Kapitel 50 - 3 Tage

2.1K 108 1
                                    

Ich schluckte. ,,Bitte wann sind wir weg?", fragte ich noch einmal, mit der Hoffnung, dass meine Mutter ihre Antwort ändert.

,,Samstag Abend. Um 18 Uhr fahren wir los.", sagte sie noch genauer.

Samstag?! Das wäre dann schon in 3 Tagen..

Das heisst, ich muss Jayden so schnell wie möglich von dem Umzug erzählen. Ich sollte ihn gleich anrufen. Oder sollte ich ihn das doch lieber am Freitag erzählen, ich mein, Jayden und ich sind dann eh verabredet.

Du schlaukopf. Du darfst doch doch gar nicht mehr mit ihm treffen.

Ich gab mir einen imaginären facepalm. Ich musste mir also irgendwas einfallen lassen, um ihn zu sehen.

,,Nimm erstmal zwei Kartons mit auf dein Zimmer und fang jetzt schon mal an die Sachen einzupacken, die du mitnehmen willst. Wenn dir dir zwei Kartons nicht reichen, dann kannst du dir aus dem Auto mehr rausholen.", sagte meine Mutter. ,,Ich fang mit der Küche an.", sie lies mich gar nicht zu Wort kommen, nahm einfach zwei Kartons und ging in die Küche.

Ich seufzte laut. Dann nahm ich ebenfalls zwei Kartons und werfte sie einfach ins Zimmer. Anstatt den Befehl von meiner Mutter auszuführen, schmiss ich mich auf mein Bett.

Jayden' Sicht

50 Sozialstunden und 5 Monate auf Bewährung. Das war die Folge von meiner Tat. Normalerweise hätte ich viel mehr bekommen, doch da ich direkt alles gestanden hatte, ohne auch zu zögern, und mich ausdrücklich entschuldigt hatte, hat mich die Richterin ein wenig verschont.

Ich ging aus dem Amtsgericht raus und setzte mich auf dem Bürgersteig, da Nate mich abholen wollte. Ich holte mein Handy raus und sah dass ich einen verpassten Anruf von Maylin hatte. Ohne zu zögern rief ich sie an.

Mailbox.

Ich ging auf whatsapp und schrieb ihr, doch sie war zuletzt vor 2 Stunden online und meine Nachricht hatte auch nur 1 Haken. Komisch.

A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt