27

49 0 0
                                    

M: sie hat mich gefragt was sie jetzt machen soll. Ich hab ihr gesagt sie solle auf den richtigen Moment warten. Sie wird jetzt sicher sehr glücklich sein... (wenn wir so ne Mam hätten, wär das schon geil)
I: ok, soll ich Lily was ausrichten? Sie hockt neben mir.
M: Lily?
L: j-ja?
M: pass auf dich auf Liebling:)
L: m-mach i-ich.
M: mach dir um Vivi keine sorgen, Roman wird eine andere finden, ihr seit auch noch jung
L: d-danke Mama
M: bitteschön. Vll kannst du bei Heiko und Roman einziehen, weil ich nicht jeden tag daheim bin und du nie allein sein willst weißt du? (Lily bekam sofort große augen)
L: echt jetzt?! (Sie freut sich voll)
M: natürlich, ich muss nach Finnland wegen meinem Job. Ich vermisse dich furchtbar schatz! Ich sehe dich warscheinlich nicht mehr!

Lily wurde sofort traurig und fing zu weinen an. Ich nahm sie an mich, wo sie sich in mein t-shirt einkralte.
I: sie vermisst dich auch, Tschüss!
M: wa..!
*Telefonat Ende*

Ich legte auf noch bevor sie noch mehr schaden an meiner Lily anrichten konnte. Was ist denn das für ne Mutter?! Lässt ihre Tochter einfach im Stich und ist auf dem weg nach Finnland!
I: alles wird gut Lily.
L: *lächelt* stimmt
I: ich liebe dich

Sie sagte nichts und küsste mich  einfach*-* so wundervoll!
L: was machen wir jetzt?
I: essen?
L: na gut, ich mach müüüsli😂 hol Roman
I: wie kommts das du jetz so gut drauf bist, Sexy😏
L: ich würd mal sagen weils dus bist, hotti😏
I: Uuuuh! (Ich fasste ihr an die Taille, zog sie zu mir und küsste ihren Nacken)
L: h-hör... aaaaa-auf!..
I: wieso? (fragte ich mit einem grinsen)
L: grins nicht so dumm!
I: ich hab dich was gefragt😏 (ich küsste sie wieder am Nacken)
L: He...Heiko!
I: frage und antwort. Wo bleibt die Antwort?
L: dummkopf! (Sie drehte sich um und wollte zum kühlschrank gehen, was sie aber nicht schaffe😂)
L: was grinst du so?
I: hat da jemand schlechte launeeee?😏
L: nur du
I: ich doch nicht!
L: oooh doch! (So das reicht. Jetzt hat sie was falsches gesagt)
I: na schön... (ich packte sie, hockte sie auf die Küchentheke und kitzelte sie durch)
L: aaaaaaaahhh! Sssssstooop!
I: was krieg ich stattdessen?😏
L: das.. (sie kam mir näher. Küsste mich aber nicht. Ich spürte ihren Atem auf meiner Haut, was mir Gänsehaut verschaffte)

Sie legte ihre Arme über meine Schultern und küsste mich endlich*-*
Wir lösten uns.
L: ROMAN?!
I: schrei mir noch ins Ohr..
L: sry
R: JA?!
L: ES GIBT MÜSLI!
R: HABEN WIR DOUNATS?!
L: habt ihr Dounats?
I: ja
L: JA!
R: ICH KOMM!
I: wenn das immer so läuft dann ziehst du wieder aus...
L: eeeey... (sie schubste mich sanft weg, sprang von der Theke runter und machte ne Tüte auf, wo die Dounats drin waren)
L: teller?
I: mitte rechts.

Sie nahm einen Teller, mit 2 Dounats für Roman.
L: schüsseln?
I: unten rechts. (Man oman, jetzt ist die kleine auch noch beleidigt!)
I: schwanger bist nicht oder?
L: Was? Nein! Wie kommst denn jetzt darauf?
I: du bist beleidigt!
L: na uuu...

Ich hab sie einfach geküsst. Sie ist so süß wenn sie einen auf beleidigt tut😏
I: du bist so sexy wenn du beleidigt bist!

Heiro♡4-everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt