Die Schule war nicht sonderlich groß und schon bald fand ich Raum 35b. Genau in dem Moment als ich reinkam läutete es zur Stunde. So gut wie alle saßen schon auf ihrem Platz doch ich blieb weiterhin vor dem Lehrertisch stehen. Die Blicke der anderen waren mir unangenehm und ich scannte den Fußboden ab. Es war echt spannend die ganzen verschiedenen Muster vom Boden zu beobachten. Ne Spaß es war echt nicht interessant. Man wann kommt dieser scheiß Herr... ähm... Jackson. Ich musste leicht grinsen als ich mir vorstellte wie Michael Jackson uns unterrichtet. Ja ich weiß ich bin echt verrückt doch man wurde so wenn man nichts mehr zum Leben hatte. Verrückt, eiskalt und verloren. Eine raue Stimme weckte mich aus meiner Starre. Ein junger Mann Ende zwanzig kam in die Klasse und begrüßte die Klasse. Ja er war wirklich hot und ich verstand die anderen Mädchen. Ich stand immer noch wie blöd vor dem Tisch und starrte ihn an. Er setzte sich und fragte mich mit amerikanischen Akzent:
„Du bist Audra, oder?"
„Ähm ja. Könnten sie das bitte unterschreiben?" fragte ich und gab ihm ein Blatt auf dem alle meine Lehrer unterschreiben sollen. Er lächelte leicht und nahm mir das Blatt aus der Hand und unterschrieb es.
„Hier." Er gab es mir zurück, „du kannst dich neben Lasse setzen." Und er deutete mit dem Kopf zu einem Jungen. Er saß in der letzten Reihe doch er sah nicht nach Badboy aus obwohl die ebenfalls ganz hinten saßen. Er hatte aschblonde Haare und außergewöhnliche grün-braune Augen. Er sah wirklich sehr interessant aus. Er war zwar nicht so groß und kräftig gebaut aber ich musste zugeben schlecht sah er nun wirklich nicht aus. Den Blick hielt ich stur auf den Boden gerichtet und ich schlich durch die Gänge aus Tischen und Stühlen. Als ich an den Jungen, der mich fragte ob ich mit ihm ausging, vorbei ging streifte er mit seiner Hand meinen Oberschenkel. Sofort blieb ich stehen und die Wut kam in mir auf.
„Wie kannst du es wagen?" knurrte ich wütend aber dennoch leise. Er sah mich erschrocken und entschuldigend an während seine Kumpels sich das Lachen nicht verkneifen konnten.
„Hm. Hat dir wohl die Sprache verschlagen von nem Mädchen so abserviert zu werden?" sagte ich immer noch wütend und warf den andern Typen einen ebenso bedrohlichen Blick zu. Nein, ich konnte es gar nicht leiden wenn jemand meine Drohungen nicht ernst nahm. Der Typ hatte unglaubliches Glück das ich mich noch halten konnte.
„Miss Wilde? Gibt es ein Problem?" fragte mich Herr Jackson.
„Ähm. Nein." Sagte ich schnell und setzte mich neben diesen Lasse. Die restliche Stunde verging relativ schnell doch ich merkte wie Lasse immer wieder zu mir her schielte. Es läutete und ich packte meine Englisch Sachen weg und wieder lag Lasses Blick auf mir. Sofort wirbelte mein Kopf herum und er sah mich erschrocken an. Scheiße hat er meine violetten Reflexe gesehen?
„Warum beobachtest du mich?" fragte ich ihn. Er war verwirrt. Ich zog fragend eine Augenbraue hoch.
„Ä...Ähm..." stotterte er.
„Ich verstehe dich nicht und jetzt lass mich in Ruhe!" sagte ich schnell und bestimmt und erkannte so etwas wie Trauer in seinen Augen. Schnell nahm ich meine Tasche und ging aus dem Klassenzimmer. Irgendwie hatte ich... Schuldgefühle?! Was!? Ich weiß wirklich nicht wann ich das letzte Mal solche Gefühle hatte. Argh... Ich stürmte aus der Schule in den Pausenhof. Es waren so gut wie alle draußen und ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an einen alten Baum. Ich kramte in meiner Tasche herum und entdeckte schon meinen Flachmann. Es war zwar verboten Alkohol am Schulgelände zu konsumieren aber das war mir gerade herzlichst egal. Ein wohliges Brennen erfühlte meinen Hals und ich seufzte laut auf. Vielen Dank Gott für dieses wunderbare Gemisch! Nach zwei weiteren Schlucken packte ich ihn wieder hinein und nahm mir wieder eine Zigarette heraus. Diese Sucht war wirklich schlimm... aber wirkungsvoll. Das Feuer traf den Tabak und entflammte ihn sofort. Der Rauch bahnte sich den Weg in meine toten Lungen und ich entspannte mich sofort. Lange behielt ich den Rauch in mir und blies ihn schließlich gekonnt heraus. Direkt in das Gesicht des dreckigen Badboys. Ich sah ihn gelangweilt an und nahm einen weiteren Zug.
„Ziemlich mutig von dir sich mit MIR anzulegen." Versuchte er einschüchternd zu sagen und ich zog noch einmal an meiner Kippe und nickte mit einem zufriedenen Grinsen. Er war verwirrt eindeutig und ich musste lachen. Dabei wurde der gesamte Rauch aus meinen Lungen heraus gestoßen und ich konnte nicht mehr. Lachend lag ich nun in einer Kugel auf der Wiese und hielt mir den Bauch. Dieser Blick war einfach nur unbezahlbar.
„Hör sofort auf!" schrie er wütend auf und ich beruhigte mich langsam. Noch immer mit einem fetten Grinsen sah ich ihn in die hellbraunen Augen.
„Hast du sonst noch was zu sagen, Vollidiot?" fragte ich ihn belustigt. In seinen Augen blitzte die Wut auf. Ich weiß ich hab mal wieder maßlos übertrieben aber es war einfach soo lustig.
„Wie hast du MICH genannt?" zischte er und stand auf.
„Wer glaubst du eigentlich wer du bist?" fragte ich genervt und tat es ihm gleich. Solche Typen regen einfach so auf. Glauben jeder tanzt nach ihrer Pfeife und jeder respektiert sie. Nein ich nicht.
„Du verfickte Schlampe..." er stoppte und nahm mich an meiner Taille und drückte mich fest an den Baum hinter mir. Ah hofft wohl, dass ich jetzt losheule. Ja ich war zwar unbeschreiblich wütend weil er mich Schlampe genannt hat aber ich ignorierte dies gekonnt. Mittlerweile hatte sich schon die halbe Schule um uns herum gesammelt.
„Das wagst du nicht." Flüsterte ich bestimmt als er mir immer näher kam. Ein Schauer durchfuhr ihn und ich grinste siegessicher. Dieser Ton brachte mir immer den Sieg heim. Ich zog die Augenbraue hoch und sah hinunter auf seine Hände die immer noch um meiner Taille lagen und wieder zu seinen Augen. Schnell nahm er seine Hände weg und hielt sie dicht neben seinen Kopf. Wieder mal gewonnen. Ich nahm meine Tasche und die Schüler ließen mich durch. Sie sahen mich ängstlich an und ich stolzierte in die Schule.
Hey
ich würde mich echt riesig über Feedback freuen.
Thx for reading my story <3
I am so fucking in love with you
DU LIEST GERADE
Das Schicksal kann mich mal
VampireIch hab nichts mehr. Rein gar nichts mehr. Keine Freunde. Keine Familie. Nur mehr die Drogen helfen mir ein wenig das Vergangene zu vergessen. Ich wollte nie so ein beschissenes Leben führen aber natürlich kam alles anders. Ein Leben als Vampir kann...