Maylin's Sicht.
Ich las die Nachricht immer und immer wieder durch und klickte danach auf die Leiste und meine Tastatur erschien. (hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht dann yolo)Aber was sollte ich schreiben?
"Warum?", tippte ich und wartete noch ein bisschen bis ich meine Nachricht absenden würde.
Nachdem ich auf Senden gedrückt habe, packte ich mein Handy wieder weg und meine Mama parkte auch schon in unserer Einfahrt ein.,,Ich geh ins Wohnzimmer und hole Decken und sowas raus damit wir es uns gemütlich machen können. Bereite du in der Küche Süßes vor.", befahl mir meine Mutter und ging ins Wohnzimmer.
Genau dann als ich in der Küche angekommen war, vibrierte mein Handy.
"wollte dich fragen, ob wir was unternehmen wollen"
Las ich und war ein wenig geflasht. Ausgerechnet er wollte was mit mir unternehmen?
Ich wusste selber nicht, ob ich es wollte. Irgendwie gefällt der Kerl mir, aber irgendwie auch nicht. Ach ich weis nicht. Sollte ich?Ich packte mein Handy erstmal wieder weg, damit ich die Sachen vorbereiten konnte. Schließlich wollte ich mir einen schönen Abend mit meiner Mutter machen!
***
,,Nie, Nie, Nie wieder gucke ich mir so einen Film an! Maylin wolltest du dass ich an nem Herzinfakt sterbe? Wolltest du mich los werden?", fluchte meine Mutter. Der Film war zu ende, aber ehrlich gesagt fand ich ihn nicht soo schlimm. Nur war das Problem, dass sich meine Mutter echt oft erschrocken hatte. Ich konnte mich nicht so gut auf dem Film konzentrieren, da ich mit meinen Gedanken bei Arschgesicht war.
,,Ach Mum, ich weis das du mich lieb hast!", lachte ich und gab ihr die Kissen, damit sie sie auf ihren Platz legen konnte.
Meine Mutter schüttelte mit ihrem Kopf. ,,Wer hat dir den gesagt das ich dich Lieb hab? Mach dir keine Hoffnungen."
Beleidigt guckte ich sie an. Sie grinste.
,,Das tat echt Weh!", sagte ich und prustete dann los.
Hach, wie ich meine Mum liebte.,,Ich lege mich jetzt schonmal ins Bett. Ach ja, du musst morgen früh alleine frühstücken, ich muss schon um 7 auf der Arbeit sein!", sagte meine Mutter und steuerte dann auf ihr Schlafzimmer zu.
,,Nachtiii!", schrie ich ihr wie eine verrückte hinter her. Ich blieb noch im Wohnzimmer und holte mein Handy raus.
Ich klickte auf den Chat mit Jayden.Sollte ich mich mit ihm treffen? Oder nicht?
Ich glaube der einzige Grund dafür mich mit ihm nicht zu treffen wäre Aria. Schließlich sind sie zusammen.
Ach komm schon Maylin, es ist nur ein Treffen, da wird schon nichts passieren.
Hm. Ich tippte auf die Nachrichten leiste und sah unseren Chat nochmal an. Plötzlich änderte sich sein 'zuletzt online um..' In 'online' um.
"Von mir aus.", tippte ich und schickte die Nachricht ab. Der Haken wurde sofort Blau. War er auch auf unserem Chat?
Das 'online' wechselte sich nun zu 'schreibt...' Und mein Herz schlug vor Aufregung.
"Freut mich. Lass uns morgen in der Schule bereden wo und wann?:)"
Las ich. Ich schrieb ihm noch
"Klar gerne"
Und packte mein Handy auch schon wieder weg. Ich machte den Fernseher noch aus und ging dann in mein Zimmer. Danach zog ich mir meine Schlafsachen an und legte mich dann ins Bett.
Morgen würde ich also was mit Arschgesicht unternehmen.
DU LIEST GERADE
A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016
RomanceDie 16-Jährige Maylin Evans, auch Mey genannt, hatte es noch nie leicht in ihrem Leben. Das ihr Vater über alle Berge ist, ist schon schlimm genug, doch dann fängt auch noch das Mobbing in der Schule an. Das einzige, was ihr noch wichtig ist, ist ih...