Kapitel 9 - Streit

3.6K 173 23
                                    

'Deine Taten beweisen, dass deine Worte nichts Wert waren.'

Maylin's Sicht.
,,Opfer. Ich hab euch Opfer genannt.", sagte Justin ganz locker. Ich kneifte Justin unerfällig in seine Oberschenkel, als Zeichen dafür, dass er lieber den Mund halten sollte.
,,Anscheinend Kennst du uns nicht. Aber wir haben heute mal Gnade mit dir und lassen dich in Ruhe, da du ja neu bist.", sagte Cole und drehte sich wieder um.
,,Ich hab ja soooo grosse Angst.", sagte Justin ironisch. Okay, er ist eindeutig Lebensmüde.
,,Das solltest du auch lieber.", sagte nun Arschgesicht. Ist er jetzt seit neuestem einer von den oder was?
,,Ich dachte du findest das kindisch.", sagte ich zu Arschgesicht.
,,Hast du mir letzte Woche gesagt."
,,Tja, Meinungen ändern sich halt.", sagte er nur.
,,Der einzige der kindisch ist bist du.", sagte nun Justin.
Cole guckte uns wieder an.
Arschgesicht lachte nur.
,,Ich lass mich ganz sicher nicht auf dein Niveau herab.", sagte er.
,,Oh, dein Niveau ist viel weiter unten als mein Niveau.", provozierte Justin Arschgesicht weiter.
,,Okay jetzt reichts.", sagte Arschgesicht aggressiv und ging auf Justin zu, der nun stand. Auch ich stand stell auf und stellte mich neben Justin, doch Arschgesicht kam nicht weit, weil Dave ihn festhielt.
,,Alter, der ist es nicht Wert.", flüsterte er Arschgesicht zu und lies ihn los.

Wenn Blicke töten könnten wäre Justin schon Tot.

***

Der restliche Schultag verlief eigentlich wie immer. Ich musste mir dumme Sprüche anhören und quälte mich durch die Stunden.
Nach der kleinen Auseinandersetzung hatte Justin Tay alles erzählt, die sich kaputt gelacht hat.
Sonst ist eigentlich nichts passiert, naja ausser dass Justin unbedingt meine Nummer wollte.

Ich sitze grade auf meinem Bett und warte darauf dass meine Mutter mich endlich zum Mittagsessen rief. Doch
Das passierte einfach nicht.
Grade als ich mein Laptop raus krammen wollte um ein paar Serien zu suchten, sah ich das ich eine neue Nachricht auf WhatsApp hatte.

"Morgen in der Mittagspause Bücherei. Vergiss deine Mathesachen nicht. J"

J? Arschgesicht???

,,Arschgesicht?!"
Fragte ich, auch wenn ich zu 100% weis das er es ist.

,,Was für Arschgesicht?", Kam es nach 2 minuten von ihm.
Ich hab doch nicht wirklich..
Ich gab mir einen Facepalm. Ich bin so dumm.

,,Woher hast du meine Nummer?", schrieb ich um das Thema zu ändern.

Der Haken wurde blau doch er antwortete nicht.
Ich ging auf sein Profil und schaute sein Status an. 'A.❤️'

Danach noch sein Profilbild.

Ich klickte wieder auf dem Chat doch er hatte mich immer noch ignoriert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich klickte wieder auf dem Chat doch er hatte mich immer noch ignoriert.

,,Lösch meine Nummer.", schrieb ich ihm hinterher.
Mein Handy vibrierte.

,,Was wenn nicht?"

A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt