Roman rannte weg und ich ihm nach.
R: mrs. White!! Sie ist gefährlicher als ich dachte! (Er blieb vor mir stehen somit ich von hinten an ihn ran stoß (nicht falsch verstehen xD))
I: Ah!
R: *lach* komm wir essen
I: meh.*nach dem essen*
Heiko und Lily gehen anscheinend immer noch spazieren. Das Telefon klingelte. Roman und Ich waren schon wieder im Zimmer.
I: man wer ist das denn jetz?Ich rannte runter, gefolgt von Roman, unsere Mam hatte ihren Mittagsschlaf und ja. Ich ging ans Telefon, Lily war dran. Sie weinte.
*telefon*
L: h-hallo? V-Vivi?! (Ich stellte auf laut, roman war ja neben mir)
I: ja ich bin da, roman auch, was ist los?
L: k-kommt ein-..fach ins
k-krankenhaus und fragt na-ach Hei...ko ok?
I: Lily was...!?..
*telefon-ende*R: wieso nach Heiko? fuck! Wenn ihm was passiert ist verdammt! (Er fasste sich an den kopf)
I: ich weiß nicht aber wir müssen jetzt zum krankenhausIch ließ Mama noch einen Zettel da, dass sie weiß wo wir sind. Ich krieg echt langsam angst um Heiko.
*im krankenhaus*
Roman und ich stürmten rein und fragten gleich wo Heiko ist....
Zimmer 126. Wir rannten die Treppen hoch wie so zwei irre. Vor der tür angekommen sah ich wie Roman kurz vorm weinen war. Ich strich ihm über seinen rücken und sagte, es wird alles gut. Ich machte die Tür auf und sahen wie Heiko im bett liegt, wach. Gott sei dank! Lily hat rote Augen vom weinen. Roman rannte zu Heiko am bett und ich zu Lily.
R: was war los? Was ist passiert?
H: alles gut Roman.Roman floss eine Träne an seiner wange runter.
H: Roman mir gehts gut, mehr als gut!
L: Heiko sags ihnen
H: ok, wir gehen hald so spazieren und gehen über eine straße rüber. Mein handy klingelte und ich schaute drauf. Lily war schon auf der anderen seite und ich hörte nur noch sie, wie sie meinen namen rief.
R: du depp, gut das dir nichts passiert ist!
H: ich kann heute sowieso wieder nach Hause!
L: zum glück. Du hattest echt glück! Roman hat recht.
H: mit was?
L: du bist ein depp *lach* (ich musste auch lachen, ich war so glücklich in dem Moment das alles gut ist)Roman ging ums bett und küsste mich. So schön*-*
H: Lily.
L: ja?
H: danke.
L: für was?
H: fürs kennenlernen. Das du für mich da bist. Das du mich genauso liebst wie ich dich, dass du nicht nur auf meinen fame stehst. Ich liebe dich einfach und versprech dir das ich nie wieder mitten auf der straße stehen bleibe.
R+I: aaaw
L: ich liebe dich auch und ich versprech das ich dich immer an der Hand halten werde, weil ich nicht ohne dich leben möchte!
H: kannst du mich küssen ich bin grad zu faul mich aufzurecken *grins*
L: *lach* ja (sie küsste Heiko und man sah, das es wahre liebe ist)Ich spürte einen Blick auf meinen Augen, ich sah in das paar das mich ansah. Roman.
R: du bist so süß, küss michWir küssten uns auch.
R: ich liebe dich
I: ich dich auch RomiWir küssten uns nochmal *-*
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^