Jayden's Sicht.
,,Okay, jetzt sag mir mal bitte was so schwer daran ist, die Fläche von nem Gottverdammten 3 Dimensionalem Rechteck auszurechnen ist?", fragte ich sie und regte mich total darüber auf.
Sie kann einfach gar nichts. Wirklich nichts!
,,Woher soll ich wissen was ich ausrechnen muss?", fragte sie mich schon Ganz verzweifelt. ,,Und ausserdem schrei mich nicht so an.", flüsterte sie.
Ich nahm tief Luft.
Okay, Beruhig dich man.
,,Gut. Du kannst bei dieser Aufgabe den Satz des Pythagoras einsetzen", erklärte ich ihr. Sie schaute mich an.
,,Den Satz des was?", fragte sie mich.
Das ist doch jetzt nicht ihr Ernst oder?,,Satz des PYTHAGORAS? Hast du das nicht gelernt?", fragte ich sie.
,,Ah doch, nur kann ichs nicht.", sagte sie und schmiss ihren Kopf auf dem Tisch.
Okay, das Mädchen ist ein Hoffnungsloser Fall.
,,Gut. Dann müssen wir wohl mehr Zeit miteinander verbringen, damit ich dir alles beibringen kann", sagte ich und sie schaute mich geschockt an.,,Nur über meine Leiche.", sagte sie und schüttelte dabei ihren Kopf.
,,Ich weiß doch, dass du dich innerlich freust mich öfter zu sehen", neckte ich sie. Ich merkte ihr direkt an dass ich sie nervös machte.
,,Nö.", sagte sie fest entschlossen.
,,Sag mal, wie heisst du eigentlich?", fragte ich sie.
,,Du willst das wir öfter Mathe lernen und weisst meinen Namen nicht?", fragte sie mich und zog dabei eine Augenbraue hoch.
,,Ja genau so ist es.", sagte ich und grinste.
Sie rollte mit den Augen.
,,Wieso willst du das überhaupt wissen?", fragte sie mich.,,Ich will dich Kennenlernen, du scheinst Interessant zu sein."
,,Was?", sagte sie leise und biss sich nervös in ihre Unterlippe.,,Ich glaube du hast mich verstanden.", sagte ich. Sie sah mich skeptisch an.
,,Haben wir schon wieder den 1.April?", fragte sie mich.Maylin's Sicht.
Ich sah ihn an und wartete darauf, dass er sagt dass es nur ein Spaß war.
,,Nein, haben wir nicht.", war nur seine Antwort.
Ich schüttelte mit meinem Kopf.
,,Ich will das nicht.", sagte ich.
,,Wieso?", fragte er mich.
Weil ich ein kleines dummes Mädchen bin die nur Zwei Freunde hat.
,,Ich passe nicht in deine Welt und du auch nicht in meine. Wenn du mich entschuldigst, ich gehe jetzt rein."
Ich packte meine Sachen zusammen und stand auf.
,,Warte!", rief Jayden mir hinter her. Ich rollte mit meinen Augen. Seitdem er hier ist machst du das echt oft.,,Du hast mir immer noch nicht gesagt wie du heisst.", sagte er und grinste.
Arschgesicht.
DU LIEST GERADE
A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016
RomanceDie 16-Jährige Maylin Evans, auch Mey genannt, hatte es noch nie leicht in ihrem Leben. Das ihr Vater über alle Berge ist, ist schon schlimm genug, doch dann fängt auch noch das Mobbing in der Schule an. Das einzige, was ihr noch wichtig ist, ist ih...