"Ich denke wir müssen da hin." sagt Cole und ich zucke mit den Schultern.
"Anscheinend."
Wir holen unsere Jacken und ich ziehe mir noch einen Schal um. Doch draußen ist es sonnig und wärmer als gedacht.
"Das ich irgendwann einen schönen Herbsttag erlebe, hätte ich nie gedacht." Ich muss lachen und Cole ergreift meine Hand. Irgendwie fühlt sich das richtig an, als ob unsere Hände einfach zusammen gehören. Wir schlendern die Auffahrt hinunter und gehen den gleichen Weg zu dem Park, wie am ersten Tag von Cole hier bei mir Zuhause.
"Deja-vu." murmelt Cole und ich schaue zu ihm hoch.
"Da haben wir uns noch gehasst."
"Ich habe dich nie gehasst. Na ja, gut, Logan und ich haben dich nicht gut behandelt. Aber du gingst mir einfach am Arsch vorbei." Er bleibt stehen und nimmt mich in den Arm. "Aber jetzt bist du plötzlich einer der wichtigsten Dinge in meinem Leben und ich will nie wieder so über dich reden." Und er küsst mich wieder. "Denn, auch wenn ich ein ganz schönes Arschloch war, ich bin dennoch ein Arschloch, dass in dich verliebt ist." Mir wird ganz warm und mein Bauch beginnt sich gefühlt aufzulösen. Ich schwebe hoch über den Wolken.
Ich grinse ihn an. "Mein kleines Arschloch." sage ich paradoxerweise während ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss um seinen Mund zu erreichen.
Wir erreichen den Park und gehen den gleichen Weg entlang, wie wir es auch vor einigen Wochen getan haben. Ich öffne meine Jacke, da mir ehrlich gesagt und wunderlicherweise warm ist in Jacke und Pulli. IM HERBST!
"Ihr seid die ersten! Ah!" Eine vergnügt quietschende May kommt mir entgegen gelaufen und schmeißt die Arme um mich. Cole muss meine Hand loslassen, sonst wäre er mitgerissen worden.
"Wir haben ein Picknick geplant und fanden es sei ne coole Idee alle einzuladen." Hinter May kommt Andrew auf uns zu und er zeigt auf eine große Picknickdecke, daneben stehen zwei Picknickkörbe. Ich hätte auch von selbst drauf kommen können! May liebt essen, die Sonne, tratschen und reden und natürlich ihre Freunde."Es war ihre Idee, oder?" frage ich lachend Andrew. Er nickt nur und begleitet uns zur Decke. Wir setzen uns und May beginnt damit zwei Saftflaschen und eine Cola auszupacken, dann holt sie die Servietten hervor und dann beginnt sie mit dem Ausräumen der leckeren Snacks. Muffins, Fleischbällchen, Salat (Nudel- und Obstsalat), Baguette, Gemüsespieße, Sandwiches und selbstgemachte Kekse als Nachtisch.
"May, du hast wiedermal viel zu doll übertrieben!" seufze ich und lache gleichzeitig. May liebt es für uns zu kochen oder Essen vorzubereiten und wir tun natürlich immer nur so als würden wir ihr etwas Arbeit übernehmen wollen, oder behaupten sie hätte zu viel gemacht. In Wahrheit ist sie neben Rosa eine der besten Köchinnen die ich je getroffen habe und bin ihr sehr dankbar für ihr Talent.
Langsam trudeln die anderen ein und wir machen es uns auf der Picknickdecke bequem.
Und irgendwie ist alles gut.
Ich werfe meinen Kopf in den Nacken und lache. Weil die Welt wieder in Ordnung ist und irgendwie alles gut scheint. In einem halben Jahr stehen die ersten wichtiges Prüfungen meines Lebens an. Aber das werde ich schon schaffen. Ich habe die besten Freundinnen und den besten Freund. Ich schwebe auf Wolken. Cole liebt mich, ich liebe ihn. Wir sind glücklich. Ich möchte nicht an die Zukunft denken, denn die macht mir Angst. Aber ich möchte im hier und jetzt leben, niemandem mehr nachtrauern. Wenn jemand nicht mehr in meinem Leben sein will, soll er doch gehen.
Ich bin froh darüber das May und Andrew Logan und Macy nicht eingeladen haben, denn das neue Leben was ich jetzt beginnen will, möchte nichts mit ihnen zutun haben.
Denn endlich bin ich glücklich.
Seit langem scheinen die Bauchschmerzen ganz weit weg zu sein. Ich bin froh, froh über meine Existenz und die jedes einzelnen hier auf dieser Wiese in diesem wunderschönen Park.
Und ich strahle heller als die Sonne._________
Das wars mit "Plötzlich da" und ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich freue mich über jeden, der es bis hier hin geschafft hat und meine Geschichte gefallen hat. Ich hoffe ich konnte euch damit eine Freude bereiten.
Ich arbeite auch schon an einer neuen Geschichte, (eigentlich tue ich das ständig) und ich habe schon eine neue Idee (ich habe sie jetzt hochgeladen und Uploade so oft ich kann). Das neue "Werk" wird "HOW BIG IS THE UNIVERSE" heißen und keine Sorge, ich versuche nicht in der englischen Sprache zu schreiben, mir gefällt der Titel nur lieber im Englischem. Es wird sich auch um Romantik drehen und eine Liebesgeschichte beschreiben zwischen Mia und Henry. Wobei ich überwiegend aus Henrys Sicht schreiben werde, dass ist bestimmt interessant sich weiter mit den Gedanken eines Jungen auseinanderzusetzen, als immer nur aus der Perspektive eines Mädchens zu schreiben, was mir ja leichter fällt, da ich ein Mädchen bin.
Genug gelabert, ich weiß meine Geschichte ist jetzt nicht die erfolgreichste hier, aber ich bin dennoch stolz auf mich, dass ich eine Geschichte zuende geschrieben habe, ich glaube das habe ich noch nie geschafft.
Bis dann, ich hoffe man sieht sich wieder :)
DU LIEST GERADE
Plötzlich da
RomansaAbbys Eltern sind keine Unmenschen und deswegen laden sie die Familie Evans ein bei ihnen zu wohnen, als deren Haus von einem Rohrbruch heimgesucht wird. Doch Abby hatte nicht erwartet, dass gerade Cole ihr Sohn ist! Dieser arrogante, streitlustige...