Kapitel 41 - Schlechte Nachrichten

2.7K 126 5
                                    

Jayden's Sicht

,,Hab ihr von dir ausgerichtet, dass sie nicht kommen soll.", erzählte mir Nate, als er wiederkam. ,,Sie meint, sie müsste mit dir reden."

,,Kein Interesse an einem Gespräch mit ihr.", antwortete ich kalt.

,,Jo Bro, erzähl doch einfach was gestern Nacht passiert ist. Erst warst du die ganze Nacht weg, dann finde ich dich auch noch mit nem blauen Auge, einer Blutigen Nase und Narben vor der Haustür. Also hau raus.", Nate sah mich ziemlich ernst an. Ich zog meine Kapuze weiter runter, damit man mein Gesicht nicht mehr so gut sehen konnte.
Auf keinen Fall konnte ich ihm erzählen was gestern Nacht passiert ist, nachdem ich von Maylin aus abgehauen bin. Niemals. Er würde mich verpfeifen. Ich habe einen Fehler gemacht und der durfte niemals rauskommen.

Ich atmete tief ein und aus. Da ich wusste, dass er nicht locker lassen würde, bis ich anfange zu reden, musste ich ihm wenigstens die Sache mit Maylin erzählen. Das, was danach geschehen war, musste er ja nicht wissen.

,,Ich hab's ihr gesagt.", sagte ich leise. Ich hob mein Kopf hoch und sah Nate an. ,,Ich habe ihr gesagt, dass ich sie liebe man. Genau so, wie du es mir vorgeschlagen hast. Sie erwidert sie nicht. Sie liebt mich einfach nicht.", ich stand auf und schlug gegen die Wand. ,,Sie erwidert meine Gefühle einfach nicht."

Ich spürte Nates Hand auf meiner Schulter. ,,Ey man, ich dachte sie tut es. Es sah wenigstens so aus."

,,Du hast gesagt ich soll ihr ein Geständnis machen, du hast gesagt, danach wird alles besser, du hast gesagt, sie würde mich auch lieben.", schrie ich nun aufgebracht.
,,Doch sie tut es nicht. Sie liebt mich einfach nicht. Ich hab mich vor ihr zum Affen gemacht, verstehst du? Sie liebt mich einfach nicht..", sagte ich verzweifelt und rannte hoch in meinem Zimmer.

Maylins Sicht

Traurig saß ich auf meinem Bett und spielte mit dem Gedanken, einfach zu Jayden zu gehen und lhm sagen, dass ich ihn auch liebe. Mehr als er es sich vorstellen konnte.Doch ich wusste, dass er mich abwimmeln würde. Er würde mich bestimmt nicht einmal ausreden lassen.

Die Sache mit Jayden hat Zeit. Sieh zu, dass du mit Taylor reden kannst.

Stimmt, Freundschaft ist mir nämlich viel wichtiger als die Liebe.

Da ich wusste, dass Taylor mich überall blockiert hatte, kam ich auf die Idee ihr einen Brief zu schreiben. Das wäre nämlich die einzige Chance, ihr alles erklären zu können.

,,Maylin ! Maylin komm schnell !", schrie plötzlich meiner Mutter aus dem Wohnzimmer. Ich lies meinen Kugelschreiber neben meinem Collegeblock fallen und ging die Treppen runter ins Wohnzimmer.

,,Komm! Komm und lies dir diesen Bericht durch!", sagte meine Mutter hysterisch und tippte mit ihrem Zeigefinger auf die erste Seite der Tageszeitung. ,,Ehm..Okay", sagte ich ein bisschen verwirrt und nahm die Zeitung in die Hand.


Jugendlicher prügelt 16-Jährigen krankenhausreif
Eine schwere Gehirnerschütterung, ein Nasenbeinbruch, eine gebrochene Rippe: Letzte Nacht schlägt ein Jugendlicher einen 16-Jährigen brutal zusammen. Gekannt haben sich die Täter und das Opfer offenbar nicht.

Letzte Nacht hat ein Jugendlicher einen 16-Jährigen vor dem bekannten Klub 'The Nice Guy" krankenhausreif geprügelt. Laut Aussagen von Augenzeugen hatte der Täter kein Motiv diese Tat zu vollbringen.

Erst als der Barchef nach draußen kam, ließ der Jugendlicher sein Opfer in Ruhe und flüchtete. Nach Aussage des Mannes hatte der Täter eine blutige Nase, ein blaues Auge und Narben im Gesicht gehabt.

Das Opfer wurde mit einer schweren Gehirnerschütterung, einem Nasenbeinbruch und einer gebrochenen Rippe ins Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Laut Aussage des Opfers hat es die Angreifer nicht gekannt. Die Polizei bittet nun um Hinweise.




[Bericht aus dem Internet, nur bisschen geändert]

A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt