Kapitel 7 - Anstrengend

4.1K 170 34
                                    

'If you dont want me now, dont miss me later.'

Maylin's Sicht.
Gott sei dank ist die Mittagspause endlich zu ende.
Diese Pause war die bis jetzt schrecklichste Pause die ich je hatte.
Ok spaß, gab schon schlimmere.
Arschgesicht hatte mir alles von vorne erklärt, wirklich jeden Schritt, doch ich versteh es einfach nicht. Aber dennoch hatte ich irgendwie auch Spaß mit ihm. Ich glaube so schräg, wie ich ihn eingeschätzt habe, ist er nicht. Im Gegenteil, wir haben sogar normal miteinander geredet.
Aber er konnte mir trotzdem nichts bei bringen. Ich sag doch, ich bin ein hoffnungsloser Fall in Mathe

,,Du bist echt Anstrengend, weisst du das?", sagte er als wir zusammen aus der Bücherei gingen. ,,Lass es einfach sein. Das bringt nichts.", sagte ich und blieb stehen. ,,Außerdem will ich dir und deinen Ruf nicht schaden. Halt dich einfach fern von mir."
,,Wieso zweifelst du so sehr an dir?", fragte er mich.
Ich sah ihn an. ,,Ich glaube, diese Frage muss ich dir nicht beantworten.", sagte ich nur
,,Hey warte doch!", hörte ich ihn noch hinterherrufen, doch ignorierte ihn.

***

,,Stop! Bist du nicht die , die ich gestern auf dem Klo erwischt habe?"
Bob-Blondie stand plötzlich vor mir. Ja, ich habe ihr auch einen Spitznamen gegeben, da ich ihren Namen nicht weiß. Außerdem hatte sie Blonde Haare und einen Bobschnitt - also passt doch!

,,Ehm nein du verwechselst mich mit jemand anderen.", sagte ich, versuchte mit meinen Haaren mein Gesicht abzudecken und wollte grade weiter gehen, doch sie hielt mich fest.
,,Es tut mir leid dass ich dir nicht geglaubt habe. Lass uns einen Neustart wagen. Ich heisse Taylor und du?", sagte sie plötzlich und streckte ihre Hand aus.
,,Maylin.", sagte ich zurückhaltend und schüttelte ihre Hand. ,,Also Maylin. Was hast du jetzt für ein Kurs?", fragte sie mich und wir gingen zusammen den Gang entlang.
,,Ehm Ich hab jetzt Biologie.", sagte ich.
,,Cool, ich auch."
,,Ehm. Okay?", das hörte sich eher wie eine Frage an.
Mensch reiß dich mal zusammen und sei nicht so schüchtern. Ihr könnt bestimmt freunde werden.

Jayden's Sicht.
,,Danke schön nochmal.", sagte Aria und leckte weiter an ihrem Erdbeereis.
Wir sind grad in die Stadt gekommen und ich habe sie direkt zum Eis essen eingeladen, da es heute echt warm ist.
,,Kein Problem.", sagte ich und leckte an meinem Schokoladeneis.
,,Und? Was möchtest du machen wenn dieses Schuljahr zu ende ist?", fragte sie mich.
,,Eigentlich würde ich ganz gerne studieren gehen.", sagte ich und leckte an meinem Eis.
,,Aber mein Stiefvater möchte, dass ich seine Firma übernehme."
,,Das hört sich interessant an. Ich werde Modedesignerin.", sie lächelte mich an.
,,Sag mal. Wieso beleidigt ihr Malena immer?", fragte ich sie. Ich weis selber nicht wieso ich das frage, aber irgendwie interessiert mich das halt. Ich meine, man beleidigt nicht eine Person einfach so.
,,Malena? Du meinst Maylin oder?", lachte Aria.
Peinlich.
,,Sorry. Ich hab's nicht so mit Namen.", entschuldigte ich mich. Ich knabberte schon an meiner Waffel und wartete auf ihre Antwort.
,,Ehrlich gesagt ist es größtenteils nur Cole der sie beleidigt. Keine Ahnung wir machen halt einfach so mit weil das unser Bester Freund ist.", sagte sie.

***

,,Kannst du mir was über Maylin erzählen?", fragte ich Aria als wir auf dem Weg zu ihr waren. Wir haben schon 21:00 Uhr und ich begleite sie Nachhause.
,,Ich kenne sie nicht. Interessierst du dich für die?", fragte sie mich und es hörte sich so an, als ob sie sich ekelt.
,,Nein!", sagte ich schnell.
,,Das hoffe ich. Wir sind da.",
Ich blieb stehen und schaute sie an.
,,Danke für den schönen Tag Jayden.", lächelte sie. ,,Das müssen wir aufjedenfall mal wiederholen.", antwortete ich, da wir echt Spaß hatten. Sie lachte, was auch mich zum Lächeln brachte, sie ist einfach so schön.
Ich sah ihr in die Augen und tat es. Ich küsste sie.

A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt