Jayden's Sicht.
Fuck! Hatte ich ihr gerade wirklich gesagt, dass ich sie Liebe?
Maylin schaute mich nur mit halb offenem Mund an und sagte nichts. Durch die Stille, die grade herrschte, wurde ich so nervös wie nie. Wieso schwieg sie? Wieso sagte sie nichts?
,,Bitte sag doch was dazu.", sagte ich und sah sie weiterhin an. Doch das einzige was sie tat, war ihr Mund zu schließen.
Das war Antwort genug. Sie erwidert meine Gefühle nicht.
Wieso hatte sie mir so krasse Hoffnungen gemacht? Oder hab ich mir einfach nur was eingebildet?
,,Okay ich verstehe.", sagte ich mit hängenden Schultern. Ich drehte mich um, um das Zimmer zu verlassen, doch dann spürte ich ihre Hand auf meine Schulter.
,,Ne-nein warte.", sagte sie und ich drehte mich um. Wir beide schauten uns kurz an. ,,I- Ich..", ich unterbrach sie.
,,Du brauchst nichts zu sagen.", sagte ich und drehte mich wieder um. ,,Kann ich mich durch die Haustür raus schleichen?", fragte ich sie kurz noch und sie nickte nur langsam.
,,Jayden ich lie -",
,,Sag einfach nichts.", unterbrach ich sie wieder und verließ ihr Zimmer.
Denn ich wusste was sie sagen würde. Sie würde sagen, dass sie mich nicht liebte und wollen würde das wir weiterhin befreundet bleiben blablabla.
Ich war mir sicher, dass das ihre Antwort auf mein Geständnis wäre. Ich wollte das alles nur nicht aus ihren Mund hören. Schon alleine, dass ich mir sicher war, dass sie das sagen würde, tat weh.Ich schlich mich durch die Haustür raus und ging die Strasse entlang. Wohin ich jetzt gehen würde, wusste ich nicht. Nachhause konnte ich nicht, weil mal wieder ein Streit zwischen David und mir eskaliert ist. Zu Aria konnte ich auch nicht, da wir zurzeit Streit hatten. Auf Cole und Dave hatte ich keine Lust, weil sie mich mit Fragen belöchern würden.
Das heisst wohl, dass ich diese Nacht auf der Strasse verbringen musste.
Ich ging die Strassen entlang und kickte gegen die Mülltonnen und gegen die Laternen, die auf der Straße waren.
Fuck man! Ich konnte einfach nicht glauben, dass ich so enttäuscht wurde. Ich meine, da gesteht man mal seine Gefühle, da überwindet man sich mal - und genau dann wird man enttäuscht und verletzt. Genau dann, wenn man mal glücklich ist, was gesagt zu haben. Gesagt zu haben was man fühlt.
Maylin's Sicht
Ich stand an meinem Bett, und starrte einfach nur die Wand an. Ich konnte das alles nicht realisieren. Ich konnte dieses Gefühl, das ich grade hab, einfach nicht beschreiben. Einerseits war ich so überglücklich darüber, dass Jayden mir gesagt hat, dass er mich liebt. Ich war einfach im Siebten Himmel. Immer wieder hörte ich seine Stimme, wie er sagt, dass er mich liebt.
Aber andererseits hatte ich so einen Hass und so eine Wut auf mir selber, weil ich ihm nicht gesagt habe, dass ich seine Liebe erwiderte. In dem Moment war ich einfach so geschockt und so glücklich, ich musste das alles erst einmal verdauen. Ich wollte die ganze Welt vor Freude umarmen, ich wollte ihn um den Arm springen, ich wollte weinen vor Freude, aber ich hab einfach nichts raus bekommen.
Kein Wort, keine Geste.
Und das schlimmste war einfach, dass ich mal wieder, durch meine Art jemanden verloren habe. Er denkt bestimmt ich liebte ihn nicht. Ich muss ihm unbedingt sagen, dass ich seine Gefühle erwidere!
Ich unterbrach meinen wundervollen Anblick auf meine Wand und rannte durch mein Zimmer um mein Handy zu suchen. Mitten im Marathon durch mein Zimmer, meinen Kleiderschrank und meine ganzen Schubladen, ist mir eingefallen, dass mein Handy an mein Ladekabel auf mein Bett liegt. Really?
Dann wird's mal Zeit zu einer Liebeserklärung.
Sorry dass ich so inaktiv bin. Ich hab seit 2 Wochen Sommerferien und will nicht immer am Handy oder am Lappi hängen :)
DU LIEST GERADE
A Badboy & Broken Hearts | #Wattys2016
RomanceDie 16-Jährige Maylin Evans, auch Mey genannt, hatte es noch nie leicht in ihrem Leben. Das ihr Vater über alle Berge ist, ist schon schlimm genug, doch dann fängt auch noch das Mobbing in der Schule an. Das einzige, was ihr noch wichtig ist, ist ih...