Mir war schwindelig, was mir egal war. Ich half Vivi hoch, sie wollte nach draußen, raus aus dem Zimmer. Als wir draußen waren, sagte sie:
V: wenn wir schon da sind, will ich kurz zum Arzt und schauen welche blutgruppe ich habe...Was? Blutgruppe? Was war denn... Vivi will doch nicht...SPENDEN?!
I: Vivi...
V: HERR DOKTOR! (Sie rannte auf ihn zu fragte ihn:
V: darf ich wissen ob ich ein passender Spender wäre?
A: sind Sie sich sicher?
I: Vivi.
V: ja.
A: na gut. Kommen Sie mit. Ihre...
V: Zwillingsschwester
A: Ihre zwillingsschwester darf auch mit wenn sie will
V: auf jeden fall! (Sie nahm meine Hand und gingen mit ihm)*Heiko's Sicht*
Wir hörten auf zu streiten als wir bemerkten, dass unsere Freundinnen weg waren.
R: Heiko?
I: ja bruder?
R: ich hab mich mit Vivi gestritten.
I: das ist doch normal
R: ich hab sie aber gefragt ob sie nur mit meinem Fame zusammen ist...
I: SPINNST DU
R: ich hab sie angeschrien und gesagt sie solle mir ihre Liebe beweisen...
I: ROMAN BIST DU DUMM?! WIR MÜSSEN SIE SOFORT SUCHEN!
R: ja warte! (Er versuchte aufzustehen aber er darf nicht)
I: du bleibst hier. Ich such sie. Beide (das letzte flüsterte ich)Ich rannte raus auf den flur, durch alle stockwerke und nach draußen, wieder rein, nochmal alles durch, aber fand sie nicht, als ich Lily und Vivi durch eine Tür gehen hab sehen.
I: LILY! VIVI! Was macht ihr hier?!Ich sah den Arzt hinterher kommen.
I: Vivi... Roman will mit dir reden.
V: ich kann nicht...Ich und Lily müssen noch mit den Doktor mitgehen
I: stimmt das Lily?
L: em. Ja! (Beide sahen sehr angespannt aus)
I: Lily, ich will die Wahrheit.
L: das ist die Wahrheit. Heiko, vertrau mir, alles wird gut.
I: ich glaub dir. Euch. Das nicht. Roman macht sich sorgen, Vivi ihr habt euch gestritten, er meint das nicht so
V: HAT ER komm Lily, wir müssen.
R: Vivi!Wir drehten uns alle um. Roman mit einer Krankenschwester zum anhalten. Ich rannte hin und nahm ihr ihn weg.
I: ich hab dir doch gesagt du sollst liegen bleiben, das tut deinem körper nicht gut! Du weißt das! Ich bring dich zurück....
R: nein... Heiko.. ich... will..zu...Vivi...
V: jetzt nicht Roman.
R: bi-tte...
V: Roman, mach es nicht noch schlimmer! (Sie drehte sich um und ging dem arzt hinterher)
R: Viv... (er sackte ein und wurde bewusstlos)
I: ROMAN WACH AUF ROOOMAN SCHNELL WIR BRAUCHEN EINEN ARZT HILFE!
L: DOKTOR!!!Sie nahmen ihn mit. In eine O.P... bitte schafft er es... bitte. Gott bitte, lass das nicht das ende sein, lass es nicht zu ende gehen...
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^