Coles Sicht:
Das Klingeln eines Weckers reißt mich aus meinem unruhigen Schlaf. Neben mir beweckt sich etwas und eine verschlafene Abby drückt auf ihren Wecker um ihn auszuschalten. Dann blickt sie mich perplex an: "Was machst du hier?" fragt sie mich. Ich erinnere mich an die letzte Nacht zurück und gähne. "Ich wollte mich zu dir legen, es sah bei dir so schön bequem aus. " Dann drehe ich mich zu ihr hin, umfasse ihr Kinn und gebe ihr einen Kuss.
"Das ist schön und gruselig zugleich." lacht sie und steht auf. Sie sieht unglaublich heiß und gleichzeitig süß aus und mein Gehirn fickt mich wieder, während ich daran denke, was ich ihr antue.
Kann es sein, dass du Gefühle für SIE entwickelt hast?
Ich lasse diese Frage nicht weiter zu. Ich will nicht darüber nachdenken, denn das macht alles nur noch schlimmer.
Abby geht in ihr Badezimmer und lässt mich allein in ihrem Bett. Ich falle zurück in die weichen Kissen und seufze, was habe ich bloß getan? UND WIE SPÄT IST ES EIGENTLICH? Panisch schlage ich die Decke weg und suche nach meinem Handy, welches ich auf ihren Nachttisch abgelegt hatte.
11:00 genau. puh...
Ich hab noch unmengen Zeit. Massig. Wir treffen uns erst um vier Uhr nachmittags mit Joe. Dann denke ich an das Geld in meinem Beutel, den ich unter meiner Matratze versteckt habe. Zum Glück ist heute Rosas freier Tag... Ich höre die Dusche aus dem Badezimmer und denke daran, wie es sein muss zusammen mit Abby zu duschen. Halt! Hör auf an sie zu denken, dass geht zu weit. Sie war das Mittel zum Zweck, nichts weiter.
Ich werde keine Gefühle für Abby Jordan entwickeln. Ich stehe auf und gehe in mein Zimmer zurück um mich ebenfalls zu duschen und mir frische Sachen anzuziehen. Mein T-shirt stank immer noch nach der Party von gestern Abend.
Nachdem ich fertig bin, schlurfe ich in die Küche. Ich bin übelst müde, ich habe ja auch nur wenig Schlaf gehabt. Unten sitzt schon Abby an ihrem Handy und trinkt aus ihrer Tasse ihren Kakao.
"Guten Morgen. Wann bist du nach Hause gekommen?" fragt sie mich, ohne von ihrem Handy hochzuschauen. Das erinnert mich daran, auch mal meine Nachrichten zu checken und ich stelle schockiert fest, dass ich schon einige habe.Gruppenchat der Jungs:
Logan: danke Cole, dass du zurück gekommen bist
Logan: richtig Teamwork hier
Logan: wir halten zusammen
Andrew: Der Teppich hat stunden gebraucht bis er ganz weg war
Jack: um 9 haben wir angefangen das Loch zu buddeln und um halb 10 konnten wir endlich alles wegwerfen
Andrew: man hätte es auch allein machen können, aber da es am Meisten deine Schuld war, wäre es nett gewesen, wenn du gekommen wärst
Logan: so unter freunden
Cole: sorry Leute tut mir echt leid, aber es ging nicht, ich machs wieder gutIch bekam keine Antwort, aber wahrscheinlich schliefen sie noch alle. Frustriert seufze ich auf.
"Alles okay?" fragt mich Abby und blickt mir fragnd ins Gesicht.
"Ja, alles bestens." sage ich sarkastisch, doch sie geht nicht drauf ein. Ich mache mir mein Frühstück, dann pfeffere ich das Brettchen in die Spüle und sage:" Ich gehe runter Sport machen." Dann verließ ich die Küche. Sie blickt mir hinterher, immernoch mit diesem fragenden Ausdruck auf dem Gesicht, den ich jetzt nicht vertragen kann.
Während ich die Hanteln stemme, denke ich nur an sie und welch ein Arschloch ich bin. Heute kommt sie nicht runter und macht mit mir zusammen Sport. Ich bin ein wenig froh darüber, ich muss den Kopf frei kriegen und sie hilft mir nicht dabei.
Wenn der heutige Tag vorbei ist, ist alles vorbei. Ich versuche mich zu beruhigen, aber kann nur an das Geld unter meiner Matratze denken. Was wird Abby sagen, wenn sie herausfindet, dass ich sie bestohlen habe?
Ich schreie. Ich kann nicht mehr. Ich bin so ein Idiot. Ich schreie aus Wut über mich selbst.
Das ich geduscht habe, war vollkommen sinnlos. Jetzt muss ich nochmal duschen. Ich treffe Abby nicht wieder auf dem Gang, und auch in ihrem Musikzimmer ist sie nicht aufzufinden. Ich stehe am Fenster und wuschele mir durch die nassen Haare, die nach der zweiten Dusche des heutigen Tages nicht mehr nach Schweiß riechen sondern nach Shampoo. Ich finde sie unten im Garten, sie sitzt draußen in der Kälte und hat eine Decke um ihre Beine geschlungen und liest. Ich frage mich warum sie unbedingt dafür draußen im Garten sitzen muss. Was ist nur los mit ihr? Wieso kann ich sie nicht verstehen. In all ihren Beweggründen...
Ich beschließe sie in Ruhe zu lassen und gehe in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Plötzlich da
RomanceAbbys Eltern sind keine Unmenschen und deswegen laden sie die Familie Evans ein bei ihnen zu wohnen, als deren Haus von einem Rohrbruch heimgesucht wird. Doch Abby hatte nicht erwartet, dass gerade Cole ihr Sohn ist! Dieser arrogante, streitlustige...