33

40 0 0
                                    

U: was ist denn jetz los? Ich hasse weiber die heulen!
La: meine Eltern... sie sind tot...
U: oman, ey das tut mir aber leid! (Tats ihm nicht. Aber das von Lara sah nicht geschauspielert aus)

Ich hörte leise sirenen, die auch gleich aufhörten. Hoffe mal die finden uns!
U: was war das?
I: was?
P(olizist)1+P2: Hände hoch und waffe weg!
U: glauben Sie. (Er hielt Lara noch fester an sich)

Jetzt fing ich zu weinen an.
I: LASS SIE LOS!
P1: überlassen Sie das uns, junger Mann (er zwinkerte mir zu. Wtf?)
P2: Waffe runter! Und wir nehmen auch unsere runter! Das mädchen ist uns egal! Wir wollen nur Ihnen sagen dass das...
P1: ITS A PRAAAAAANK! Die Pistolen sind nicht echt und wir auch nicht:D dürfen wir sie vll mit vergewaltigen?

Was geht denn jetzt ab? Ich verstehs nicht. Lara schwebt in gefahr und... VERGEWALTIGEN?!
U: ey Geil! Klar:D junge halt sie mal!
P2: ja hau her (er schubste sie unsanft zu dem Polizisten)

Der andere schlich sich von hinten an den Unbekannten ran und stiel ihm seine Pistole und richtet sie auf ihn.
P1: Mister, drehen sie sich um.
U: hä was geht?
P1: wir sind die polizei und sie ein straftäter.
U: alter?
P1: los umdrehen!
U: MINDFUCK MAN! FLO KOMM HER MAN HILF MIR!

Das ist sein kumpel, als er um die ecke kam, versuchte er weg zu rennen aber der Polizist der Lara im arm hatte, schoss diesen Flo in seinen Fuß und er fiel hin.
P2: wären Sie so nett? (Er übergab mir Lara, die weint. Ich umarmte sie so fest ich konnte)

Die Polizisten nahmen die beiden fest, die Lara fast getötet haben und vergewaltigen wollten.
Es kam der zweite nochmal her und fragte, ob alles in ordnung sei.
I: mit mir schon. Lara?

Sie schaute hoch, mit ihren verweinten augen drehte sie sich langsam um zum Polizisten und sagte
La: d-danke... j-ja a-alles o-ok...
P2: wohnen sie hier in der nähe oder soll ich sie nach Hause fahren?
I: sie übernachtet bei mir, ich wohne hier gleich um die Ecke. Vielen Dank nochmal!
P2: immer doch, also lass ich sie jetzt allein.
I: alles klar, wiedersehen! (Sie fuhren weg)

Lara klammerte sich in mein t-shirt ein wie noch mal was.
I: alles ist gut... sie sind weg. Dir kann nichts mehr passieren
La: d-danke..
I: wir gehen jetzt zu mir und du schläfst bei uns ok?
La: j-ja (ich sah, dass sie unter schock war)

Als wir also zuhause ankamen, machte ich die Tür auf und uns rannten Lily und Heiko entgegen.
H: wo wart ihr die...Lara!
L: Roman was hast du gemacht?
La: er hat mich gerettet. Ich hab gesehen wie du die Polizei gerufen hast:) danke
I: das war das mindeste! Ich hatte mega angst um dich!
H+L: oh shit!
L: gehts dir gut? Bist du unter schock? Ich hol dir einen Eisbeutel! (Lily ging los)
H: alles klar?
I: mit mir schon. Sie ist ein bisschen geschockt. Zwei so typen wollten sie vergewaltigen
H: oh fuuuck!

Heiro♡4-everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt