Hallo :)
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt, ich würde mich sehr freuen wenn ihr Kommentare schreibt, dann weiß ich was ich gut schreibe oder was verbesserungswürdig ist 🙈.
Danke auf jeden Fall fürs hineinschauen und lesen!
Ciao, Lily.Ich beobachte ihn wie er genauso geschockt aussieht, wie ich mich fühle.
"Entschuldigung, dass wollte ich eigentlich gar nicht so sagen." Sagt er, seine Stimme klingt fest, er bereut es gesagt zu haben, aber er will sich trotzdem nicht aufrichtig entschuldigen.
"Du hast es aber gesagt." Meine Stimme versagt und die letzten Worte kommen eher gestammelt hinaus als vernünftig. Wir gehen schweigend nebeneinander her. Der Bürgersteig auf dem wir laufen, bietet so viel Platz, dass wir einen Meter Raum zwischen uns haben, noch näher würde ich es nicht ertragen. Neben unserem Haus erstreckt sich ein langer Park, in welchem ich oft mit meinen Freundinnen Picknicke oder andere Sachen unternehme. Wir gehen in den Park und schweigen weiter.
"Alles okay?" Fragt er nach einer Weile.
"Ja." Meine Stimme ist wieder fest und ich habe mich von dem Schock erholt.
"Ich sagte doch, wir sollen miteinander auskommen, jetzt haben wir die Scheisse!"
"Soll ich nochmal erwähnen wer angefangen hat?" Unglaublich wie dumm dieser Typ doch ist!
"Schließen wie Frieden, uns zu streiten bringt uns nicht weiter." Versuche ich dann vernünftig zu sein, da ich weiß das meine Mutter beharrlich sein kann. "Wenn du meinst, ok. Aber du weißt schon, dass du damit klar kommen musst, dass Logan und meine anderen Kumpels hierher kommen." Ich blicke ihn lang Zeit an. Was könnte ich schon sagen ohne kindisch zu klingen? "Mach doch was du willst." Sage ich knapp.
Wir laufen auf dem kleinen Waldweg und erreichen eine Bank, auf der gerade zwei weitere Jungs sitzen.
"Hey Cole! Lange nicht gesehen Man!" Der eine Typ mit den schmuddeligen blonden Haaren, die er unter eine Mütze gezwängt hat, blickt hoch. Ich erkenne noch, wie er einen zwanzig Euroschein in seiner Hosentasche verschwinden lässt. "Joe will euch schon lange mal sehn, habt ihr das etwa vergessen?" Blaffte der Junge und Cole verzieht da Gesicht. Er versucht zu lächeln aber er wirkt sehr genervt. "Wer ist denn die Kleine? Sieht ja zum Anbeißen aus." Er lacht dreckig und bleckt sich die Zähne, ich schaue verwirrt von Cole zu den Typen. Der andere Junge, der auf der Bank gesessen hat, geht ohne Tschüss zu sagen.
"Hör mal Allen, nicht jetzt. Ich rufe Joe an, kein Ding." Dann nimmt Cole meine Hand und zieht mich weiter den Weg hinunter.
"Was war das denn?" Frage ich und reibe mir über das Handgelenk, welches er etwas zu grob ergriffen hatte.
"Geht dich gar nichts an!" Grummelt er und kratzt sich am Kopf.
"Soll ich es etwa deinen Eltern erzählen was für krumme Geschäfte ihr am Laufen habt, oder mit welchen Menschen ihr zu tun habt?" Jetzt war ich wieder eingeschnappt.
"Was ist dein Problem? Lass mich doch einfach meine Sachen machen und ich lass dich in Ruhe." Das klang verlockend und ich nicke.
"Gut. " murmelt er, obwohl ich nicht denke, dass er gerade wegen mir genervt ist sondern eher wegen diesem Allen.
Ich schaue zu Cole hoch und muss leider zugeben, wie unglaublich gut er aussieht. Verdammt! Ich war schon einmal so dumm gewesen, und habe das Aussehen vor die Persönlichkeit gestellt. Und was hatte ich davon? Ein gebrochenes Herz und viel zu viele Schmerzen in meiner Brust. Aber ich hab an Stärke gewonnen.
"Ich hab die Entschuldigung ernst gemeint." Sagt er dann plötzlich zerknirscht. Ich bin erstaunt und bringe nur ein gehauchtes 'danke' heraus.
Wir gehen weiter den Weg entlang und schweigen. Dann durchbreche ich die Stille, die sich auf uns gelegt hatte. "Dann mal auf ein gutes Zusammenleben." Ich versuche zu Lächeln, als ich mich vor ihm aufbaute.
"Auf ein gutes Zusammenleben." Er fängt an zu lachen und ich stimme mit ein, die Situation war zu komisch. Dann umarmen wir uns.
Während wir schweigend zurück gehen, denke ich an all die Tage, die ich mit ihm verbracht habe. Ich war Logans Freundin, daher war ich genauso oft bei ihm zu Hause, wie seine Kumpels. Darunter natürlich sein bester Freund Cole. Cole war nett und mir sehr sympathisch, doch seit Logan mit mir Schluss gemacht hatte, verlor man sich aus den Augen. Mit ihm verband damals auch nichts, außer die Sache mit Logan. Aber ich muss feststellen, sie haben sich sehr verändert. Der ganze Freundeskreis hat sich seit dem einen Jahr sehr verändert. Die meisten erkenne ich gar nicht wieder. Sie sind älter geworden und mit dem Alter haben sie begonnen Dinge zu tun, die mir Logan damals geschworen hatte niemals zu tun.
Cole war früher nicht so bissig und streitlustig, und während ich das verinnerliche bemerke ich wie traurig ich über diesen Umstand bin.
"Worüber denkst du so angestrengt nach?" Fragt er mich und reißt mich somit aus meinen Gedanken.
"Über dies und das."
"Du wirst doch nichts über die Begegnung mit Allen sagen, oder?" Plötzlich klingt seine Stimme angespannt und sein hinterhältiges Lächeln verschwindet für eine Weile aus seinem Gesicht.
"Nein keine Sorge." Mein Blick richtet sich fest auf den Boden. Ich hebe meinen Kopf erst, als wir dann endlich vor meinem Haus stehen.
"Dann können wir ja jetzt deiner Mutter sagen, wir vertragen uns, hm? "
Kurz bevor ich durch die Tür nach drinnen verschwinde, muss ich noch eine Frage stellen: "war ich wirklich so nervig letztes Jahr?"
Ich schaue ihn abwarten an und beiße mir auf die Unterlippe. Ich bin sehr gespannt was er sagen wird. Und gleichzeitig habe ich Angst vor seinen ehrlichen Worten. "Ab und zu, ja."
Er drängt sich an mir vorbei durch die Tür und lässt mich einfach stehen. Alles tut mir weh und mein Kopf pocht. Ab und zu, ja! Hallt es durch mein Kopf. Ich spüre wie die Tränen mir hochkommen. Diese verfluchten Arschlöcher!
Frustriert knalle ich die Eingangstür hinter mir zu. Dann gehe ich mit zittrigen Beinen die Treppe hinauf. Im zweiten Stockwerk angekommen, reiße ich meine Tür mit letzter Kraft auf und lasse sie hinter mir zu fallen. Ich werfe mich aufs Bett und dann lasse ich sie zu. Die Tränen die ich seit fast einem Jahr unterdrücke, jetzt kullern sie mir die Wangen hinunter und landen in meine weichen Kissen.
Ich will nicht weinen, ich habe solange nicht geweint, und jetzt bringen mich diese paar Wörter völlig aus der Fassung?
Wut steigt in mir hoch, wenn ich bedanke das Cole nur den Gang hinunter ist. Wir müssen uns das zweite Stockwerk teilen, mein Stockwerk. Seine Eltern und meine schlafen im ersten Stockwerk, in wesentlich noch größeren Zimmern.
Ich wische mir die Tränen von meinem Gesicht. Bald ist Abendbrotzeit, deswegen stehe ich auf und begebe mich in mein Badezimmer um meine roten Flecken im Gesicht zu überdecken. Ich tusche auch meine Wimpern neu, lege mir einen Lippenstift auf und bürste meine langen Haare.
Auf das "nette" Abendbrot mit den Evans habe ich jetzt absolut keine Lust! Aber meine Mutter wird mich so oder so zwingen mit am Tisch zu sitzen. Was soll ich bloß tun?
DU LIEST GERADE
Plötzlich da
RomanceAbbys Eltern sind keine Unmenschen und deswegen laden sie die Familie Evans ein bei ihnen zu wohnen, als deren Haus von einem Rohrbruch heimgesucht wird. Doch Abby hatte nicht erwartet, dass gerade Cole ihr Sohn ist! Dieser arrogante, streitlustige...