Als wir rein gingen hörten wir Töne. Pipsen. Das nicht aufhört. Blutbeutel. Und mitten drin: Roman. Lily hat recht.
I: *flüster* du hast recht (ich nahm sie an meiner Hand und zerdrückte diese fast. Ich sah sie noch lächeln, als sie wieder damit aufhörte)Ich liebe sie so sehr.
I: ich will warten bis er aufwacht.
L: machen wir:) zusammen.Es klopfte. Wieder der Arzt.
A: das herz ist noch vollständig gesund. Mein Beileid an sie Mrs. White. Sie war sehr hübsch.
L: danke:) es war nicht umsonst.
A: wünscht ihm Gute besserung von mir und erklärt ihm alles!
L: machen wir:)Als er ging schaute ich wieder auf den Monitor wo die Pipse herkamen. Es wurde langsamer. Roman. Er hat sich bewegt!
I: Lily!!!
L: ich habs gesehen!
I: Roman!
L: hey Roman!
I: Vivi hat dir verziehen.Lily blickte ruckartig zu mir und nickte.
L: sie ist jetzt immer bei dir.Mit diesen Worten schlug Roman seine Augen wieder auf und blickte zuerst zu mir und dann zu Lily.
R: wo.. w-wo ist Vivi?
I: bei dir.
R: daheim?
I: so kann man's sagen, ja.
R: Heiko.. was heißt d..
L: bevor du weiter redest. Lies dir diesen Brief durch. Er ist von Vivi.
R: Vivi. Ich liebe sie, wo ist sie?
L: in deinem Herzen
R: hä?
I: les ihn einfach.
R: okaaay (er machte ihn auf)*Roman's Sicht*
Ich machte den Brief von Vivi auf und fing an zu lesen:"Mein Geliebter Roman,
Ich schreibe diesen Brief weil ich dich Liebe. Ich hab dir meine Liebe bewiesen. So wie du es wolltest. Ich hab dir mein Herz gegeben. (Ich blickte zu meinem Herz runter und sah eine Narbe, die mich zum weinen brachte)
Mach dir keine Sorgen um mich. Ich bin jetzt dein schutzengel, ich werde immer auf dich aufpassen wo du auch bist:) ich hoffe du hast du OP überstanden. Ja gut, dann könntest du ja nicht den brief lesen... du brauchst mich nicht zu vermissen, erzähl es dem Lochiversum, alle, die dich nicht nur wegen deinem Fame lieben, werden es verstehen... sag auch Heiko, er solle sich keine sorgen machen. Stellt bitte Lily vor die Kamera. Mit ihr werden es die meisten verstehen, auch wenn sie weint...es ist nicht deine Schuld. Ich hab dir verziehen
Ich Liebe Dich furchtbar, Roman♡"Sie hat mir ihr Herz gegeben. Nicht im übertragenem Sinne. Ich hab jetzt das Herz meiner Freundin. Sie ist jetzt tot. Wegen mir... ich will nicht leben. Nicht mit diesem Gedanken und nicht ohne sie. Vivi. Ich liebe sie und hab an ihr gezweifelt. Wie dumm muss ich eigentlich sein?? Ich. Ich hasse mich dafür.
H: gehts?Heiko riss mich aus meinen gedanken.
I: ääh...
L: lass ihn, ich denke er muss sich erstmal beruhigen...
I: nein nein geht schon, sie hat mir verziehen (ich hielt den Brief an meine Brust und schaute nach oben)
I: Vivi. Ich liebe dich, ich bin so glücklich dass du mir verziehen hast. Nur es wäre alles nicht so passiert wenn ich nicht an dir gezweifelt habe...
L: Roman.. dreh den Brief um.
I: ...alles wird gut...?
L: ich schwöre das stand davor noch nicht da!
I: Vivi? Falls du mich hörst, schau bei deiner und unserer Familie vorbei!
H: DA STEHT NOCH WAS ICH KOMM AUF MEIN LEBEN NICHT MEHR KLAR WIE KOMMT DAS...
L: SSSHHH
H: ISSO
L: Heiko!
H: jajaaaa
I: da steht sie sieht ein Licht. Sie ist jetzt weg.
L: falsch. Sie ist immer bei dir Roman!
I: denkst du?
L: ich weiß es. Sie war meine Schwester!Der Arzt kam rein....
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^