56

47 3 3
                                    

*60 jahre später*

*Lily's Sicht*

*Am Grab von Lily's tochter*
Ich schaute auf Mia's Grab herab. Blöder Krebs. Nicht verdient aber trotzdem bekommen.
I: ich habe dich sehr geliebt.

Ich wollte gerade gehen, als mir ein anderes, besonderes Grab auffiel.
Aufdem stand:
Heiko und Roman Lochmann
Geboren: 13. Mai 1999
Gestorben: 21. Juni 2016 und 21. Juni 2045
Bekannt als DieLochis.

DieLochis. Alle erinnerungen kommen jetzt hoch. Alle. Heiko. Roman. Lara. Aja, ich hatte gerade mal 20 jahre nach Heiko's Tot einen neuen gefunden und bin glücklich geworden.
Ich ging nach Hause. Ich sah an der Wand mein Abschlussballkleid hängen und mein Hochzeitskleid mit dem Joghurtfleck.

*rückblick Hochzeit*
Ups! Alle gäste lachten. Ich stimme mit ein.
Mein Mann: ach prinzessin! Das schöne Kleid!😂
I: klappe jetz😂
La: du siehst auch mit dem Fleck wunderschön aus😂
*rückblick ende*

Ich ging weiter. Ich kam an dem Spiegel an, an dem ich mich kurz bevor dem Abschlussball geschminkt hatte. Ich schaute rein. Ich blickte auf meine Falten und meine weißen Haare. Heute bin ich 66 jahre alt geworden. Was ne alte Frau ich bin. Ich lächelte in den Spiegel.

Ich legte mich erschöpft auf mein Bett, das Heiko gehörte, deckte mich zu und schlief für immer ein...

Ich schreib nie wieder so ne traurig endende story... es fing mit Lily an und es endet mit Lily.

Ich hoffe die FanFiction hat euch gefallen!! :)

Heiro♡4-everWo Geschichten leben. Entdecke jetzt