Kapitel 36

3K 142 3
                                    

Jayden's Sicht

,,Das war irgendwie echt nicht korrekt.", sagte ich zu Aria, nachdem wir die Cafeteria verlassen haben.

,,Was redest du da? Die hat das verdient! Und jeder kriegt das, was er verdient!", zickte mich plötzlich Layla an.

,,Alter, rede ich mit dir? Nerv mich nicht.", sagte ich zu Layla und ging schneller voraus.

,,Hey, was ist den mit dir los?", Aria nahm meine Hand und ihre und wir gingen weiter.
,,Was soll'n sein? Schminkfresse regt mich einfach nur auf.", wieder regte ich mich über Layla auf. Eigentlich mochte sie nur Aria. Dave und Cole waren genau so wie ich einfach nur total genervt von ihr und ihrer ekelhaften Art. Das einzige, was ihr Wichtig ist, ist Schminke und Jungs.

,,Ignorier sie einfach.", versuchte Aria mich aufzumuntern. ,,Wenn du willst, kann ich dich auch heute Abend ablenken.", flüsterte sie mir verführerisch ins Ohr. Ich lies ihre Hand los und stoppte.

,,Alles woran du denkst ist doch nur Sex. Sex sex sex. Immer und überall müssen wir miteinander schlafen!", schrie ich etwas lauter. Aria guckte mich nur fassungslos an.

,,Was? Du bist doch derjenige, der nur an Sex denkt! Und was erwartest du in einer Beziehung? Das man miteinander kuschelt und im Garten mit Wasser spielt?",

,,Beziehung heisst doch nicht, dass man jeden Tag miteinander Schlafen muss. Und ja lieber würde ich eine Freundin haben, mit der ich richtig Spaß hab und das nicht im Bett!", schrie ich lauter.

Aria zuckte vor Schreck zusammen, doch das war mir egal. ,,Diggah, Chill.", Dave und Cole gaben zu mir. Doch ich wimmelte sie nur ab und verlies wütend das Schulgebäude.

Total aufgebracht schlenderte ich durch die Straßen. Ich war auf dem Weg zu meiner Lieblingsbar. Eigentlich wollte ich aufhören, Akohol zu trinken, doch ich konnte nicht. Immer wieder holt mich das Zeug ein. Jedesmal war ich so ein Feigling und trank sobald ich Probleme hatte oder ich alles um mich herum vergessen wollte.

Warum hab ich mich nur so verändert? Was ist nur aus mir geworden?

In der Bar angekommen bestellte ich mir direkt mehrere Shots, die ich nacheinander schluckte.

Jetzt wird Vergessen.


Maylin's Sicht

Völlig fertig und Verheult schloss ich unsere Haustür auf und ging ins Wohnzimmer, auf der Suche nach meiner Mutter. Ich weis, dass ich eigentlich zu Alt dafür bin, um mich bei meiner Mama auszuheulen, aber ich hatte einfach niemanden mehr. Und da wird doch auch immer gesagt, dass die Eltern die besten Ratgeber sind, oder nicht?

,,Schatz? Schatz! Was ist los?", hörte ich plötzlich meine Mutter hinter mir rufen. Ich drehte mich um und nahm meine Mutter in den Arm. Ich heulte und heulte und konnte einfach nicht mehr aufhören.

,,Pscht.. Alles wird gut.", sagte meine Mutter und streichelte meinen Rücken auf und ab. ,,Komm, lass uns hinsetzten.", meine Mutter und ich gingen auf unser Sofa und setzten uns nebeneinander hin. Sie nahm meine Hand und streichelte diese auf und ab.

,,Erzähl.", sagte sie ruhig und ich schluchzte noch einmal und wischte mir meine Tränen weg. Ich beruhigte mich erstmal und putze meine Nase. Danach fing ich an meiner Mutter alles zu erzählen. Alles was in den letzten Wochen passiert ist. Meine Mutter hörte aufmerksam zu und unterbrach mich zum Glück auch nicht.

,,Schatz, das was du da gemacht hast, war wirklich falsch. Du hast einen vergebenen Jungen geküsst. Sowas macht man nicht. Und ich möchte dir jetzt auch keine Vorwürfe vorwerfen, ich bin deine Mutter und es ist mein Job dich auf deine Fehlern hinzuweisen. Das einzige was ich dir sagen kann ist : Alles wird gut! Du brauchst nur ein bisschen Geduld und es wird sich alles wieder regeln. Klar ist Taylor jetzt auch verletzt, aber du hast da keine Schuld dran. Justin und Jayden tragen die Schuld dafür. Am besten gehst du Justin und Jayden aus dem Weg, aber versuch mit Taylor in Ruhe darüber zu sprechen. Alles wird gut!", meine Mama nahm mich in den Arm und strich wieder mit ihrer Hand meinen Rücken auf und ab. ,,Danke.", nuschelte ich in ihr T-Shirt.

A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt