Maylin's Sicht
Am nächsten Morgen ging ich mit einem unangenehmen Bauchgefühl zur Schule. Ich musste sofort zu Taylor und ihr alle erzählen! All das mit Jay, und das Justin gestern vor meiner Haustür stand. Eigentlich wollte ich sie gestern schon anrufen und ihr so alles erzählen, doch Jayden war noch bis spät Abends bei mir und ich war die ganze Zeit abgelenkt. Ich hoffte schon die ganze Zeit, dass Justin Taylor nichts erzählt hatte. Denn wenn er's schon längst getan hat, würde Ich auch noch Taylor verlieren.
Oh man, wieso konnte ich nicht einfach schon von Anfang an mit offenen Karten spielen?
Weil die beiden Jayden hassen.
Ich schlenderte über den Pausenhof und sah mich nach Taylor um. Doch ich sah sie nicht. Nirgendwo.
Wie wäre es, wenn du in ihre Klasse gehst?
Wow! Danke für diesen grossartigen Tipp!
Ich ging also in das riesige Schulgebäude und musste die Treppen hoch zu ihrer Klasse. Man, wieso gibt es überhaupt so viele Stufen hier? Und keinen Aufzug?
Im Zweitem Stock angekommen ging ich den Flur entlang. Hier oben war ich eher selten, entweder um Taylor zu ihrer Klasse zu begleiten, sie vor der Mittagspause abzuholen oder wenn ich Biologie habe, da die Fachräume für Naturwissenschaften hier oben waren. Was wiederum echt Scheisse war, da ich es hasste unsere Schultreppe hochzulaufen. Überall klebten Kaugummis und es gibt sogar ein Gerücht, dass jemand aus der Oberstufe auf die Treppe gepinkelt hatte. Einfach nur widerlich.
,,Taylor, Taylor!", schrie ich, als ich meine blondhaarige Freundin gefunden hatte. Zum Glück war Justin nicht in Sicht.
,,Maylin? Was ist los?", fragte sie mich. Ich ging auf sie, und ihre Klassenkameraden, die bei ihr standen, zu.
,,Können wir kurz reden?", fragte ich sie und sah ihre Freunde entschuldigt an. ,,Alleine?", fuhr ich fort.
Taylor nickte und man sah ihr an, dass sie besorgt war. Sie entschuldigte sich kurz bei ihren Mitschülern und wir beide gingen zum Treppenhaus.
,,Was ist den los?", fragte mich Taylor und ich wusste einfach nicht, wo ich anfangen sollte. Wie sollte ich ihr erklären, dass ich mich in Arschgesicht verliebt hatte? Dass ich meinen ersten Kuss mit ihm hatte? Dass ich mich so oft mit ihm getroffen hatte? Dass Justin auf mich wegen ihm sauer war?
Wie wäre es, wenn du einfach alles von Anfang an erzählst.
Ich atmete einmal tief durch und fing an, ihr alles, wirklich jedes Detail, zu erzählen.
***
,,Es tut mir so unendlich leid, dass ich dir das alles nicht vorher erzählt habe. Nur musst du wissen, dass ich nicht gerne irgendwelche Sachen weiter erzähle, weil ich es hasse Aufmerksamkeit zu bekommen, ehrlich es tut mir leid und ich kann es auch verstehen wenn du sauer bist.", babbelte ich ununterbrochen los, als ich mit meiner Erzählung fertig war.
Es tat so gut endlich mal mit jemanden über meine Probleme zu reden. Es tat so gut zu wissen, dass es jemanden gab, der mir zuhörte und mich nicht unterbrach.
Taylor guckte mich überrascht und unglaubwürdig an.
,,Maylin, nimm Luft! Ich bin nicht sauer. Ich kann verstehen, dass du uns nichts gesagt hast. Aber jetzt kommen wir mal zum Interessanten : Jayden hat sozusagen Aria mit dir betrogen?",
Was?
Die Worte von Taylor wiederholten sich immer und immer wieder in meinen Gedanken.
Jayden hat Aria mit dir betrogen.
Jayden hat Aria mit dir betrogen.
Jayden hat Aria mit dir betrogen.Die ganze Zeit über hatte ich nie wirklich daran gedacht. Ich habe nicht ein Gedanken an Aria verschwendet. Was ist, wenn sie es erfährt?
Aber viel wichtiger ist doch, was passiert mit mir wenn sie es erfährt?
Eins wurde mir klar.
Ich war sozusagen die Art Mädchen, die ich nie sein wollte. Das Mädchen, vor das ich mich geekelt habe.
Ich war eine Schlampe.
DU LIEST GERADE
A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016
RomanceDie 16-Jährige Maylin Evans, auch Mey genannt, hatte es noch nie leicht in ihrem Leben. Das ihr Vater über alle Berge ist, ist schon schlimm genug, doch dann fängt auch noch das Mobbing in der Schule an. Das einzige, was ihr noch wichtig ist, ist ih...