Kapitel 3 - Willkommen in der Hölle

5.1K 187 16
                                    

'Zu oft sagen wir, dass alles Okay sei,
obwohl absolut gar nichts okay ist, obwohl wir weit entfernt davon sind, okay zu sein.'

Jayden's Sicht.
,,Hat sie es ehrlich gewagt, mich zu beleidigen?", meckerte Schminkfresse weiter rum. Wir sind grade auf dem Weg in die Cafeteria, da wir Pause haben und sie regt sich schon die ganze Zeit darüber auf, weil sie gedisst wurde.

,,Beleidigen würde ich es jetzt nicht nennen. Eher die Wahrheit.", sagte ich und grinste. Probs to you, Jay.
,,Hallo??? Bist du auf ihrer Seite oder was?", schrie Blondie nun. ,,Wow, sorry du Model, hab's nicht so gemeint", sagte ich, da ich meine einzigen Freunde - naja eher Schulkameraden - nicht verlieren wollte. Wenn dieses Kack Projekt Jahr zu ende ist, werde ich eh nichts mehr mit den ganzen Leuten hier zu tun haben. Die sind mir alle zu kindisch.

In der Cafeteria angekommen setzten wir uns alle an den gleichen Tisch wie gestern. Anscheinend ist das ihr Stammtisch. Ich saß zwischen Aria und Cole.
,,Sagt mal.", fing ich an zu sprechen ,,Warum ärgert ihr sie eigentlich?"
,,Wem?", fragte Dave.
,,Na, diese eine da." Fuck wie heisst sie eigentlich?
,,Meinst du Maylin?"
,,Ja, ja genau die.", sagte ich und nahm ein Schluck von meinem Mineralwasser.
,,Naja, sie ist eben hässlich. Und außerdem voll das Opfer, ihr Vater hat es nicht mehr mit ihr und ihrer Alten ausgehalten, kann ich auch nach voll ziehen, bei so zwei Fetten Menschen.", lachte Dave. ,,Seid ihr euch sicher das sie ihren Vater nicht aufgegessen hat? Ich meine schaut euch mal an wie Dick die ist. Die hatte bestimmt Heißhunger.", Sagte Aria und alle lachten laut.

Ach, das ist doch voll der Kindergarten. Doch ich sagte lieber nichts, da ich kein Stress haben wollte und mir es eh egal war, was die machen.

Maylin's Sicht.
Ich bin am Arsch. Ich kann hier jetzt nicht raus und in die Cafeteria zu gehen um was zu essen.

Ich sitze grade auf dem Klo und überlegte was ich jetzt tun sollte. Wieso konnte ich nicht einfach meinen Mund halten? Sie werden mich lebendig begraben. Und das meine ich wortwörtlich.

,,Hallo ist hier wer?", hörte ich plötzlich jemanden sagen. Halt dein Maul Maylin, dachte ich mir nur doch mein Magen hielt sich nicht daran, den er knurrte. Und das nicht gerade leise.

,,Hey, wer ist da?", rief die Stimme plötzlich. Okay Mey, du musst daraus.

,,Ich zähle bis 3, Komm raus oder ich rufe den Direktor!"

,,Nein warte!", rief ich und verließ die Kabine. Vor mir stand ein Mädchen mit kurzen Blonden Haaren.
,,Es ist verboten während den Pausen auf dem Klo zu sein." Sagte sie und holte ein Block raus. ,,Name und Klasse bitte.", sagte sie und schaute auf ihren Block. ,,Es kommt nicht nochmal vor, dass verspreche ich dir, es tut mir leid!", flehte ich. Ich konnte mir kein Ärger erlauben. ,,Dann nenn mir mal einen Guten Grund warum du dich in der Kabine abgeschlossen hast."
Sollte ich ihr die Wahrheit sagen? Ja, was hast du den noch zu verlieren?

,,Ich..ic.. Es..", wo sollte ich nur anfangen? ,,Ich höre?", sagte das Mädchen.
,,Ich habe Angst.", sagte ich und schluckte. Das Mädchen lachte. ,,Wovor?" ,,Ich werde..gemobbt..", den letzten Teil flüsterte. Das Mädchen sah mich nur an.
,,Ach und ich bin Barack Obama. So eine Lächerliche Ausrede habe ich noch nie gehört. Und jetzt raus!" Ich sah sie geschockt an. ,,Das war keine Au-", ,,Erzähl deine Geschichte dem Direktor!" Schrie sie.

Okay nich weinen Maylin. Nicht weinen. Nicht wei- Scheisse ich weine.

A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt