Heiko redete mit dem Taxifahrer. Ich hörte nicht richtig zu. Läuft.
Ich klopfte Heiko an der schulter an der sich dann umdrehte weil 2 wunderschöne prinzessinen auf uns zu kamen... Lara und Lily hatten das gleiche Kleid an. Wir schauten jetzt genauer hin.
L: gefällts euch?😂
H: babe, sind das unsere ersten und ältesten videos auf euren Kleidern?
La: jap^^
I: what the f**k!
La: also nicht?
I: doch! Mega! Ich bin nur mega sprachlos, das... ist einfach Wahnsinn! *Kuss* also verehrteste Lara, wollen wir? (Ich hielt ihr meinen Arm zu, den sie auch fasste. Wir stiegen ein)*am schulball*
*Laras Sicht*Perfekte Location*-* ich kannte hier alle😂
L: mir fällt grad auf das ich hier keinen kenne😂😂
I: ich kenn alle😂 Frau Schmidt, die mit dem Hut, hatte mal was mit nem Schüler... eemmm... ah, mit dem da! Mit Jonas! ((Nicht UfoneTV)
J(onas): Yooooooo! Was geeeeeeht?:D
I: wie gehts schwuchtel?:D (Wir schlugen ein. Was? Darf ein mädchen etwa nicht mit nem jungen einschlagen?:D)
J: es war mega langweilig ohne dich! Wie gehts dir eigentlich Lara Croft?:D
I: super! Und nenn mich nicht schon wieder Lara Croft!
J: srrryy 😂👐
R: eeehh..
I: oh.. sry babe^^
J: babe? Uuuh! Hat die schlampi einen freund gefunden?
I: halt deine fresse Jonas😂 und ja, das ist mein Freund Roman. Roman, das ist Jonas, mein Kumpel.
R: ah, was geht?
J: nix bei dir? (Sie schlugen ein)
R: nix, das ist mein zwillingsbruder Heiko und seine Freundin Lily.
I: und das wäre mein Text gewesen😂
J: alles klar, ich glaub ich reiß mir wieder die Klamotten vom Leib und renn im ganzen Schulhaus rum😂😂
H: DU warst das? 😂
J: jo😂Wir bekamen alle nen lachflash, außer Lily. Sie weiß ja nicht das er mal nackt in der schule rumrannte.
L: wtf?
J: ja ich hab mal ne wette verloren und ich hab das hald machen müssen. STIMMTS MAXI DU SCHWUCHTEL! (schrie mein kumpel durch den Raum zu meinem ehemaligen Ex)
I: HEY ARSCHLOCH! :D
R: alles klar, seit ihr immer so drauf?:D
I: ja, problem? (Maxi kam her und wollte mich mit einer umarmung begrüßen, Roman drückte ihn weg obwohl ich das auch nicht wollte)
R: ey sie gehört zu mir!
I: Roman ist schon gut, er ist mein Ex, Maxi.
I: na? Wie gehts Mr. und Mrs. Ich bin perfekt?
M(axi): ich hab sie geschwängert. Und dann hab ich sie verlassen, jetzt kann ich für immer dein sein!
R: alter?
M: wer ist eig der Wixxer da, dein zweiter Bruder?
I: er ist mein Freund und ich liebe ihn mehr als du denkst du spasti du kleiner wixxer verpiss dich ja oder...
M: oder was:D
L+H+R: dann bekommst es du mit uns zu tun!
I: nein.
L: nein?
I: nein:D ich hab was viel besseres...Ich schlug ihm mit meinen stöckel in seine Eier, sodass er zusammen sackte und dann raus rannte.
I: DAS IST WEIL DU JENNI GEVÖGELT UND GESCHWÄNGERT HAST DU WIXXER!
H: wer ist Jenni?
L: Heiko..
I: macht nix Lily, sie hat schon mit allen was gehabt. Aber noch nicht gefickt, das machte mir nichts aus, sie war meine beste freundin. Nur dann hat sie Roman geküsst, obwohl sie mir gesagt hat sie steht auf Heiko und so...
DU LIEST GERADE
Heiro♡4-ever
RomanceLily und Vivi sind Zwillinge und wohnen in Köln, ein Shoppingtrip verändert alles... Sie gehen in die 10. Klasse und machen bald ihren Abschluss. ^^