mir etwas bedeuteten...PoV Rabiya
Es ist interessant...
Das Buch in meinen Händen, meine ich. Es handelt von Schlangen und Gift.
Doch egal wie interessant es ist, es kann nicht vollkommen verhindern, dass meine Gedanken bei etwas anderem hängen.
Bei dem Kuss...
Ich wollte es tun, um Meister Sasori zu helfen.
Ich wollte es tun, um seinen Schmerz zu lindern und sein Herz zu heilen.
Ich wollte es tun - allein für ihn.
Niemals hätte ich gedacht, dass es nicht wie bei Deidara sein würde.
Meister Sasori...
Als ich ihn geküsst habe...nun...
Es ist schwer zu erklären und noch schwerer zu akzeptieren, doch ich habe gefühlt. Nicht wie bisher Schmerz und Schuld sondern etwas anderes.
Etwas Neues...
Etwas Warmes...
Ein Kribbeln auf meinen Lippen und die Wärme in meiner Brust. Fast wie Feuer hat es sich ausgebreitet und meinen Körper erfüllt.
Ich verstehe es nicht...
Es ist unerklärlich und so plötzlich es kam, so plötzlich verschwand das Gefühl wieder.
Und hat nur die Erinnerung daran zurück gelassen.
Eine schöne Erinnerung würde ich schon fast behaupten. Dieses Gefühl...war gut.
Ich frage mich, ob ich das nochmal empfinde, würde ich Meister Sasori erneut küssen...
Aber will ich das? Will ich fühlen?
Ich bin eine Marionette. Meine Pflicht ist es für meinen Meister zu kämpfen.
Ich spüre keinen Schmerz...
Ich fühle nicht...
Normalerweise.
Doch wieso ist es bei mir anders? Wieso bin ich anders?
Ich laufe, ich denke, ich...fühle...
Ich bin anders als gewöhnliche Puppen.
Ich bin anders als Meister Sasori.
Er sagte zu mir, ich wäre perfekt.
Doch das bin ich nicht. Anscheinend nicht.
Ich will ihn nicht enttäuschen.
Ich muss versuchen diese Gefühle zu verdrängen. So sehr ich mir irgendwie wünsche das alles verstehen zu können...
So sehr ich mir wünsche fühlen zu können...
Ich werde es verstecken. Ich werde eine Puppe sein, wie Meister Sasori sich wünscht.
Ich werde perfekt sein, ohne Gefühle, ohne Schmerz.
Ich werde Ewigkeit sein...
Ich werde Schönheit sein...
Ich werde seine Kunst sein.♡
YEAH LEUTE!
Oben seht ihr etwas, von dem ich begeistert und wirklich tief gerührt bin.
Das aller erste FanArt, welches je irgendjemand für eine meiner Arbeiten gemacht hat! Es ist von @PandasGegenEntchen und auch der Grund,weshalb ich ihr das letzte Kapitel gewidmet habe.
Ist es nicht grandios!? *-*Wenn ihr euch jetzt inspiriert und voller Elan fühlt, ihr euch denkt 'Das kann ich auch' oder irgendwie sowas und euch selbst an einem Bild versuchen wollt, dann kann ich das nur begrüßen. :D
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim weiteren lesen und vielleicht schaut ihr mal bei der lieben @PandasGegenEntchen vorbei. Sie schreibt nebenbei bemerkt echt klasse Geschichten ;) unter anderem über den Anime Naruto und auch eigene Storys :D ♡
Also man sieht sich.
Eure Kiikii
♡
DU LIEST GERADE
Püppchen, Püppchen (Sasori FF) || #OlympiaAward 2017 [Wird überarbeitet]
FanfictionSasori vom roten Sand ist ein talentierter Puppenmacher aus Suna-Gakure und gefürchtetes Mitglied von Akatsuki. Nach einer Mission findet er eine kaputte Marionette, deren Schönheit ihn fasziniert. Er nimmt sie mit zum Akatsuki-Hauptquartier, um si...