Maylin's Sicht.
,,Okay also komme ich um 17:00 Uhr zu dir?", fragte mich Taylor.
Wir sitzen grade in der Cafeteria und reden über die Party morgen.
Irgendwie hat sie und Justin es geschafft, mich doch zu überreden dorthin zu gehen.
,,17 Uhr ist gut. Aber bring lieber Schminke und so ein Zeug bin. Ich besitze echt nicht viel davon.", sagte ich und nahm ein bis von meinem Sandwish. Taylor nickte.
,,Und was ist mit Justin?", fragte ich sie.
,,Er geht schon vorher auf die Party."
,,Okay.", sagte ich.
Es klingelte und wir gingen zurück zu unseren jeweiligen Unterrichtsfächern.
Ich hatte jetzt Chemie, und war relativ gut in diesem Fach.
Als ich im Chemieraum ankam setzte ich mich auf mein Platz.
Ich nahm gerade meine Sachen aus meiner Tasche raus, da merkte ich dass sich jemand neben mich setzte.,,Was willst du?", fragte ich Arschgesicht, der heute das erste mal seitdem ich ihn kenne eine Cap trug.
,,Bist du sauer?", fragte er mich und ich wusste genau was er meinte.
Eigentlich war ich kein bisschen sauer, ich hab ihn nur ignoriert weil ich genervt von ihm bin.
Ich schüttelte meinen Kopf.
,,Nein bin ich nicht. Kannst gehen.", sagte ich und sah ihn an.
Jayden sah mich komischerweise skeptisch an und ging dann zu seinen Freunden.
Meine Chemielehrerin kam rein und wir fingen mit dem Unterricht an.***
Nach der letzten Schulstunde bin ich direkt nachhause gegangen. Wohin den auch sonst.
,,Hey Mama.", ich gab meiner Mutter einen Kuss und zog meine Jacke aus. Meine Mutter lächelte mich ab und ging in die Küche.
Ich hatte heute meiner Mutter heute morgen klar gemacht, dass das mit Arschgesicht an meinem Geburtstag ein Missverständnis war, zum Glück hat sie uns geglaubt.
,,Und was habt ihr heute so gemacht?", fragte sie mich.
,,Nichts.", sagte ich.
,,Hast du heute was vor?",
,,Nein hab ich nicht. Wieso?",
,,Pati hat uns zum Abendessen eingeladen.", sagte meine Mutter.,,Cool, ich wünsche dir viel Spaß.", sagte ich. Bist du dumm oder so? Sie hat UNS gesagt, das heisst du musst mit.
Meine Mutter seufzte. ,,Ich weis zwar, dass du nie aus dem Haus gehst, aber du musst mit kommen. Es wäre unhöflich wenn du nicht kommen würdest, denn sie erwartet dich auch.",
,,Och menno. Sag ihr einfach ich wäre krank.", sagte ich und schaute meine Mutter mit meinem besten Hundeblick an.
Meine Mutter schüttelte ihren Kopf.
,,Du kommst mit.", sagte sie in Stur.
,,Sei um 18:00 Bereit." Meine Mutter ging aus der Küche und lies mich allein.Toller Tag.
DU LIEST GERADE
A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016
RomanceDie 16-Jährige Maylin Evans, auch Mey genannt, hatte es noch nie leicht in ihrem Leben. Das ihr Vater über alle Berge ist, ist schon schlimm genug, doch dann fängt auch noch das Mobbing in der Schule an. Das einzige, was ihr noch wichtig ist, ist ih...