Kapitel 5 - Das erste Gespräch

4.4K 180 23
                                    

'Vielleicht ein paar mal zu viel gehofft, ein paar mal zu wenig nachgedacht & ein paar mal zu oft verziehen.'

Maylin's Sicht.
Endlich klingelte es. Ich konnte meiner so tollen Mathelehrerin nicht recht machen, dass ich diese scheiss Nachhilfe nicht brauche. Und auch Mr Mathegenie hielt es nicht für nötig sich für mich einzusetzen. Wollte er mir wirklich Mathenachhilfe geben? Und das freiwillig? Okay, das ist bestimmt irgend ein schlechter Witz.

Ich packte meine Tasche zusammen und ging aus dem Gebäude. Danach holte ich mein Handy und meine Kopfhörer raus.
,,Malena warte!", schrie plötzlich jemand. Ich stoppte und sah nach hinten. Na toll, wenn man vom Teufel spricht.. Naja eigentlich hast du ja an ihn gedacht

,,Lass uns morgen in der Mittagspause anfangen.", sagte 9mal Klug und drehte sich um um wieder zu gehen. ,,Das ist doch eh ein schlechter Streich von euch.", sagte ich und rollte dabei meine Augen. Er blieb stehen. ,,Ich fall da nicht drauf rein." Jetzt drehte er sich um. ,,Ich bin nicht so kindisch und mache bei dem Kindergarten mit. Ich will dir lediglich helfen.", wow, er spielt seine Rolle echt gut, aber nicht mit mir!

,,Ah ja, dann nenn mir mal einen Grund wieso ausgerechnet DU MIR Mathe beibringen willst?" Er seufzte.
,,Bis morgen. Wir treffen uns in der Bücherei.", sagte er nur und ging.
Warte, hatte er mich eben echt Malena genannt?

Jayden's Sicht.
Ich ging wieder zurück in das Gebäude, da Cole noch zur Mathelehrerin musste und ich ihm versprochen hatte auf ihn zu warten. ,,Hey alter!", sagte dieser und gab mir einen High Five.
,,Du meinst das doch nicht wirklich ernst mit dem Nachhilfe, oder?", fragte er mich als wie auf dem Schulhof waren.
,,Doch man. Ich muss eh so'n Kack Bericht über das Projekt schreiben, ich glaube wenn ich darin schreibe dass ich mich in der Schule engagiere, habe ich bessere Chancen auf ne gute Note.", erklärte ich ihm.
,,Du verstehst das nicht. Ich schwöre dir wenn du einmal mit ihr in der Öffentlichkeit gesehen wirst, kannst du dir garantieren 'Mister Piggie' genannt zu werden. Das willst du doch nicht, oder?"
,,Ich glaube eher du verstehst das nicht.  Sobald ich dieses Projekt erfolgreich beende mit nem guten Bericht, habe ich Chancen auf ein Stipendium."
Cole schlug leicht auf meine Schulter.
,,Ich halte zu dir, Bro."

Ich wollte gerade was erwidern, dich mein Handy Klingelte. Aria.
Ich nahm ab.

,,Hey Jayden. Ich machs kurz. Ich wollte dich fragen ob du Lust hast morgen nach der Schule was zu unternehmen?"

,,Ja klar, können wir machen."

,,Okay dann bis morgen, will dich auch nicht länger stören. Bye"

,,Bis morgen."

Ich packte mein Handy wieder weg.
,,Alter, wer war das man?" Fragte Cole mich. ,,Aria. Wir unternehmen morgen was.", sagte ich und schaute verlegen nach unten. Aria fand ich schon von Anfang an hübsch. Okay, sie ist wunderschön und ein TRAUM für jeden Jungen. Vielleicht wird es auch was ernstes mit ihr..?

,,Alter. Bei euch läuft ja. Du fährst auf sie ab oder?"

,,Junge nein mann. Ach glaubst du echt ich erzähl dir meine Liebesstorys?", lachte ich.
Cole schlug mir auf die Schulter.
,,Sieht wohl so aus als würde es was ernstes werden zwischen euch.", sagte er und zwinkerte.

A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt