☆14☆

40 5 0
                                    

Vielen lieben dank an Swan2098 für das unglaublich schöne Cover #habdichlieb. Schaut doch mal alle bei ihr vorbei.

_____________________________

Wo ist er nur? Ich wurde nervös. Scheiße, was ist bloß los mit mir? Wahrscheinlich weil er der Erste ist der so wie du ist... Ja, so wird's sein. Nein, ehrlich ich machte mir echt Sorgen und starrte wieder mal in die Luft. Die Stimmen drangen nur dumpf zu mir. Immer und immer wieder hörte ich Stimmen meinen Namen sagen und erst jetzt merkte ich das ich Schule habe. Ich blinzelte ein paar Mal.

„Entschuldigung." Murmelte ich, stand langsam auf und ging zu meiner Gruppe. Ich mit meinen Tagträumen... Wie ich Sport in der Schule hasse. Die Lehrer sind scheiße und vor allem die Blicke der Jungs nervten mich gewaltig. Viele Mädchen aus meiner Gruppe hatten extra tief ausgeschnittene Tops, damit ja schön in ihr Dekolleté reinsehen konnte und natürlich eine kurze Hotpants, die nur knapp über den Arsch geht. Ich rollte wieder mal mit den Augen. Wie armselig muss man sein um das nötig zu haben? Ich stand hier mit meinem Penner Look. Heißt: Viel zu große Jogginghose und ein Top mit der Aufschrift ‚Nett kann ich auch, bringt aber nix'. Wir stellten uns auf und unsere Lehrerin warf die Bälle ein. Den Einen fing ein richtig schnuckeliger Typ. Audra nicht sabbern... Okay. Denn Zweiten irgendso ne kleine Schwarzhaarige. Die Jungs hatten kein Erbarmen mit uns und fetzten die Bitches regelrecht weg, welche nur erschrockene, schrille Schreie von sich los ließen. War ganz witzig. Haha ja ich bin gemein. Jeden Ball der auf mich zu flitzte fing ich geschickt und warf ihn mit ebenso einer Kraft zurück wie sie kamen. Minuten vergingen und schon bald war ich die Einzige in meinem Team... gegen fünf Jungs. Kann ja mal lustig werden. Entweder fing ich oder wich aus. Die kriegen mich nicht. Einen, zwei schoss ich ab und es kam ein dritter Ball ins Spiel. Will die Frau mich verarschen? Die Lehrer müssen mich wirklich hassen. Ich versuchte alles um auszuweichen oder zu fangen, doch die zwei gutgebauten Badboys vor mir waren einfach gut und schossen mich nach langen hin und her ab. Ich war sauer und warf ihnen einen vernichtenden Blick zu, denn sie nur mit einem verführerischen Grinsen beantworteten. Ja ich gebs zu, es war wirklich witzig und ich ging in die Garderobe. Schnell zog ich mich um und die anderen schielten immer wieder zu mir herüber. Ich war nicht verwundert, mein Körper war mit langen Narben auf Armen, Rücken und Beinen versehrt und sah wirklich schrecklich aus. Teils Brandnarben, teils Narben vom vielen Ritzen. Ja, auch bei Vampiren hört die Heilkraft irgendwann einmal auf. Ich wirbelte schnell um und sah sie nun an.

„Ist mein Rücken wirklich so spannend?" fragte ich in die Runde.

„Ähm... Nein." antworteten ein paar und drehten sich wieder um. Halbwegs zufrieden ging ich aus der Garderobe und wanderte zu meinem Spind. Ich sah mich um. Kein Alex. Fuck. Warum macht mich dieser Junge so fertig? Er ist ein Fremder. Vergiss ihn einfach, Audra. Schließlich hielt ich es doch nicht aus und nahm mein Handy heraus.

„Warum bist du nicht in der Schule?" Ja, ich weiß, das hätte ich nicht machen sollen. Zeigt, dass ich Interesse habe. Schnell steckte ich das Handy zurück und nahm mir meine Kunstsachen heraus und ging durch den Gang. Die Schule war wirklich sehr schön. Helle, saubere Wände und ein freundliches Licht. Eigentlich wirklich zum Wohlfühlen.

Zeichnen war echt toll. Wir haben so nen verrückten Künstler. Total verpeilt und so aber einfach nur... geil, wenn man das so sagen kann. Ich musste etwas zeichnen, was mir viel bedeutet. Ja was habe ich genommen? Ich hab eine Collage von verschiedenen Bands gezeichnet. Ich liiieebe Musik über alles. Was würde ich nur ohne Musik machen? Ich war schnell fertig, da ich ja gute 880 Jahre hatte war ich eine recht gute Zeichnerin... nun habe ich aus und ich ging hinaus. Ich stieg wieder auf mein Fahrrad und fuhr in Richtung Stadt. Ich brauchte neue T - Shirts und so. Nach langem war ich in einer ruhigen Einkaufsstraße angekommen und stieg vom Rad ab. Plötzlich vibrierte das Handy in meiner Weste. Schnell nahm ich es heraus.

Das Schicksal kann mich malWo Geschichten leben. Entdecke jetzt