Endlich. Ein weiterer Schultag ist bewältigt. Ich (Lily) gehe mit meiner Zwillingsschwester (Vivi) zum Auto unserer Mam um in die Ferien zu fahren. Unsere Eltern sind geschieden. Wohnen aber noch zusammen. Wir haben braune längere haare und grüne augen.
(Mama)M: hey mädels! Na wie war der schultag?
(Vivi)V: langweilig! Wie Immer!
Ich: total!
M: das heißt ihr wollt sofort nach Hause und zum See stimmts?
V: ja!
Ich: unbedingt!
M: na dann...Wir fuhren dann los und als wir zuhause ankamen, sagte noch unsere Mam: mädels, ich muss euch daheim noch was positives sagen :)
V+Ich: was denn?
M: daheim :)
V: maaaaaannVivi und Ich gingen dann zum See, wir hatten uns natürlich noch umgezogen, mit bikini und so.
V: lass mal jungs abchecken hier
Ich: ja warte (ich legte mich noch hin)
V: uuuhhh DA! (Sie zeigte auf 2 jungs in badehose die sich gegenseitig tauchten)
Ich: die sind schon hot aber wir sind lochinators und warten auf die beiden.
V: ja uuuund? Roman ist sowieso der süßeste
Ich: wenn du meinst :) ich will Heiko, an ihm ist einfach alles perfekt
V: du schmalzi, lass ins wasser gehen
Ich: ja lets go!Es war dann gedämert und wir gingen nach Hause. Zuhause wartete unsere Mutter auf uns.
M: hi na?
V+Ich: cool, was los?
M: wir ziehen nach Riedstadt, Ladys
V+Ich: OOOMMMG yaaaaaaaay
M: freut mich das ihr euch freut:) packt zusammen, morgen gehts los!
V+Ich: WAS?! (Wir rannten nach oben in unser Zimmer und packten ALLES ein: bettwäsche, klamotten, poster)Nächster Tag: 9.00uhr:
V: AAAAHHHH
Ich: omg schrei doch nicht so
V: srrrryyy, Roman hat gerade n video auf Insta gepostet!
Ich: na dannIch stand auf und ging mit Vivi runter zum essen. Unsere Mam sagte uns dann:
M: 2 stunden habt ihr noch! :)
V: yaaaay
Ich: wuhuuuuuuNach 3 stunden:
Wir kamen dann an. Ein wunderschönes haus *-*
Ich: Maaaaam? Ist hier ein see?
M: ja aber geht doch erst ein bisschen rum, nicht dass ihr euch verläuft.
Ich+V: MAAAAAAAM!Sie lachte. Na schön Ladys. Ich geb euch 100€ und fahrt mit dem bus zu den Läden und kauft euch was schönes.
Vivi und ich sahen uns mit breiten lächeln an und stimmten zu.
Wir fuhren also mit dem bus zum H&M und guckten rum was so gibt.
V: Lily schaaaaauuu maaaaal!
Ich: wow gibts das nochmal? Partnerlook?
V: ja hier (sie gab mir ein schwarzes kleid das bis über den kniehen noch geht)Wir gingen in die Kabinen, zogen uns um und betrachteten uns im Spiegel, der leider außerhalb der Kabinen war.
V: mega hübsch!
Ich: schon gell. Nehmen wir oder?
V: unbedingt!Wir zogen uns um und bezahlten die Kleider und gingen in der Einkaufsstraße noch rum.
Auf einmal rempelte so n junge mit nem Mikro an meine schulter und er drehte sich um und sagte "hey habt ihr nen kurzen Moment zeit?" Wir sahen noch ne Kamera neben ihm...
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^