Kapitel 30 - Der erste Kuss

3.6K 150 19
                                    

Jayden's Sicht.

Heute ist Justin's 'Strand-Geburstags-Party' und ich, bzw die ganze Gang, war nicht eingeladen. Doch dieser Fakt lies uns nicht davon abhalten, trotzdem auf die Feier zu gehen. Immerhin war es doch ein öffentlicher Strand, oder nicht?

,,Nate alter! Mach dich fertig, die Jungs kommen gleich!", schrie ich und rannte auf mein Zimmer.
Ich nahm mir eine kurze Jeansblaue Hose raus und ein ganz normales weisses T-shirt. Ich zog mich um und machte mir dann noch schnell meine Haare. Außerdem rassierte ich meine Stoppeln im Gesicht weg.

,,Mam! Wir gehen gleich auf 'ne Geburtstagsparty. Ist am Strand.", sagte ich und gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange. Nate meinte, er würde draussen warten.

,,Mach das. Aber kommt nicht zu spät nachhause. Seid Zuhause bevor David da ist.". Sagte sie und es klingelte an der Tür.

,,Mach ich, hab dich lieb!", sagte ich noch und joggte zur Haustür.

,,Hey alter, was geht.", erst gab ich Cole und danach Dave einen Handschlag.

,,Wo sind Laila und Aria?," fragte ich und Nate und ich stiegen hinten ein. Wir würden mit Dave's Auto fahren, da er der einzige war, der ein eigenes Auto besaß.

,,Die kommen vielleicht später danach, vielleicht aber auch gar nicht. Laila leidet immer noch an Magendarm und möchte das Aria bei ihr bleibt, ich zittere : "Sie ist meine Seelische Unterstützung" ", erklärte mir Cole.

,,Pff..Mädchen.", sagte ich nur leise, ich meine, Seelische Unterstützung? Wer braucht sowas? Wie schwul ist das den?

Ach komm. Du würdest auch glücklich darüber sein, wenn Maylin neben deinem Krankenbett sitzt und sich um dich sorgt.

Bei dem Gedanken, dass Maylin auf meiner Seite wäre, wenn ich krank wäre, brachte mir ein Grinsen aufs Gesicht.

Alter! Reiß dich zusammen, du hast eine Freundin!

,,Jungs wir sind da.", sagte Dave und wir schnallten uns alle ab.

Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!

Auf der Party angekommen, mussten wir alle vier feststellen, dass es eher sowas wie ein Kindergeburtstag war. Es waren echt wenige Leute hier, die 'Bar' war keine Bar, sondern einfach nur ein Tisch mit Plastikbecher und Getränken drauf. Die Musik war auch nicht so laut und die Taufläche war sehr klein.

,,Das kann ja spaßig werden.", sagte Cole ironisch.
,,Aufjedenfall. Lasst mal zum.. Getränketisch.", antwortete Nate und ging vor.
Wir vier gingen also auf den kleinen Tisch zu und sahen dort ein paar Leute stehen. Unter anderem auch Maylin.

Seitdem wir zusammen mit Nate und Taylor waren, ging sie mir aus dem Weg. In der Schule sah sie mich nicht einmal an und auf meine Anrufe und Nachrichten antwortete sie entweder sehr desinteressiert oder gar nicht.

,,Jungs, bin gleich wieder da.", sagte ich.
,,Okay, man. Lass mal paar Girls abchecken gehen.", sagte Dave und Nate und Cole lachten und sie gingen auf die Tanzfläche.
Ich ging auf Maylin zu.

,,Hey.", sagte ich schüchtern und sie bemerkte mich erst jetzt. Als sie mich ansah, lächelte sie erst leicht, und es sah so aus, als würde sie es versuchen zu unterdrücken.
,,Hay.", sagte sie dann und sah auf den Boden.

A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt